Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Die Erste (Seite 87)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  84  85  86  87  88  89  90  ...  168  169  170 

Autor Thema: Die Erste
mellman
Mitglied
Benutzer # 406

Icon 10 erstellt am: 22. August 2005 10:51      Ansicht des Profils von mellman   Senden Sie eine eMail an mellman   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Sauber Jungs gut gemacht
Schoene Gruesse aus der verregneten Schweiz
Sehen uns spaetestens in 8 Tagen

Beiträge: 323 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Pippen
Mitglied
Benutzer # 409

Icon 1 erstellt am: 23. August 2005 17:49      Ansicht des Profils von Pippen   Senden Sie eine eMail an Pippen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Jetzt mal Butter bei die Fische!!!
Wie waren die Spiele oder das Spiel????

Gruß

der Pippen

Beiträge: 288 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Marc K.
Mitglied
Benutzer # 422

Icon 1 erstellt am: 23. August 2005 18:30      Ansicht des Profils von Marc K.   Senden Sie eine eMail an Marc K.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja Pippen, alte bayrische Linksklebe!

Laut Kochi, habt ihr wohl gegen Marienheide 29:22 gewonnen. Finde ich ziemlich gut das Ergebnis, zumal die ja die HSG Bergneustadt I zuvor ziemlich abgezogen hatten. Aber die waren wohl auch im T-Lager. Konnte mir selbst das Spiel leider am Sonntag nicht anschauen. Hatte keine Böcke auf die Kurverei da hoch.

Jut, hoffe die Info ist ausreichend!

MK

Beiträge: 300 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
mischa
Mitglied
Benutzer # 355

Icon 1 erstellt am: 24. August 2005 09:54      Ansicht des Profils von mischa     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
zitat willy auf mittelrheinhandball.de:

CVJM Oberwiehl - TVE Netphen(LL oder BL) 28 - 19 (17 - 6) 2 x 30min

Es fehlten: Thönes, Maassen, Balkhausen, Ullenboom, Oberbüscher, Hühn

CVJM Oberwiehl (LLB) - SSV Marienheide (VL) 29 - 22 (12 -13) 2x30min

Es fehlten: Thönes, Balkhausen, Melcher, Oberbüscher, Hühn

wie du siehst, beides ganz ordentlich. allerdings hat sich netphen nicht mit ruhm beckleckert, vor allem in der ersten halbzeit. gegen marienheide sah das schon ganz gut aus teilweise. in halbzeit 2 waren die nach ihrem trainingslager aber auch ziemlich platt. trotzdem, das muss man ja auch erst mal so ausnutzen.

ach ja - verlieren können manche von den jungs scheinbar nicht...  -  -  -

Beiträge: 466 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
kRoM
Mitglied
Benutzer # 322

Icon 1 erstellt am: 24. August 2005 20:58      Ansicht des Profils von kRoM   Senden Sie eine eMail an kRoM   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
vor allem  -

[Winken]

Beiträge: 596 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Pippen
Mitglied
Benutzer # 409

Icon 1 erstellt am: 25. August 2005 12:22      Ansicht des Profils von Pippen   Senden Sie eine eMail an Pippen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Das hört sich ja spannend an... (Bahnhof) Mehr Details!!!!!
mischa
Mitglied
Benutzer # 355

Icon 10 erstellt am: 25. August 2005 12:42      Ansicht des Profils von mischa     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
und das war so...

...ich musste mich 10 sekunden vor schluss von einem wild gewordenen blonden langmähnigen jüngling quer durch die halle tecklen lassen, bis die seitenwand und ein freundlicher pfiff der schwarzleibchen dem ganzen treiben einhalt gebot. bis jetzt konnte nicht geklärt werden, ob die dopingprobe des hasadeurs irgendwelche auffälligkeiten aufwies... wundern würds mich jedenfalls nicht....
 -

mischa
Mitglied
Benutzer # 355

Icon 1 erstellt am: 26. August 2005 10:49      Ansicht des Profils von mischa     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
guckst du hier: mannschaftsvorstellung bei o-a
kRoM
Mitglied
Benutzer # 322

Icon 1 erstellt am: 26. August 2005 18:31      Ansicht des Profils von kRoM   Senden Sie eine eMail an kRoM   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von mischa:
und das war so...

...ich musste mich 10 sekunden vor schluss von einem wild gewordenen blonden langmähnigen jüngling quer durch die halle tecklen lassen, bis die seitenwand und ein freundlicher pfiff der schwarzleibchen dem ganzen treiben einhalt gebot. bis jetzt konnte nicht geklärt werden, ob die dopingprobe des hasadeurs irgendwelche auffälligkeiten aufwies... wundern würds mich jedenfalls nicht....
 -

ich tippe ganz klar auf bullen-potenzmittel.
Beiträge: 596 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
mellman
Mitglied
Benutzer # 406

Icon 1 erstellt am: 29. August 2005 13:03      Ansicht des Profils von mellman   Senden Sie eine eMail an mellman   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@mischa
habe gerade die Rückennummerverteilung bei Mittelrheinhandball gelesen war gibts bei uns nicht noch die 13 Die würde ich denn gerne übernehmen

Beiträge: 323 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Hansi jr.
Mitglied
Benutzer # 744

Icon 4 erstellt am: 08. September 2005 16:43      Ansicht des Profils von Hansi jr.   Senden Sie eine eMail an Hansi jr.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ timmäääääääää!

kannst du mir vielleicht die cd vom aufwärmen brennen und heute abend mitbringen?
ich bring dir dann en roling mit. schon mal danke!

@ all: 20.30 uhr ganz normal training??

Beiträge: 22 | Registriert seit: Sep 2003  |  IP: gespeichert
Marc K.
Mitglied
Benutzer # 422

Icon 14 erstellt am: 10. September 2005 09:29      Ansicht des Profils von Marc K.   Senden Sie eine eMail an Marc K.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Tach Männers!

Von mir aus hoffe ich doch, dass ihr auch alle so richtig schön heiß gegen Strombach seid [Breites Grinsen] .

Denkt dran "DAS RUNDE MUSS INS ECKIGE!" [Ha!] .

Freue mich auf einen netten Lokal-Fight heute Abend.

Gibt Gas und bis dann,

MK

Beiträge: 300 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
mischa
Mitglied
Benutzer # 355

Icon 10 erstellt am: 10. September 2005 10:31      Ansicht des Profils von mischa     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
jo jo dat... wird zeit, dass es los geht!!!

-

-

-

[ 10. September 2005, 10:41: Beitrag editiert von: mischa ]

mischa
Mitglied
Benutzer # 355

Icon 6 erstellt am: 11. September 2005 01:16      Ansicht des Profils von mischa     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
schalala lalalalala,...
 -  -  -

Pippen
Mitglied
Benutzer # 409

Icon 12 erstellt am: 11. September 2005 13:02      Ansicht des Profils von Pippen   Senden Sie eine eMail an Pippen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
SÜß....

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  84  85  86  87  88  89  90  ...  168  169  170 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign