Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Die Erste (Seite 85)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  82  83  84  85  86  87  88  ...  168  169  170 

Autor Thema: Die Erste
Güli
Mitglied
Benutzer # 379

Icon 1 erstellt am: 06. August 2005 19:00      Ansicht des Profils von Güli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Aprilscherz?

Gunnar Ruddat nach Wallefeld ?

Beiträge: 831 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
kRoM
Mitglied
Benutzer # 322

Icon 1 erstellt am: 07. August 2005 09:55      Ansicht des Profils von kRoM   Senden Sie eine eMail an kRoM   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hat mir aber auch irgend ein vögelchen gezwitschert.. k.A. ob das stimmt.

[ 07. August 2005, 09:56: Beitrag editiert von: kRoM ]

Beiträge: 596 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Güli
Mitglied
Benutzer # 379

Icon 1 erstellt am: 08. August 2005 14:51      Ansicht des Profils von Güli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Muss in der Sommerpause mal wieder für ein bisschen Gesprächsstoff sorgen.

Was hab ich da zufällig im Netz gefunden?
Müssen wir uns ernsthaft Sorgen machen? [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Ha!] [Ha!] [Ha!]

HIER!!!

Peter M.
Moderator
Benutzer # 273

Icon 1 erstellt am: 08. August 2005 15:02      Ansicht des Profils von Peter M.   Senden Sie eine eMail an Peter M.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Worüber ernsthaft Sorgen machen?

Dass es doch nicht immer Zufall ist, wenn der Betroffene ständig die Seife in der Dusche fallen lässt? [Breites Grinsen]

Dass die gemeinsame Übernachtung auf dem Trainingslager in einem Desaster endet? [Winken]

Oder dass es doch verändert, wenn man mit Hühnchen und Köter eine Mannschaftstour macht? [Schüchtern]

- Kein Kommentar -

Beiträge: 545 | Registriert seit: Sep 2002  |  IP: gespeichert
King
Mitglied
Benutzer # 434

Icon 1 erstellt am: 08. August 2005 15:51      Ansicht des Profils von King     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Mensch lass doch unserm Christian seinen Spass...

Guck ma wie er sich freuen kann wenn [Breites Grinsen]

Klick

Beiträge: 376 | Registriert seit: Jan 2003  |  IP: gespeichert
Hansi jr.
Mitglied
Benutzer # 744

Icon 1 erstellt am: 08. August 2005 18:26      Ansicht des Profils von Hansi jr.   Senden Sie eine eMail an Hansi jr.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
nein jetzt ist es raus!hätte nicht damit gerechnet dass einer so viel zeit hat zufällig im wildwechselfotoshop vorbei zu surfen!
[Boah!] [Boah!] [Boah!]

bin halt in einer schwierigen selnstfindungsphase! [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Winken]
aber bin froh, dass ich so giros, die sich im internet verirren so viel spaß und aufregung bieten kann! [Lächeln]
bin sogar ein wenig stolz, dass ich das opfer auf dem foto auch noch zeitlich einordnen kann! [Breites Grinsen]

Beiträge: 22 | Registriert seit: Sep 2003  |  IP: gespeichert
Peter M.
Moderator
Benutzer # 273

Icon 1 erstellt am: 09. August 2005 14:07      Ansicht des Profils von Peter M.   Senden Sie eine eMail an Peter M.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ähhh, wann war denn heute Training angesagt? 19.15 Uhr in Wiehl ? 20.00 Uhr in Drabenderhöhe?

Ich bin nicht mehr sicher... [Enttäscht]

mischa
Mitglied
Benutzer # 355

Icon 1 erstellt am: 09. August 2005 15:07      Ansicht des Profils von mischa     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
soweit ich mich recht erinnere, ist training um 20:00 uhr in d´höhe... also , janz normaal
Beiträge: 466 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
FS
Mitglied
Benutzer # 950

Icon 1 erstellt am: 09. August 2005 15:25      Ansicht des Profils von FS   Senden Sie eine eMail an FS   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Die ganze Rasselbande oder 1. und 2. getrennt ??!!
Beiträge: 35 | Registriert seit: Jun 2004  |  IP: gespeichert
Peter M.
Moderator
Benutzer # 273

Icon 1 erstellt am: 09. August 2005 16:34      Ansicht des Profils von Peter M.   Senden Sie eine eMail an Peter M.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Da noch nicht endgültig festgelegt ist, wer 1. und wer 2. spielt, die ganze Rasselbande.
AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 1 erstellt am: 09. August 2005 20:06      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
sorry aber drabenograd war mir n bissle weit weg..
habs auch n bissle verpennt..
Sry..
CyA

Beiträge: 552 | Registriert seit: Jul 2005  |  IP: gespeichert
Güli
Mitglied
Benutzer # 379

Icon 1 erstellt am: 11. August 2005 16:48      Ansicht des Profils von Güli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wann ist denn heut Training????

19.15 Uhr Fitnessraum?

20 Uhr Trainingsbeginn??

willy
Mitglied
Benutzer # 428

Icon 1 erstellt am: 11. August 2005 17:16      Ansicht des Profils von willy   Senden Sie eine eMail an willy   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@güli: ganz genau!
der rolf wollte dich auch noch anrufen, damit du den schlüssel mitbringst, weil er wahrscheinlich was später kommt.

Beiträge: 612 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 12 erstellt am: 15. August 2005 12:01      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Leute von mir aus nen grossen Dank an alle Trainer die mit uns das Trainingslager vollzogen haben..
Mir hats viel Spass gemacht..
Hab zwar tierischen muskelkater in den waden... [Winken]
aber damit muss man leben..
Also nochmal Danke..

Also von mir aus gerne nochmal.. gemeinschaft war ja auch super fand ich nur sp spät noch in die BOX??? [Ha!] [Ha!] [Winken] [Ha!] [Ha!]
Nun denn..
Sehen uns..
AfrIColA

Beiträge: 552 | Registriert seit: Jul 2005  |  IP: gespeichert
mischa
Mitglied
Benutzer # 355

Icon 1 erstellt am: 16. August 2005 16:46      Ansicht des Profils von mischa     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
tach die herrschaften,
ich werd heute abend nicht zum training kommen, mir tut ordentlich der rücken weh. war wohl bisschen viel am we...
euch viel spass und hoffentlich bis donnerstag.

gruß,
mischa

ps: hab dem andré auf band gequatscht. sollte der nicht da sein, sagt bitte dem rolf bescheid. thx

Beiträge: 466 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  82  83  84  85  86  87  88  ...  168  169  170 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign