Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Die Erste (Seite 84)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  81  82  83  84  85  86  87  ...  168  169  170 

Autor Thema: Die Erste
willy
Mitglied
Benutzer # 428

Icon 1 erstellt am: 25. Juli 2005 16:25      Ansicht des Profils von willy   Senden Sie eine eMail an willy   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@melle: dankeschön!!!

@timmäää: na dann werd ma schnell wieder fit!!!

bis heute abend

Beiträge: 612 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Pippen
Mitglied
Benutzer # 409

Icon 1 erstellt am: 25. Juli 2005 20:07      Ansicht des Profils von Pippen   Senden Sie eine eMail an Pippen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Was ist denn hier los??? Alle verletzt, krank? Oder kriecht Ihr nur noch auf dem Zahnfleisch?

Haben sich Andre und Rolf doch noch als Sklaventreiber erwiesen???

Also lasst mal was von Euch hören!

Mit ein bisschen Glück kann ich vielleicht morgen beim TSV Milbertshofen mittrainieren. Wenn die mich wollen. Dann könnte ich endlich nochmal die Kirsche in die Hand nehmen und kräftig aufs Tor bolzen! JUHU

Servus

der Pippen

Beiträge: 288 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
mellman
Mitglied
Benutzer # 406

Icon 1 erstellt am: 25. Juli 2005 22:20      Ansicht des Profils von mellman   Senden Sie eine eMail an mellman   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Pippen
wir haben uns heute nochmal am Glas bewiesen
-->das klappt noch!!! [Breites Grinsen]

Beiträge: 323 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
4kötter
Mitglied
Benutzer # 416

Icon 1 erstellt am: 26. Juli 2005 14:32      Ansicht des Profils von 4kötter   Senden Sie eine eMail an 4kötter   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich hoffe ihr habt euch gestern schön warm getrunken und wir sehen uns heute abend bei mir in der Garage!!!!!

bis späder...

dersichjetztschonfreuendeköter

Beiträge: 151 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Maurer Bob
Mitglied
Benutzer # 386

Icon 1 erstellt am: 26. Juli 2005 15:08      Ansicht des Profils von Maurer Bob   Senden Sie eine eMail an Maurer Bob   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Pippen, altes Haus!

Sieh' zu, dass du schön fit wieder nach Hause kommst (wie wir es von dir gewohnt sind ... [Breites Grinsen] ).

Und treib's nicht so doll (das ist durchaus wörtlich zu nehmen ... ha ha ha [Ha!] )

Beiträge: 202 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Pippen
Mitglied
Benutzer # 409

Icon 2 erstellt am: 26. Juli 2005 17:33      Ansicht des Profils von Pippen   Senden Sie eine eMail an Pippen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Marco: Alles gute zum Jeburtstag wünsch ich Dir!!!

Tinkt einen für mich, ich geh heut Abend in den Paulaner Biergarten!!! [Ha!] [Ha!]

AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 10 erstellt am: 26. Juli 2005 19:09      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
schönen gruss von der A-Jugend... Alles gute...
Beiträge: 552 | Registriert seit: Jul 2005  |  IP: gespeichert
mellman
Mitglied
Benutzer # 406

Icon 1 erstellt am: 27. Juli 2005 12:45      Ansicht des Profils von mellman   Senden Sie eine eMail an mellman   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hier ist schonmal der Spielplan für die nächste Saison
http://www.sis-handball.de/SIS/HANDBALL/View2.aspx?LIGA=001506505503501501000000000000000004000&STYLE=/sis.css

Peter M.
Moderator
Benutzer # 273

Icon 1 erstellt am: 29. Juli 2005 08:21      Ansicht des Profils von Peter M.   Senden Sie eine eMail an Peter M.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Für alle, die es am Mittwoch nicht mehr aufnehmen konnten oder nicht da waren:

Heute ist Treffen erst um 19.30 Uhr im Wiehlpark!!

Beiträge: 545 | Registriert seit: Sep 2002  |  IP: gespeichert
Timmäää
Mitglied
Benutzer # 968

Icon 4 erstellt am: 29. Juli 2005 10:56      Ansicht des Profils von Timmäää   Senden Sie eine eMail an Timmäää   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Dann wünsche ich euch viel Spass. Ich hab heute abend einen Termin. Wäre nett, wenn ihr das dem Trainer-Gespann weitergeben könntet.
Ich geh vorher aber ins Studio, deshalb denkt nicht, ich wäre faul oder sowas! [Winken]

Gruß und für alle, die ich nicht mehr sehe, schönes Wochenende!!

Der "diesmalohneSpruch" Timmäää

Beiträge: 304 | Registriert seit: Jul 2004  |  IP: gespeichert
kRoM
Mitglied
Benutzer # 322

Icon 1 erstellt am: 29. Juli 2005 18:22      Ansicht des Profils von kRoM   Senden Sie eine eMail an kRoM   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich persönlich DENKE der Tim ist heute faul.. oder sowas.
Beiträge: 596 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Pippen
Mitglied
Benutzer # 409

Icon 1 erstellt am: 29. Juli 2005 18:23      Ansicht des Profils von Pippen   Senden Sie eine eMail an Pippen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Faules Stück! Wenn ich richtig mitgezählt habe, ist das jetzt schon das dritte mal in Folge!!!!!

Übrigens, hatte gestern das erste Mal wieder nen Ball in der Hand Der Trainer vom TSV hatte mir ein lockeres Wurftraining unter Belastung versprochen! Jetzt hab ich Muskelkater ohne Ende!

Na ja, für irgndwas ist es bestimmt gut...

Servus

Timmäää
Mitglied
Benutzer # 968

Icon 5 erstellt am: 31. Juli 2005 16:18      Ansicht des Profils von Timmäää   Senden Sie eine eMail an Timmäää   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So, wie sieht denn die nä. Woche trainingstechnisch aus??

Können wir nu in die Halle, oder was? [Durcheinander]
Oder was steht an?

@ Pippen: Du alter Weisswurst zutzelnder Möchtegernläufer!! [Ha!]
Ich war erstens Mittwoch mit laufen und zweitens war ich dafür Freitag im Studio!! [Ha!]

Gruß

Der "sichüberinkompetenteMeinungenaufregende" Timmäää

[ 01. August 2005, 13:32: Beitrag editiert von: Timmäää ]

Beiträge: 304 | Registriert seit: Jul 2004  |  IP: gespeichert
mellman
Mitglied
Benutzer # 406

Icon 1 erstellt am: 01. August 2005 11:10      Ansicht des Profils von mellman   Senden Sie eine eMail an mellman   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Timmäää
heute ist um 19.15Uhr treffen vor der Halle gehen dann ins Stadion
Mittwoch nochmal laufen und
Donnerstag Hallentrainig

Mfg "derdenTimmääägerneinformierende"Melle

willy
Mitglied
Benutzer # 428

Icon 1 erstellt am: 05. August 2005 13:31      Ansicht des Profils von willy   Senden Sie eine eMail an willy   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hallo alle zusammen. hab gerade bei oberberg-aktuell gsehen, dass wir am ersten septemberwochenende(3.09 oder 4.09) im HVM-Pokal gegen den kreisligisten Poppelsdorfer HV antreten. wollte das nur mal vermerken. freu mich schon wenn es wieder richtig zur sache geht.
bis zum nächsten hallentraining am dienstag in drabenderhöhe

Beiträge: 612 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  81  82  83  84  85  86  87  ...  168  169  170 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign