Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Die Erste (Seite 83)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  80  81  82  83  84  85  86  ...  168  169  170 

Autor Thema: Die Erste
mellman
Mitglied
Benutzer # 406

Icon 1 erstellt am: 15. Juli 2005 12:00      Ansicht des Profils von mellman   Senden Sie eine eMail an mellman   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@all
war gerade beim Hacke in Dieringhausen habe mit ihm wegen der Hallenschuhe geredet. wir bekommen 30% auf alle Hallenschuhe
wir müssen uns nur auf einen Zeitraum einigen in der wir in Dieringhausen Schuhe kaufen kommen. Der Zeitraum geht über eine Woche und ist halt dafür da das er mehrere Schuhe (nicht nur Kempa wie momentan) da hat also bitte äußert euch wann es euch am liebsten ist

Beiträge: 323 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Maurer Bob
Mitglied
Benutzer # 386

Icon 1 erstellt am: 17. Juli 2005 23:08      Ansicht des Profils von Maurer Bob   Senden Sie eine eMail an Maurer Bob   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Jederzeit, da bin ich flexibel ...
Beiträge: 202 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
King
Mitglied
Benutzer # 434

Icon 1 erstellt am: 18. Juli 2005 04:40      Ansicht des Profils von King     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich brauch auch noch neue - aber wir sollten warten bis addidas,nike und co. ihre neuen collektionen raus bringen um vergleichen zu können...
Beiträge: 376 | Registriert seit: Jan 2003  |  IP: gespeichert
mellman
Mitglied
Benutzer # 406

Icon 1 erstellt am: 18. Juli 2005 10:46      Ansicht des Profils von mellman   Senden Sie eine eMail an mellman   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@king das auf jedenfall wird aber wohl in den nächsten Tagen passieren adidas hat Sie schon raus kempa und asics auch puma hat er auch da wegen nike frag ich noch nach
Pippen
Mitglied
Benutzer # 409

Icon 1 erstellt am: 18. Juli 2005 17:07      Ansicht des Profils von Pippen   Senden Sie eine eMail an Pippen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Servus,

schöne Grüße aus der wahren Hauptstadt! Werde heu Abend an Euch denken wenn ich laufen gehe. Euer schwerer Atem wird mir bestimmt fehlen!!!!
Näheres berichte ich bestimmt bald. Vielleicht mach ich ja noch ein Bayern Topic auf!
Jetzt geh ich erst mal den Olli mit BAnanen bewerfen. Die ham heuer Training direkt nebenan.

bis denne

der Pippen

Beiträge: 288 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
4kötter
Mitglied
Benutzer # 416

Icon 2 erstellt am: 18. Juli 2005 18:31      Ansicht des Profils von 4kötter   Senden Sie eine eMail an 4kötter   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hab heute noch ne interessante diskussion im radio gehört bezüglich der neuen rechtschreibung. es gibt doch tatsächlich leute die behaupten, dass ihnen neue oder alte egal wäre, sie würden das so schreiben wie sie es für richtig hielten,

aber das der pippen jetzt auch schon damit anfängt.....

nenenenene

egal ob neue oder alte rechtschreibung pippen:
S aufen mit S Nicht mit L

Beiträge: 151 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Pippen
Mitglied
Benutzer # 409

Icon 1 erstellt am: 19. Juli 2005 17:10      Ansicht des Profils von Pippen   Senden Sie eine eMail an Pippen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nicht schlecht Marco! Der sitzt tief! Ich war aber wirklich laufen. Alleine ist das so sch..., daß ich an meiner Entschlossenheit zweifle und ernsthaft überlege mich einfach ab September vom Andre im Wald quälen zu lassen! Mal schaun wie die Biergärten hier in der Nähe so sind...

Gruß

der Seppelpippen

Beiträge: 288 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
The Gun
Mitglied
Benutzer # 1153

Icon 1 erstellt am: 20. Juli 2005 17:53      Ansicht des Profils von The Gun         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Denk immer daran; BIG Brother is watching You...

oedr wie wir zu sagen pflegen: wehe wir sehen an Dir eine Hautfalte zu viel..

Hoffe, ich habe Dir nicht den Abend versaut...

Beiträge: 36 | Registriert seit: Mai 2005  |  IP: gespeichert
Güli
Mitglied
Benutzer # 379

Icon 1 erstellt am: 21. Juli 2005 18:24      Ansicht des Profils von Güli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi Rolf!

Hab grad mal ein bisschen im Mittelrheinforum rumgeguckt und das gefunden: KLICK HIER

Haben wir schon alle Termine voll am Trainingslager? Ist doch ein ganz interessanter Gegner, oder?

Bis morgen!

Beiträge: 831 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Timmäää
Mitglied
Benutzer # 968

Icon 11 erstellt am: 21. Juli 2005 21:16      Ansicht des Profils von Timmäää   Senden Sie eine eMail an Timmäää   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Peinlich, peinlich!!

Wo und wann war nochmal Treffen morgen?? [Schüchtern]

Gruß

Der "ratlose" Timmäää

Beiträge: 304 | Registriert seit: Jul 2004  |  IP: gespeichert
Güli
Mitglied
Benutzer # 379

Icon 1 erstellt am: 21. Juli 2005 23:15      Ansicht des Profils von Güli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
19.15 Uhr

Kurpark

Beiträge: 831 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Timmäää
Mitglied
Benutzer # 968

Icon 3 erstellt am: 21. Juli 2005 23:18      Ansicht des Profils von Timmäää   Senden Sie eine eMail an Timmäää   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Geht doch!!
Danke, kleiner Mann!! (War nur ein Spaß)

Gruß

Der "jetztinsBettgehende" Timmäää

willy
Mitglied
Benutzer # 428

Icon 1 erstellt am: 25. Juli 2005 08:42      Ansicht des Profils von willy   Senden Sie eine eMail an willy   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich bin auch ganz durcheinander. wo ist heute um 19.15 training? kurpark?
Beiträge: 612 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
mellman
Mitglied
Benutzer # 406

Icon 1 erstellt am: 25. Juli 2005 09:19      Ansicht des Profils von mellman   Senden Sie eine eMail an mellman   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@willy
soweit ich weiss 19.15Uhr am Kurpark

Timmäää
Mitglied
Benutzer # 968

Icon 9 erstellt am: 25. Juli 2005 12:35      Ansicht des Profils von Timmäää   Senden Sie eine eMail an Timmäää   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich meld mich für heute Abend ab.
Mein Knie macht nicht mit!! [Wütend]

Aber ich geh dafür Krafttraining machen!
Versprochen Rolf!! [Breites Grinsen]

Gruß

Der "Knieverfluchende" Timmäää

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  80  81  82  83  84  85  86  ...  168  169  170 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign