Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Die Erste (Seite 7)

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  ...  168  169  170 
 
Autor Thema: Die Erste
Peter M.
Moderator
Benutzer # 273

Icon 5 erstellt am: 07. März 2003 10:29      Ansicht des Profils von Peter M.   Senden Sie eine eMail an Peter M.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Was soll denn das heißen, wer schlägt das Fass an? War was mit dem Fass? War doch nur eine Einstimmung auf die Siegesfeier... [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Übrigens glaube ich im nachhinein, daß da Sabotage im Spiel war... [Winken]

Beiträge: 545 | Registriert seit: Sep 2002  |  IP: gespeichert
mischa
Mitglied
Benutzer # 355

Icon 10 erstellt am: 07. März 2003 13:56      Ansicht des Profils von mischa     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich freue mich schon auf das nachstellen der tore von elber, klose & co. auf dem so vertrauten kunstrasen...
hoffentlich haben die celerinianer mittlerweile die agressive holzbank aus der nähe des platzes verbannt.
wenn nicht, kann ich für nichts garantieren...

...hmm,ich denke, ich sollte sicherheitshalber eine axt einpacken...

ein nachdenklicher mischa

Beiträge: 466 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
mischa
Mitglied
Benutzer # 355

Icon 1 erstellt am: 17. März 2003 12:18      Ansicht des Profils von mischa     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hi jungs,
ich bin zufrieden mit uns!
die leistung gestern war wirklich ok,
auch wenn der beginn etwas zäh daherkam..
hoffe wir bleiben am ball und spucken nächstes wochenende den rösrathern in die suppe!

bzgl. der st. moritz-tour wäre es gut, wenn wir uns frühzeitig um fahrbaren Untersatz bemühen würden. also hört euch doch mal um. vielleicht kennt ja jemand jemanden, der jemanden kennt, der jem... ,der einen bus oder mini-van besitzt und uns den auch noch leihen würde.

bis dienstag,
der mischa

Beiträge: 466 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Pippen
Mitglied
Benutzer # 409

Icon 1 erstellt am: 17. März 2003 17:56      Ansicht des Profils von Pippen   Senden Sie eine eMail an Pippen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Moin, Moin!

Kann mich dem mischa ruhig mal anschließen! Bin zwar nicht zufrieden mit mir aber sonst wars ja ganz gut!
Habt Ihr gelesen, das Norbert nochmal in der Verbandsliga angegriffen hat?
Der arme alte Mann!

Beiträge: 288 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
4kötter
Mitglied
Benutzer # 416

Icon 2 erstellt am: 17. März 2003 18:25      Ansicht des Profils von 4kötter   Senden Sie eine eMail an 4kötter   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Höma Pippen was mich viel mehr interessiert ist wie lang und ob du gestern noch steil gegangen bist???
und wie hart deine Landung nach dem Steil gehen war???

Beiträge: 151 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
mischa
Mitglied
Benutzer # 355

Icon 5 erstellt am: 18. März 2003 10:11      Ansicht des Profils von mischa     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ernsthaft?
der norbert war noch mal aktiv?
und das nicht in oberwiehl?
für wen denn dann? niederpleis II?
und wo kann ich darüber lesen?
ich hab im netz nichts dazu gefunden.

mischa

Beiträge: 466 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Toto
Mitglied
Benutzer # 352

Icon 1 erstellt am: 18. März 2003 11:13      Ansicht des Profils von Toto   Senden Sie eine eMail an Toto   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi Mischa,

ich hab eben mit dem alten Recken telefoniert....
Schönen Gruß an alle !!

Er hilft Nierderpleis II im Kampf gegen den Abstieg... Seine ersten Worte waren, da hab ich dem Christian Mertens erstmal gezeigt wo der Hammer hängt [Lächeln]
--------------------------------------------------
Torwart Müller war der große Rückhalt

erstellt 17.03.03, 06:31h




Artikel mailen Druckfassung



Das Handball-Verbandsliga-Team des TuS Niederpleis bezwang den CVJM Waldbröl mit 31:27.
Rhein-Sieg-Kreis - „Eigentlich war das Spiel doch gar nicht überhart, wunderte sich TuS-Betreuer Adamek, nachdem es beim 31:27 (13:11)-Heimsieg des TuS Niederpleis nicht weniger als zwölf Zeitstrafen für den TuS und gleich fünfzehn für die Gäste hagelte. Doch einerlei. Eindeutig besser, vor allem in der zweiten Halbzeit, mit der hektischen Atmosphäre kamen die Niederpleiser klar. Gestützt auf einen starken Torwart Dirk Müller zog der TuS da mit zeitweise fünf Treffern davon und schaukelte die Partie sicher über die Runden.

TuS Niederpleis: Müller, Kurenbach, Schnupp(9), Dederich (1), Filip (6 / 5), Uwe Scholz (2 / 2), Martin Scholz (1), Heckeroth (1), Heinrich (2) , Daschner (4), Häfner (4) * , Milz (1).
--------------------------------------------------
* Ich schätze mal das ist unser Nobbi wie komme ich denn zur Sporthalle Häsner

Am Sonntag spielt Niederpleis in Derschlag, ich glaub das werde ich mir mal gönnen [Breites Grinsen]

Gruß
TOTO

[ 18. März 2003, 11:27: Beitrag editiert von: Toto ]

Beiträge: 74 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
mischa
Mitglied
Benutzer # 355

Icon 1 erstellt am: 18. März 2003 13:20      Ansicht des Profils von mischa     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
des gibts ja net...
der alte schnürt noch mal die schuhe!
und ich dachte wir könnten ihn noch bei uns einbauen. [Winken]
na ja, vielleicht greift er ja in der nächsten saison noch mal als verstärkung bei uns an. die alte brehmig lässt schon mal grüßen. [Breites Grinsen]

Beiträge: 466 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Pippen
Mitglied
Benutzer # 409

Icon 1 erstellt am: 18. März 2003 13:54      Ansicht des Profils von Pippen   Senden Sie eine eMail an Pippen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo
Hatte heute morgen schon das Vergnügen, den Müllenbachern kund zu tun das Sie bald wieder Norberts Patscher zu spüren bekommen werden! Ich kann Euch sagen: Die zittern!! Daase grübelt schon den ganzen Tag! Wird sicherlich auch ein sehenswertes Spiel wenn Norbert die Chance hat seinen alten Club rauszschießen!
Toto, Deine Idee ist gut. Erinner mich nochmal dran!
So, wünsche Euch viel Spaß beim Training heute Abend. Werde heute nicht dabei sein. Um 18.00 Uhr geht mein Weißheitszahn flöten!

Beiträge: 288 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Sonnenkind
Mitglied
Benutzer # 441

Icon 6 erstellt am: 23. März 2003 12:27      Ansicht des Profils von Sonnenkind   Senden Sie eine eMail an Sonnenkind   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Herzlichen Glückwunsch! Supi Leistung [Lächeln] [Winken]

Union Rösrath – CVJM Oberwiehl 24:31 (11:14).

Wenige Minuten vor dem Abpfiff warf der Rösrather Trainer seinen Akteuren das Handtuch in den Ring und meinte nur lakonisch: "Lasst euch nicht abschlachten." Damit ist über dieses Spiel eigentlich alles gesagt. Oberwiehl bot eine seiner stärksten Saisonleistungen und zwang den Tabellenführer überraschend, aber völlig verdient in die Knie.

Aus der 7. Minute datierte Rösraths letzte Führung. Im Anschluss übernahm der CVJM das Kommando. Aus einer soliden Deckung, an der die Angreifer immer wieder verzweifelten, nutzte man die Chancen im Angriff konsequent. Auch die ansonsten üblichen technischen Fehler blieben diesmal auf ein Minimum begrenzt.

Selbst als die Heimmannschaft mit einer 4:2 Abwehr und schließlich einer kurzen Deckung versuchte, den Fünf-Tore-Rückstand aufzuholen, ließ sich der CVJM nicht nervös machen. Mit einer Top-Leistung schoss man Rösrath geradezu aus der Halle. Eine starke Partie lieferte bei Oberwiehl Rückraum-Shooter Jörg Dannenberg ab. [Breites Grinsen]

Torschützen CVJM Oberwiehl: Jörg Dannenberg (6), Nils Thönes (5), Sebastian Maassen (5/2), Robert Waschka (4), Peter Madel (4), Thorsten Breitenfeld (3), Florian Friedrichs (2), Mischa Peters (1), Florian Vierbaum (1).

Liebe Grüße
Das Sonnenkind

Beiträge: 59 | Registriert seit: Jan 2003  |  IP: gespeichert
mischa
Mitglied
Benutzer # 355

Icon 14 erstellt am: 25. März 2003 10:10      Ansicht des Profils von mischa     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
also, erstmal ein dankeschön an dich, sonnenkind , für deine glückwünsche!!! [Lächeln] [Lächeln]
ist immer schön zu hören, wenn sich leute mit uns freuen!

ich kann mich jedenfalls nur anschließen. das war wirklich mal ne runde sache in rösrath. gefreut hat mich vor allem, dass alle ihren teil zum erfolg beigetragen haben.
so machts doch auch wieder richtig spaß! [Breites Grinsen]

Beiträge: 466 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Peter M.
Moderator
Benutzer # 273

Icon 8 erstellt am: 29. März 2003 13:10      Ansicht des Profils von Peter M.   Senden Sie eine eMail an Peter M.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Grrrrrrrrrrrrr...... [Wütend] [Wütend] [Wütend]

Da ist man das ganze Wochenende hochkonzentriert, motiviert bis in die Haarspitzen, heiß darauf, endlich in die Halle fahren zu können, und dann......

.....kriegen die Gelpetaler noch nicht einmal eine Mannschaft zusammen, um das Spiel bestreiten zu können. Und dann auch noch eines unserer seltenen Samstag-Spiele!

Und wo soll ich jetzt hin mit meinem angezüchteten Bewegungsdrang?

Grrrrrrrrrrrr......

Beiträge: 545 | Registriert seit: Sep 2002  |  IP: gespeichert
MrAxt
Mitglied
Benutzer # 372

Icon 14 erstellt am: 29. März 2003 13:25      Ansicht des Profils von MrAxt     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Schon mal mit der Saisonvorbereitung für die nächste LLB-Saison in der BREMIG anfangen [Winken]
Beiträge: 68 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Pippen
Mitglied
Benutzer # 409

Icon 1 erstellt am: 29. März 2003 14:42      Ansicht des Profils von Pippen   Senden Sie eine eMail an Pippen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Genau!!
Peter, kannst ja heute damit anfangen die Bahn wieder langsam frei zu laufen! Oder mach Moritz linke Hand schon mal mit dem Ball bekannt!!!!
Wow, das reimt sich!!!
Ich für meinen Teil freue mich ein wenig über den Ausfall des Spiels! So verpass ich heute gar nichts wenn ich meine angestaute Energie heute Abend in der Live Music Hall lasse!
So denn, bis Dienstag!!!

Beiträge: 288 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
fc
Mitglied
Benutzer # 431

Icon 10 erstellt am: 29. März 2003 16:01      Ansicht des Profils von fc   Senden Sie eine eMail an fc   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Bewegungsdrang in die Halle mitbringen und Stimmung machen für die zweite Mannschaft !!!
Beiträge: 232 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  ...  168  169  170 
 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1