Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Die Erste (Seite 6)

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  ...  168  169  170 
 
Autor Thema: Die Erste
mischa
Mitglied
Benutzer # 355

Icon 9 erstellt am: 08. Februar 2003 20:19      Ansicht des Profils von mischa     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hey leute,
was is denn mit euch los?
macht ihr alle online-fasten?
oder hats euch wegen der niederlage gegen strombach die sprache verschlagen ? [Durcheinander] [Durcheinander]
ich wollte eigentlich mal ein paar neuigkeiten aus den letzten trainingseinheiten erfahren.

wie siehts denn eigentlich aus für morgen?
hoffe, dass alle angeschlagenen kräfte an bord sind! also, macht´s gut und treibt es nicht so doll heute abend,
der mischa

[ 08. Februar 2003, 20:22: Beitrag editiert von: mischa ]

Beiträge: 466 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
melanie Koch
Mitglied
Benutzer # 326

Icon 10 erstellt am: 09. Februar 2003 12:14      Ansicht des Profils von melanie Koch   Senden Sie eine eMail an melanie Koch   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Zusammen!

Drück euch die Daumen dass Ihr die anderen aus der Halle fegt!

Bis gleich
Melli

Beiträge: 175 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
MrAxt
Mitglied
Benutzer # 372

Icon 10 erstellt am: 09. Februar 2003 18:00      Ansicht des Profils von MrAxt     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Yippie,
ich konnte zum ersten mal diese Saison DIE Erste und DIE Zweite bewundern! Zwei wirklich überragende Siege! Na ja, lieber Peter du konntest ja wenigstens mal 45 Minuten des Spiels in Ruhe von der Tribüne geniessen und dadurch haben ja schliesslich auch Alex Winkler und Mr. Ullenboom zeigen können warum sie Landesligatauglich sind.
Also, auf der Listung lässt sich aufbauen [Winken]

CU, Tobi!

Beiträge: 68 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Maurer Bob
Mitglied
Benutzer # 386

Icon 14 erstellt am: 09. Februar 2003 19:54      Ansicht des Profils von Maurer Bob   Senden Sie eine eMail an Maurer Bob   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Glückwunsch Jungs! [Lächeln]

So kenn' und liebe ich euch !!! Schade nur, dass ich diesmal nicht mitwirken konnte - oder vielleicht auch zum Glück? [Breites Grinsen] Wer weiss, wer weiss ...! Also bis Dienstag, in alter Frische!

p.s.:Die Kiste auf den Sieg steht schon im Keller und kühlt vor...!!!

Beiträge: 202 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Ralf
Neues Mitglied
Benutzer # 455

Icon 1 erstellt am: 10. Februar 2003 12:06      Ansicht des Profils von Ralf         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja jetzt muss ich mich doch auch mal in diesem Forum melden.

Ich Grüße die gesamte 1. Mannschaft und hoffe, dass ich mich auch bald mal wieder in Bielstein sehen lassen kann. Leider hab ich meistens selber Spiele.

Mich würde noch brennend interessieren, wann dieses Jahr die St. Moritz - Fahrt ansteht. Ich habe schon aus internen Quellen gehört, dass es sich um einen Termin handelt, an dem Jörg und ich nicht können. Das will ich natürlich nicht hoffen. Ich wäre nämlich nicht abgeneigt auch dieses Jahr mein Leben in den Bergen der Alpen zu riskieren bzw. die Sonne auf der hoteleigenen Fußballanlage zu genießen.

Schöne Grüße auch an den Ostwestfalen. Ein Tipp von mir: Lass die Finger weg von den Feldpositionen. Du weisst schon, laufen und so.

Also dann schönne Grüße
Ralf

Beiträge: 9 | Registriert seit: Jan 2003  |  IP: gespeichert
mischa
Mitglied
Benutzer # 355

Icon 5 erstellt am: 14. Februar 2003 20:33      Ansicht des Profils von mischa     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hallo jungs,
wollte noch mal nachhören, wer morgen nach dem spiel mit nach köln kommt, um da hoffentlich unseren sieg zu feiern ?!
ich fänds klasse, wenn ihr lust hättet !!
schlafplätze sind zur genüge vorhanden.

vorher sollten wir aber nicht vergessen, die troisdorfer aus ihrer blöden rundsporthalle zu schießen...

bis morgen,
mischa

Beiträge: 466 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
kRoM
Mitglied
Benutzer # 322

Icon 12 erstellt am: 16. Februar 2003 12:12      Ansicht des Profils von kRoM   Senden Sie eine eMail an kRoM   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hat ja geklappt, zumindest das "aus der halle schiessen".
bei dem rest mach ich mir bei euch keine gedanken ;D

Beiträge: 596 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Ralf
Neues Mitglied
Benutzer # 455

Icon 1 erstellt am: 17. Februar 2003 10:47      Ansicht des Profils von Ralf         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Glückwunsch zum Sieg
Beiträge: 9 | Registriert seit: Jan 2003  |  IP: gespeichert
Peter M.
Moderator
Benutzer # 273

Icon 14 erstellt am: 21. Februar 2003 08:37      Ansicht des Profils von Peter M.   Senden Sie eine eMail an Peter M.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So, nun ist es amtlich:

Vom 28. Mai bis 02. Juni 2003 macht die erste Mannschaft ihre mittlerweile traditionelle

St.-Moritz-Tour

Auch dieses Jahr natürlich verstärkt durch Spieler der zweiten, Alt-Internationale und vielleicht auch ein paar A-Jugendliche. [Durcheinander]

Das wird bestimmt wie jedes Jahr einfach ein Riesen-Highlight. [Cool]

Grillen am See, Fernblick über zig Gipfel, Bekanntschaft mit Murmeltieren und natürlich der abendliche Fuppes auf dem Kunstrasenplatz!!! [Breites Grinsen]

Beiträge: 545 | Registriert seit: Sep 2002  |  IP: gespeichert
Ralf
Neues Mitglied
Benutzer # 455

Icon 12 erstellt am: 21. Februar 2003 12:37      Ansicht des Profils von Ralf         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja da bin ich aber erleichtert.

Ich hatte schon fast damit gerechnet dieses Jahr nicht mitfahren zu können.

Jetzt bleibt nur noch der Montag mein Problem. Aber hier finden wir bestimmt auch wieder eine Lösung.

Dann werd ich mal meine Wanderschuhe einfetten und das Überlebens - Packet für evtl. Übernachtungen in unwegsamen Hängen schnüren.

Nicht zu vergessen: genügend Wechsel- T-Schirts.... obwohl Deutschland diesmal kein WM - Spiel austrägt.

Gruss und viel Erfolg gegen die Kölner
Ralf

Beiträge: 9 | Registriert seit: Jan 2003  |  IP: gespeichert
Peter M.
Moderator
Benutzer # 273

Icon 6 erstellt am: 22. Februar 2003 10:42      Ansicht des Profils von Peter M.   Senden Sie eine eMail an Peter M.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So weit ist es also jetzt schon gekommen:

Der Ostwestfale muß mit interthematischer Kommunikation seinen Ordner am Leben erhalten! [Breites Grinsen]

Trotzdem ist Deine Anmeldung natürlich angekommen und angenommen und auf den fahrbaren Untersatz von Möbel Akut kommen wir mehr als gerne zurück. Übrigens, wenn die Kölner Filiale von Möbel Akut endlich mal läuft (wird Zeit das die ihre Pforten öffnet), ist natürlich klar was danach kommt: die Filiale St.Moritz/Celerina!!!

Zum Abschluß: Heute muß ein Sieg gegen den MTVD 2 her!

[ 22. Februar 2003, 10:44: Beitrag editiert von: Peter M. ]

Beiträge: 545 | Registriert seit: Sep 2002  |  IP: gespeichert
mischa
Mitglied
Benutzer # 355

Icon 1 erstellt am: 04. März 2003 11:06      Ansicht des Profils von mischa     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hi jungs,
karneval ist ja nu fast um und ich hoffe allen hat die kleine pause gut getan.
ich jedenfalls freu mich wieder richtig auf handball und hoffe, euch heute abend zahlreich beim training anzutreffen.

übrigens der willi hatte letzten donnerstag geburtstag:
30 jahre gibt es den hundsi jetzt schon !!! [Boah!] [Boah!] [Boah!]
kaum zu glauben aber wahr!
also willi,
von mir noch mal alles gute, auch wenn wir uns, wenn ich mich recht entsinne, donnerstag gesehen haben [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

der mischa

Beiträge: 466 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Peter M.
Moderator
Benutzer # 273

Icon 1 erstellt am: 04. März 2003 23:33      Ansicht des Profils von Peter M.   Senden Sie eine eMail an Peter M.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja, nachdem ich einem etwas müde klingenden Willi bereits am Donnerstag telefonisch gratuliert habe, möchte ich das auf diesem Wege natürlich auch tun. [Breites Grinsen]

Alles Gute, alte Borke! [Cool]

P.S. Sonntag gegen Dünnwald müssen wir zeigen, ob es aufwärts geht!  -  -

[ 04. März 2003, 23:44: Beitrag editiert von: Peter M. ]

Beiträge: 545 | Registriert seit: Sep 2002  |  IP: gespeichert
Toto
Mitglied
Benutzer # 352

Icon 7 erstellt am: 06. März 2003 12:02      Ansicht des Profils von Toto   Senden Sie eine eMail an Toto   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Jungs,

ich habe gerade erfreut festgestellt das während unsere Abschlußfahrt das DFB-Pokalfinale stattfindet. Samstag 31.05.03 Kaiserslautern-Bayern !!

ÄÄÄÄhhhh wer schlägt denn diesmal das Faß an ? [Lächeln]

Bis heute Abend.....

Gruß
TOTO

[ 06. März 2003, 12:03: Beitrag editiert von: Toto ]

Beiträge: 74 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Ralf
Neues Mitglied
Benutzer # 455

Icon 6 erstellt am: 06. März 2003 12:35      Ansicht des Profils von Ralf         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Guten Tag allerseits
kann man dazu wohl nur sagen. Damit ist der Samsatag ja wieder gerettet.

Nur wird wohl diesmal die Fangemeinde nicht geschlossen hinter einer Mannschaft stehen befürchte ich.

Dennoch geb ich schon hier an dieser Stelle meinen Tipp für das sicherlich stattfindende Tipp- Gewinnspiel ab.

Ich gehe von einem klaren 4:0 Sieg für die Bayern aus. (Hoffentlich darf ich dennoch mitfahren)

Außerdem (falls das Wetter wieder ähnlich gut wie letztes Jahr sein sollte) nehme ich reichlich Wechsel T-Shirts alleine für den Samstag mit. Ich erinnere mich da an eine gewisse Siegesfeier des historischen 8:0 Erfolgs unserer Nationalmannschaft.

An dieser Stelle natürlich auch noch meinen herzlichsten Glückwunsch an meinen Torwartkollegen. Hundsi alles alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich kann nicht glauben das auch du schon 30 sein sollst.

Schöne Grüße

Ralf

Beiträge: 9 | Registriert seit: Jan 2003  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  ...  168  169  170 
 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1