Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Die Erste (Seite 5)

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  ...  168  169  170 
 
Autor Thema: Die Erste
Susi
Mitglied
Benutzer # 421

Icon 1 erstellt am: 26. Januar 2003 22:42      Ansicht des Profils von Susi   Senden Sie eine eMail an Susi   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi Staffan,
jetzt kann es mit dem chatten los gehen!
Ich stelle mich der Herausforderung, nachdem klasse Spiel und den ganzen Drohungen und Unterleibsgriffen der Gegner kann mich nichts mehr schocken!

[ 26. Januar 2003, 22:44: Beitrag editiert von: Susi ]

Beiträge: 21 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Holger Sch.
Mitglied
Benutzer # 357

Icon 1 erstellt am: 27. Januar 2003 10:48      Ansicht des Profils von Holger Sch.         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Jungs,

wollt Euch nur eben sagen, dass Ihr SUPER gekämpft [Lächeln] habt gestern und dass Ihr wirklich einen Punkt verdient gehabt hättet. [Enttäscht]

Ich hoffe, die Niederlage haut Euch nicht um, sondern motiviert Euch dazu am oberen Drittel der Liga Anschluss zu halten.

Macht mal weiter so!!

Holger
[Lächeln] [Lächeln]

Beiträge: 58 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
mischa
Mitglied
Benutzer # 355

Icon 12 erstellt am: 27. Januar 2003 17:47      Ansicht des Profils von mischa     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
tja jungs,
das war ja nu mal mehr als knapp!!!
hab mir gerade das video vom spiel angesehen,
und ich muss allen ein riesen kompliment machen (und mich damit holgers worten anschließen) !!!
ich habe uns lange nicht mehr so kompromisslos um die punkte kämpfen sehen wie am sonntag.
schade nur, dass sich das nicht im ergebnis wiedergespiegelt hat.
aber, ich denke die saison ist noch lang, und wir haben noch so manche möglichkeit, uns punkt für punkt nach vorne zu kämpfen
also, kopf hoch, nächsten samstag gehts schließlich schon nach strombach, und das wird auch kein zuckerschlecken...

an dieser stelle auch noch ein herzliches dankeschön an alle die uns am sonntag so toll unterstützt haben!!!

[ 27. Januar 2003, 19:11: Beitrag editiert von: mischa ]

Beiträge: 466 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Marc K.
Mitglied
Benutzer # 422

Icon 1 erstellt am: 28. Januar 2003 14:13      Ansicht des Profils von Marc K.   Senden Sie eine eMail an Marc K.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Mahlzeit Jungs!

Erstmal ein Lob an allemann. War echt ein geiles Spiel am Sonntag. Hat super Bock gebracht ! Nur schade, dass wir wieder einmal nicht Punkten konnten. Denke aber, dass das ab jetzt anders wird.
Unsere kommenden Gegner sollten auf jedenfall langsam ziemlich schiss bekommen, wenn die dieses Spiel von uns gesehen haben.

Ich hoffe mal, dass ihr am Samstag alle wieder so fit seid und den Strombachern mal zeigt, wo der Hammer hängt. Da haben wir ja noch was gut zu machen im Hinblick auf das Hinspiel...

Übrigens: Muss euch leider mitteilen, dass ich für die nächsten 4 Wochen ausfallen werde. Habe mir eine Innenbandüberdehnung am rechten Knie zugezogen. Hab jetzt erstmal 2 Wochen Sportverbot und dann muss ich mal schauen wie es weitergeht. Wahrscheinlich ein bisschen Reha. Jetzt ist auf jedenfall erst mal nur Kühlen etc. angesagt.

Ich denke, dass ich mich am Donnerstag mal blicken lasse, ansonsten spätestens bis zum Wochenende !

Bis denn

Marc

Beiträge: 300 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Toto
Mitglied
Benutzer # 352

Icon 1 erstellt am: 29. Januar 2003 08:19      Ansicht des Profils von Toto   Senden Sie eine eMail an Toto   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Marc,
Kopf hoch das wird schon.... Ich konnte gestern auch nicht trainieren [Enttäscht] mein Knie macht auch wieder Probleme. Im Moment sieht es ´noch nicht so gut aus für das Wochenende. Der Floh (OTTO) hat sich gestern auch noch am Finger verletzt.

Wir spielen übrigens Sonntag um 11.30 Uhr [Enttäscht]

Naja, Mark ich wünsch Dir erstmal gute Besserung und dann evtl. bis Donnerstag.

Gruß TOTO

[ 29. Januar 2003, 08:20: Beitrag editiert von: Toto ]

Beiträge: 74 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Peter M.
Moderator
Benutzer # 273

Icon 1 erstellt am: 31. Januar 2003 12:15      Ansicht des Profils von Peter M.   Senden Sie eine eMail an Peter M.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So, Sonntag muss es wieder zu Sache gehen!

Trotz der etwas mekrwürdigen Anpfiff-Zeit (11.30 Uhr ist schon was früh), gehen wir wohl topfit und hochmotiviert in Spiel, oder?

Mit einer Leistung wie gegen Rheindorf können wir auf jedem Fall richtig Gas machen!!!

Ich freu mich schon!

Beiträge: 545 | Registriert seit: Sep 2002  |  IP: gespeichert
Pippen
Mitglied
Benutzer # 409

Icon 1 erstellt am: 31. Januar 2003 13:56      Ansicht des Profils von Pippen   Senden Sie eine eMail an Pippen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Damals, es war ca. in den Jahren 1997/1998, gab es eine wundervolle A-Jugend in den Reihen des CVJM-Oberwiehl! Soweit ich mich erinnern kann hörte der Trainer dieser A-Jugend damals auf den Namen "Teddy" oder auch "Fußballgott"! In regelmäßigen Abständen mußten wir die Qual erdulden unsere Spiele auch um diese Uhrzeiten abzuhalten. Das war aber nicht genug! So früh am Morgen erschien unser Trainer in der Regel mit einem trockenen Brötchen bewaffnet, kreidebleich im Gesicht und zu alledem noch aus sämtlichen Körperöffnungen nach Alkohol "stinkendend"! Was daraufhin immer in der Kabine geschah will ich hier gar nicht erläutern! Heute sei es Ihm verziehen. Seine Mannschaftskameraden aus der Kölner Studentenszene hatten Ihn des öfteren zu langwierigen Zechaktionen verführt. Wer will sich bei so einer Verlockung schon wehren können?

Welch eine positive Wendung in seinem Leben!!!

[ 31. Januar 2003, 13:58: Beitrag editiert von: Pippen ]

Beiträge: 288 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Marc K.
Mitglied
Benutzer # 422

Icon 1 erstellt am: 31. Januar 2003 17:11      Ansicht des Profils von Marc K.   Senden Sie eine eMail an Marc K.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Genau, lasst es mal krachen !
Komme auch zuschauen.

Um 11:30 will man ja wenigstens ein hochinteressantes Spiel sehen.

Also gebt mal Gas und bietet eurem Oberwiehler-Anhang ein sehenswürdiges und nicht zu "verschlafenes" Spiel ! [Boah!]

Marc

Beiträge: 300 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Peter M.
Moderator
Benutzer # 273

Icon 4 erstellt am: 01. Februar 2003 18:04      Ansicht des Profils von Peter M.   Senden Sie eine eMail an Peter M.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also wenn ich mich an diesen (übrigens überaus erfolgreichen) Trainer richtig erinnere, dann ist das von Pippen beschriebene Szenario nur einmal aufgetreten. Ansonsten war er ein Musterbeispiel an Disziplin vorm Spiel und seinen Spielern ein ständiges Vorbild.

Allerdings haben diese Spieler seinem Vorbild nicht immer nachgeeifert. Ich weise da nur auf diverse Ausfälle in einem Oberwiehler Partykeller hin.

[ 01. Februar 2003, 18:06: Beitrag editiert von: Peter M. ]

Beiträge: 545 | Registriert seit: Sep 2002  |  IP: gespeichert
Pippen
Mitglied
Benutzer # 409

Icon 1 erstellt am: 02. Februar 2003 16:44      Ansicht des Profils von Pippen   Senden Sie eine eMail an Pippen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich hab nicht gekotzt!!!!!!!!!!!

Aber nach unserem glorreichen Spiel heute morgen, könnte ich den ganzen Tag kotzen!

Beiträge: 288 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Peter M.
Moderator
Benutzer # 273

Icon 1 erstellt am: 05. Februar 2003 17:32      Ansicht des Profils von Peter M.   Senden Sie eine eMail an Peter M.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Einen schönen Gruß ans "Lazarett erste Mannschaft" wollte ich an dieser Stelle nur mal kurz loswerden. Selten so viele Verletzte gehabt, was?

Naja, ich denke ich bin morgen wieder fit.
[Lächeln]
Bis denne

Beiträge: 545 | Registriert seit: Sep 2002  |  IP: gespeichert
Inchen
Neues Mitglied
Benutzer # 463

Icon 1 erstellt am: 05. Februar 2003 20:12      Ansicht des Profils von Inchen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hey Jungs!

Bei Euch ist es aber ruhig geworden [Durcheinander] !
Wir (die Damen) würden uns sehr freuen wenn wir am Sonntag ein super gei...streiches Spiel sehen würden [Breites Grinsen] !

Bis Sonntag

P.S. Gute Besserung für alle Verletzten!

Beiträge: 9 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Marc K.
Mitglied
Benutzer # 422

Icon 1 erstellt am: 05. Februar 2003 20:45      Ansicht des Profils von Marc K.   Senden Sie eine eMail an Marc K.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Tach Peter,

"Lazarett der 1. Mannschaft" ist nicht schlecht, aber besser wäre doch noch wir gründen gleich einen neuen Verein: "Tribünen-/Invalidensport e.V."

Spass beiseite, bis denn

Marc

Beiträge: 300 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
der Ostwestfale
Mitglied
Benutzer # 426

Icon 14 erstellt am: 06. Februar 2003 16:30      Ansicht des Profils von der Ostwestfale   Senden Sie eine eMail an der Ostwestfale   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
[Schüchtern] nur mal gerade ebenso so, kurz zwischendurch...

[Cool] Ich bin ja eigentlich ein seit Ewigkeiten verkanntes Rückraum-Genie... [Breites Grinsen]

[Durcheinander] Wenn es so bei Euch brennt...

[Breites Grinsen] [Cool] Angebote bitte im Thema des Jahres "Freiheit für Ostwestfalen" oder direkt unter 0521-7878-111 (wen es die Öffentlichkeit nicht so mitbekommen soll... Presse-/Medienauflauf, etc.)

Beiträge: 33 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
mischa
Mitglied
Benutzer # 355

Icon 14 erstellt am: 06. Februar 2003 16:51      Ansicht des Profils von mischa     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hi jungs,
hoffe doch ihr wollt
Zitat:
den sand nicht in den kopf stecken
, wie ein ehemals berühmter fußballer so treffend formulierte?!
wenn wir von unseren mädels (gruß an inchen!!) schon so nett aufgemuntert werden, sollten wir uns fürs wochenende wirklich noch mal was vornehmen!!
und bevor sich noch mehr hilfsbereite freunde aus purem mitleid auf völlig unbekannten positionen als aushilfe anbieten, würd ich doch lieber selber noch mal dran drehen...
hoffe, es geht euch ähnlich!
auch von mir noch einen aufmunternden gruß an alle gepeinigten und geplagten mitkämpfer, kuriert euch vernünftig aus, damit ihr bald wieder dabei seid.
der mischa

Beiträge: 466 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  ...  168  169  170 
 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1