Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Die Erste (Seite 43)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  40  41  42  43  44  45  46  ...  168  169  170 

Autor Thema: Die Erste
King
Mitglied
Benutzer # 434

Icon 1 erstellt am: 12. Juni 2004 00:31      Ansicht des Profils von King     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich meld mich auch mal für die 2te - muss aber net sein...
Beiträge: 376 | Registriert seit: Jan 2003  |  IP: gespeichert
Güli
Mitglied
Benutzer # 379

Icon 1 erstellt am: 12. Juni 2004 15:36      Ansicht des Profils von Güli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@krom: Rufst du dann bitte mal den Udo an, so dass der Spielplan wegen eures Lehrerfussballturniers angepasst wird.

Also, dann gehören bisher zu uns:

David
Bäcker
Marco
Simon
Mathias
Güli
Melle

Klärt auch bitte ab, ob ihr das ganze Wochenende könnt und wann nicht.

Ich würd sagen, wir trainiren am besten am Dienstag um 19.00 Uhr, oder ??????

Beiträge: 831 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
mellman
Mitglied
Benutzer # 406

Icon 1 erstellt am: 12. Juni 2004 16:44      Ansicht des Profils von mellman   Senden Sie eine eMail an mellman   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich bin Dienstag um 19.00Uhr dabei!!
Beiträge: 323 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Bäcki
Mitglied
Benutzer # 738

Icon 1 erstellt am: 13. Juni 2004 18:26      Ansicht des Profils von Bäcki   Senden Sie eine eMail an Bäcki   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich nicht! FUSSBALL!!!!
Beiträge: 19 | Registriert seit: Sep 2003  |  IP: gespeichert
Pippen
Mitglied
Benutzer # 409

Icon 1 erstellt am: 13. Juni 2004 20:11      Ansicht des Profils von Pippen   Senden Sie eine eMail an Pippen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wie siehts denn eigentlich mit Trikots für nächstes WE aus?

Hat jemand Zeit sich darum zu kümmern?

Vielleicht könnte das Mischa wieder übernehmen????

Bitte Bitte!!!!!

Beiträge: 288 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
mischa
Mitglied
Benutzer # 355

Icon 1 erstellt am: 14. Juni 2004 14:34      Ansicht des Profils von mischa     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hallo männer,
ich würde mich gerne aus der trikot-frage raushalten. erstens hab ich dafür in diese woche kaum zeit, und zweitens weiß ich noch gar nicht, ob ich am we überhaupt dabei sein kann (freitags kann ich jedenfalls definitiv nicht!).

solltet ihr es dennoch schaffen, trikots zu organisieren, würde ich gerne eins davon haben, unabhängig davon, ob ich mitspiele oder nicht.

bis donnerstag,
mischa

Beiträge: 466 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Güli
Mitglied
Benutzer # 379

Icon 1 erstellt am: 14. Juni 2004 19:07      Ansicht des Profils von Güli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Stimmt, dass mit Dienstag ist wohl was blöd wegen Fussball. Was ist mit Mittwoch??
Truhti
Mitglied
Benutzer # 369

Icon 1 erstellt am: 14. Juni 2004 23:24      Ansicht des Profils von Truhti   Senden Sie eine eMail an Truhti   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wenn ihr mich bei der 2ten brauchen könnt, würde ich auch noch nen bißchen mitklickern, allerdings hoffe ich, dass der Beni an unser Konzert am Sonntag auch noch denkt!
Beiträge: 156 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Pippen
Mitglied
Benutzer # 409

Icon 1 erstellt am: 15. Juni 2004 09:16      Ansicht des Profils von Pippen   Senden Sie eine eMail an Pippen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Mittwoch ist besser da heute auch noch mehrere Jugendmannschaften um 19.00 Uhr trainieren!

Also was haltet Ihr von morgen?

Beiträge: 288 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
mellman
Mitglied
Benutzer # 406

Icon 1 erstellt am: 15. Juni 2004 11:26      Ansicht des Profils von mellman   Senden Sie eine eMail an mellman   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Morgen ist wirklich besser
Beiträge: 323 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
kRoM
Mitglied
Benutzer # 322

Icon 1 erstellt am: 15. Juni 2004 15:24      Ansicht des Profils von kRoM   Senden Sie eine eMail an kRoM   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
also nu morgen?
sach mal einer jetzt genau ob und oder nicht usw [Enttäscht]

Beiträge: 596 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Güli
Mitglied
Benutzer # 379

Icon 1 erstellt am: 15. Juni 2004 16:29      Ansicht des Profils von Güli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Bei gutem Wetter morgen um 19 Uhr im Park, oder?

@Krom: Kannst du dem David und dem Simon bescheid sagen?

@Pippen: Sagt du den Leuten aus eurer Mannschaft bescheid, zumindest denen, die das hier nicht lesen

Bis morgen

[ 15. Juni 2004, 16:30: Beitrag editiert von: Güli ]

fc
Mitglied
Benutzer # 431

Icon 1 erstellt am: 16. Juni 2004 16:59      Ansicht des Profils von fc   Senden Sie eine eMail an fc   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Tach zusammen!
Soll vom Andre bekannt geben, daß wir auf´m Stadtfest am Samstag abned helfen müssen!
Für morgen abend sollte bitte jeder in der Lage sein, mir seine Urlaubsplanung (sprich "von, bis") bekannt zu geben!!
Bezüglich der Anwurfzeiten in der nächsten Saison ist die Resonanz ja bisher nicht sonderlich groß. [Enttäscht] Ist euch das eigentlich sch...-egal, oder wie?!! Aber selbst das könnte man ja mal hinein schreiben!!
Nochmals: Beginn morgen 19:00 Uhr. Geplant ist eine Info zur Vorbereitung, kurze statements zur Zielsetzung (Vorstand, Trainer, Spieler) und Grillen mit ein wenig Bier von mir als Einstand! [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Gehe jetzt einfach mal davon aus, daß ALLE (außer Marcus) da sind!!
Bis morgen dann!!

Beiträge: 232 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
fc
Mitglied
Benutzer # 431

Icon 1 erstellt am: 20. Juni 2004 09:12      Ansicht des Profils von fc   Senden Sie eine eMail an fc   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Das war ja mal sehr gut von der Stimmung her am Donnerstag!! [Winken] Und damit die Stimmung noch besser wird, hier die ersten zwei Gegner der neuen Saison:
zuerst beim TuS Rheindorf und dann zuhause gegen den TV Dünnwald. [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Wen´s auch jetzt schon interessiert: www.sis-handball.de

fc
Mitglied
Benutzer # 431

Icon 1 erstellt am: 20. Juni 2004 09:41      Ansicht des Profils von fc   Senden Sie eine eMail an fc   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Des weiteren haben sich mit Dollendorf und Siegburg zwei Bekannte in die Landesliga A verabschiedet. Dafür kommen mit Fortuna Köln, Cologne Kangaroos, SSV Nümbrecht, Union Rösrath, CVJM Waldbröl, Bayer Dormagen und einem weiteren Aufsteiger (wird heute ermittelt, glaub´ ich) sieben "neue" Mannschaften hinzu.

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  40  41  42  43  44  45  46  ...  168  169  170 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign