Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Die Erste (Seite 4)

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  ...  168  169  170 
 
Autor Thema: Die Erste
Staffan
Mitglied
Benutzer # 415

Icon 1 erstellt am: 18. Januar 2003 06:18      Ansicht des Profils von Staffan         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hej pippen, was meist du denn mit ciau

miau oder ciao (= ital. Tschö)

Beiträge: 47 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Pippen
Mitglied
Benutzer # 409

Icon 1 erstellt am: 18. Januar 2003 15:51      Ansicht des Profils von Pippen   Senden Sie eine eMail an Pippen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja Ja! Tschuldigung, da ist mir wohl wieder ein kleiner Flüchtigkeitsfehler unterlaufen!
Hoffe Du kannst mir noch einmal verzeihen!?

Beiträge: 288 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
willi
Mitglied
Benutzer # 442

Icon 7 erstellt am: 19. Januar 2003 21:11      Ansicht des Profils von willi   Senden Sie eine eMail an willi   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Staffan,
oje hoffe und wünsche mir das Du weisst wer ich bin???????!!!!!!! *frohlockend auf deine Antwort wartet* [Lächeln] [Ha!] Das Zünglein ist nur für Dich.Du Holde BLONDE

Beiträge: 12 | Registriert seit: Jan 2003  |  IP: gespeichert
Staffan
Mitglied
Benutzer # 415

Icon 1 erstellt am: 19. Januar 2003 21:49      Ansicht des Profils von Staffan         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ohhhh,
willi, welch Fügung. Gerade schau ich mal suf diese kleine Seite und sehe einen neuen Namen.
willi. Ein alter Bekannter.
Herzlich Willkommen im Club.
Leider kann ich mich nicht länger um Dich kümmern, verspreche aber, daß die Staffan-lose Zeit in Deinem Leben nun ein Ende hat.

Bis bald, Dein
Staffan

Beiträge: 47 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Pippen
Mitglied
Benutzer # 409

Icon 1 erstellt am: 23. Januar 2003 13:47      Ansicht des Profils von Pippen   Senden Sie eine eMail an Pippen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Tachens!

Was ist los? Keine Lust mehr? Willi ist drin! Gebt alles! Willi, schneid Dir bitte bitte die Haarpracht! Vokuhila ist nicht fair!!!!

Wie war das Training am Dienstag? Hab gehört, der Trainer hat wieder mal ein ernstes Wort sprechen müssen? Bin gespannt was Ihr mir da zu erzählen habt! Geht denn da was gegen die elenden finsteren Gesellen der Chemiestadt am Samstag? Zeigen wir denen wo das Nilpferd die Eier hängen hat?? Wird Jan Alkhausen das harte Tennistraining kompensieren und nutzen können um zu seiner gewohnten Form zurückzukeheren? Wird Sebbauch zum fünften Mal den Popo bei Oberberg-Aktuell hinhalten können? Wir werden es sehen! Und ich hoffe ich kann dabei sein! Es wird sich heute Abend zeigen!!! Bis später

Beiträge: 288 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Toto
Mitglied
Benutzer # 352

Icon 1 erstellt am: 23. Januar 2003 14:20      Ansicht des Profils von Toto   Senden Sie eine eMail an Toto   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Pippen,
seh mal zu das Du fit wirst bis zum Wochenende, Mischa und Andre fallen ja auch schon aus.

Übrigens solltest Du mal öfters zum Training bzw. zur Besprechung kommen, dann wüßtest Du auch das wir nicht am Samstag spielen sondern am Sonntag um 13.45 Uhr [Boah!]

Oder mal in den Spielplan schauen [Durcheinander]

Naja ich hoffe auf jeden Fall das Du dabei bist !!
Wäre ja schön wenn wir mal für ein Überraschung sorgen könnten, ich bin auf jeden Fall heiß auf das Spiel. Also Jungs, Zähne zeigen [Breites Grinsen]

Bis heute Abend, Treffen 19.45 Uhr in Bielstein.

Chio
Toto

Beiträge: 74 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
mischa
Mitglied
Benutzer # 355

Icon 7 erstellt am: 24. Januar 2003 14:49      Ansicht des Profils von mischa     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
so jungs,
was meint ihr, wolln wir den rheindorfern am sonntag mal zeigen, wo in bielstein der hammer hängt?!
ich meine, wenn wir schon keine chance haben, sollten wir die aber nutzen!!!
ich bin auf jeden fall heiß wie frittenfett !!! ( frei nach Reiner Schüttler )

Beiträge: 466 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Toto
Mitglied
Benutzer # 352

Icon 1 erstellt am: 24. Januar 2003 14:57      Ansicht des Profils von Toto   Senden Sie eine eMail an Toto   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Jungs, hallo Mischa,

bin genau Deiner Meinung, das ist so ein Spiel was alles verändern kann im Bezug auf den Verlauf der Sasion......
Wir müssen halt alle 100 % da sein !! Nicht nur köperlich (wie es ab und an mal vorkommt) [Lächeln]

Ich bin auf jeden Fall gei.. ääähhh geistig schon beim Spiel...

EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN [Boah!]

Bis Sonntag und bitte alle ausgeschlafen [Winken]

Gruß
Toto

Beiträge: 74 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
willi
Mitglied
Benutzer # 442

Icon 7 erstellt am: 24. Januar 2003 15:01      Ansicht des Profils von willi   Senden Sie eine eMail an willi   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Pippen!!!!!! Werde mich schnellstens bemühen,deinem Wunsch zu entsprechen.Wird aber bis Sonntag leider nix [Wütend]
Bin aber überzeugt davon,dass sich deine Fragen am Sonntag aufklären.
Werde auch vorbeischauen und gehe eigentlich von einem Sieg aus.Verstehe gar nicht,warum Mischa schreibt...haben wir eine Chance...usw... [Winken]
Die Frage stellen sich die Rheindorfer wohl mal besser.Also ich kann mich nicht erinnern,dass Rheindorf mal in Oberwiehl gewonnen hat.Zumindest die letzten 5-7 Jahren nicht.
Armer Jan...Tennisbälle..oje..das tut weh.
Also bis Sonntag
Willi

Beiträge: 12 | Registriert seit: Jan 2003  |  IP: gespeichert
Toto
Mitglied
Benutzer # 352

Icon 3 erstellt am: 24. Januar 2003 15:08      Ansicht des Profils von Toto   Senden Sie eine eMail an Toto   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Die Reihndorfer haben zwar das ein oder andere neue Gesicht dabei aber im Grunde sind sie doch immer noch "Scheiße" [Breites Grinsen]

Nur zur Erinnerung:
--------------------------------------------------
TuS Rheindorf - CVJM Oberwiehl 10:11 (23:27)
Leverkusen - Vor der Partie gegen den CVJM Oberwiehl herrschte beim Handball-Verbandsligisten TuS Rheindorf noch Optimismus vor. Doch nach der 23:27 (10:11)-Niederlage war davon nichts mehr zu spüren. Dabei hatten sich die Rheindorfer so viel vorgenommen. "Dieses Spiel mussten wir gewinnen. Aber so, wie sich meine Mannschaft präsentiert hat, gab es nichts zu holen. Wir waren undiszipliniert, unkonzentriert und überheblich", ärgerte sich Trainer Jürgen Dickopf, der in der Anfangsphase (5:3) noch von einem Erfolg träumen konnte. Doch spätestens beim 14:20 eine Viertelstunde vor dem Ende war's Essig mit dem erhofften Sieg.
--------------------------------------------------
Und am Sonntag spielen wir auch noch zu Hause....

[ 24. Januar 2003, 15:47: Beitrag editiert von: Toto ]

Beiträge: 74 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Pippen
Mitglied
Benutzer # 409

Icon 1 erstellt am: 24. Januar 2003 15:12      Ansicht des Profils von Pippen   Senden Sie eine eMail an Pippen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich fühle mich geehrt!
Er wird wieder da sein! Was ist passiert? Entsetzen macht sich breit!
Ja ja, Sonntag wird bestimmt witzig! Wir könnten der Glatze ja mal zuvorkommen und zuerst zuschlagen! Ich bin gespannt was der Sonntag bringen wird!? Werde mir Mühe geben mal nicht rumzuheulen, so daß sich alle um meine Probleme kümmern müssen!! Bahnhof????? [Durcheinander]
Hexenschuss, Fussbruch, Ellenbogen ab, Schulter weg, Rücken schief, Fersensporn, Grippe, Husten, Schnupfen, letztendlich sind wir alle da und werden Rheindorf ärgern! Hoffe Ich!!

Bis Sonntag

[ 24. Januar 2003, 15:14: Beitrag editiert von: Pippen ]

Beiträge: 288 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
mischa
Mitglied
Benutzer # 355

Icon 5 erstellt am: 24. Januar 2003 15:14      Ansicht des Profils von mischa     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
meine herrn,
alle sind sie online!!!
alles was rang und namen hat!!!!

also willi,
das mit den chancen, oder besser das mit den wenigen oder gar keinen chancen, hab ich aus peter`s vorbericht entnommen.

zur absoluten klarstellung: für mich zählt nur ein sieg am so

und wie toto sagte, denkt an die tücken des frühen spieltermins..., nicht dass wir über den samstagabend stolpern...

so, jetzt nur noch eins:
oberwiehl rules !!!

Beiträge: 466 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Toto
Mitglied
Benutzer # 352

Icon 14 erstellt am: 24. Januar 2003 15:21      Ansicht des Profils von Toto   Senden Sie eine eMail an Toto   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wollte kurz noch einen Aufruf starten:

An alle Leute die das bis spätestens Sonntag 13.30 Uhr lesen.

WICHTIGES SPIEL DER 1.MANNSCHAFT


So., 26.01.2003 13.45 Uhr Sporthalle Bielstein

CVJM OBERWIEHL [Breites Grinsen] - TUS Reihndorf [Wütend]

WIR brauchen EURE Unterstützung !! BITTE Wir werden uns mit vollem Einsatz bei Euch bedanken.

Bis Sonntag

Für die Erste
Toto

[ 24. Januar 2003, 15:46: Beitrag editiert von: Toto ]

Beiträge: 74 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
willi
Mitglied
Benutzer # 442

Icon 1 erstellt am: 24. Januar 2003 15:25      Ansicht des Profils von willi   Senden Sie eine eMail an willi   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ruhig Pippen,
brauchst nicht entsetzt sein...Werde aber mal ein Auge auf dich werfen.Bei den anderen beiden weiss ich ja,dass sie sich vor "grossen" Spielen nicht bange machen lassen.Aber bei Dir [Durcheinander]
Toto : hast du schon den Bericht für Oberberg-Aktuell verfasst
Mischa : Habe Peters Vorbericht noch nicht gelesen..aber sehe das genauso wie Du

Beiträge: 12 | Registriert seit: Jan 2003  |  IP: gespeichert
cräck
Mitglied
Benutzer # 435

Icon 1 erstellt am: 26. Januar 2003 21:56      Ansicht des Profils von cräck   Senden Sie eine eMail an cräck   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ganz grosses lob an die erste war nen richtiger handballkrimi, den ihr da geboten habt und im endeffekt mit 1 tor gegen tabellenersten zu verlieren...da kann man nicht meckern...ihr habt gezeigt, dass man euch super ernst nehmen muss in der liga
Beiträge: 78 | Registriert seit: Jan 2003  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  ...  168  169  170 
 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1