Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Die Erste (Seite 154)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  151  152  153  154  155  156  157  ...  168  169  170 

Autor Thema: Die Erste
AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 11 erstellt am: 05. Juni 2008 23:33      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Argh.. Ich muss morgen mit den Kurzen in die Halle. bin mir auch nciht merh sicher mit dem termin ab 19 urh hab ich zeit aber der treffpunkt war früher ne?! Versuch zu kommen, könnte aber sein, dass ich da nciht weg komme!
MFG Franjo

Beiträge: 552 | Registriert seit: Jul 2005  |  IP: gespeichert
willy
Mitglied
Benutzer # 428

Icon 1 erstellt am: 06. Juni 2008 09:44      Ansicht des Profils von willy   Senden Sie eine eMail an willy   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Um 18:30 Uhr ist Treffen auf dem Pützberg!
Beiträge: 612 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
uwe k
Mitglied
Benutzer # 1509

Icon 1 erstellt am: 06. Juni 2008 23:14      Ansicht des Profils von uwe k   Senden Sie eine eMail an uwe k   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi ihr Jaksches und Sinkewitz's
(oder wart ihr etwa sauber) :-)?

Hiermit möchte ich folgendes klarstellen:

Es gab keinerlei Absprachen zwischen D. Schmidt und Matthias bzw. mir - es handelte sich ehrlich um einen Unfall (jedenfalls soweit ich das weiß)!!
Aber aus zuverlässiger Quelle wurde mir berichtet, das es wohl für Matthes so etwas wie ein Befreiungsschlag war [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] !

@Ufi: schade, das ich dich nicht sehen konnte auf deinem Hobel - unbeteiligte Passanten waren fasziniert von deiner Körperhaltung auf dem Bike!

Beiträge: 471 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
Theßmann
Mitglied
Benutzer # 1846

Icon 1 erstellt am: 07. Juni 2008 18:42      Ansicht des Profils von Theßmann     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Seit gegrüßt !

Da ich ja leider diese woche noch net an der vorbereitung teilnehmen konnte .
Würde ich doch gerne wissen wo und wann am Montag das training ist .

RAVER

Beiträge: 47 | Registriert seit: Aug 2007  |  IP: gespeichert
Mathias
Mitglied
Benutzer # 1558

Icon 1 erstellt am: 09. Juni 2008 13:06      Ansicht des Profils von Mathias     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Uwe: Richtig, allerdings kommt mir der "zufällige Platte" bereits nach kurzer Fahrtzeit vom Herrn Hartmann da schon etwas verdächtiger vor. Da kann ich nur sagen: Auch kein schlechter Trick..
Beiträge: 98 | Registriert seit: Sep 2006  |  IP: gespeichert
willy
Mitglied
Benutzer # 428

Icon 1 erstellt am: 09. Juni 2008 13:39      Ansicht des Profils von willy   Senden Sie eine eMail an willy   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nach meinem Wissensstand ist um 19 Uhr auf dem Pützberg Training. Da ich aber am Freitag nicht da war kann ich für nichts garantieren.
Hightower
Mitglied
Benutzer # 1145

Icon 1 erstellt am: 11. Juni 2008 16:20      Ansicht des Profils von Hightower         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ist das Donnerstag Training auf heute verlegt?
Beiträge: 27 | Registriert seit: Apr 2005  |  IP: gespeichert
Pippen
Mitglied
Benutzer # 409

Icon 1 erstellt am: 11. Juni 2008 18:35      Ansicht des Profils von Pippen   Senden Sie eine eMail an Pippen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich hab gehört heute 20 uhr in der halle
Beiträge: 288 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Mathias
Mitglied
Benutzer # 1558

Icon 1 erstellt am: 16. Juni 2008 11:45      Ansicht des Profils von Mathias     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wird heute in der Halle trainiert? Und um wieviel Uhr?
Beiträge: 98 | Registriert seit: Sep 2006  |  IP: gespeichert
willy
Mitglied
Benutzer # 428

Icon 1 erstellt am: 16. Juni 2008 13:18      Ansicht des Profils von willy   Senden Sie eine eMail an willy   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ab 18 Uhr Krafttraining, anschließend laufen und danach Deutschland gucken. Aber da alle Tische in der Eishalle schon reserviert waren könnten wir überlegen, ob wir als Mannschaft zusammen im Zunft Stübchen gucken. Können wir gleich beim pumpen besprechen. Werde aber mal nachhorchen, ob da genügend Platz ist...bis gleich
AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 4 erstellt am: 16. Juni 2008 23:45      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
morgen um 18:15 treffen an der halle in wiehl. wollen spätestens um 18:30 abfahren!
Bis morgen! Gruss
Franjo

willy
Mitglied
Benutzer # 428

Icon 14 erstellt am: 17. Juni 2008 01:40      Ansicht des Profils von willy   Senden Sie eine eMail an willy   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
SCHLAND!!!
AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 1 erstellt am: 17. Juni 2008 23:10      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

[ 23. Juni 2008, 23:50: Beitrag editiert von: AfrIColA ]

Pippen
Mitglied
Benutzer # 409

Icon 1 erstellt am: 27. Juni 2008 10:32      Ansicht des Profils von Pippen   Senden Sie eine eMail an Pippen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
moinsen, wo ist denn heute training? Pützberg oder Halle? Hätte nochmal Lust Euch in der Halle den Hintern zu versohlen....
Beiträge: 288 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Ufi
Mitglied
Benutzer # 1357

Icon 1 erstellt am: 27. Juni 2008 11:01      Ansicht des Profils von Ufi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Um 19 Uhr auf dem Pützberg!!!
Beiträge: 199 | Registriert seit: Mrz 2006  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  151  152  153  154  155  156  157  ...  168  169  170 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign