Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Die Erste (Seite 151)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  148  149  150  151  152  153  154  ...  168  169  170 

Autor Thema: Die Erste
Kochi
Mitglied
Benutzer # 1268

Icon 14 erstellt am: 31. März 2008 16:55      Ansicht des Profils von Kochi   Senden Sie eine eMail an Kochi   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
kommt am Dienstag [Cool]
Beiträge: 30 | Registriert seit: Nov 2005  |  IP: gespeichert
Kersten K.
Mitglied
Benutzer # 2004

Icon 1 erstellt am: 05. April 2008 11:27      Ansicht des Profils von Kersten K.   Senden Sie eine eMail an Kersten K.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
moin habt ihr vllt noch ne mitfahrgelgenheit heute fürs spiel würd gerne mit zu gucken kommen??????
Beiträge: 32 | Registriert seit: Feb 2008  |  IP: gespeichert
Mathias
Mitglied
Benutzer # 1558

Icon 1 erstellt am: 05. April 2008 16:02      Ansicht des Profils von Mathias     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich kann dich mitnehmen. Ruf mich mal an.
Beiträge: 98 | Registriert seit: Sep 2006  |  IP: gespeichert
Little Italian
Neues Mitglied
Benutzer # 1865

Icon 1 erstellt am: 13. April 2008 20:18      Ansicht des Profils von Little Italian         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Leute, wollte mich auf diesem Wege für eure Unterstützung beim Derby heute bedanken!
Crash2k
Mitglied
Benutzer # 1593

Icon 1 erstellt am: 15. April 2008 14:11      Ansicht des Profils von Crash2k   Senden Sie eine eMail an Crash2k   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
haben wa heute training???
Beiträge: 188 | Registriert seit: Okt 2006  |  IP: gespeichert
Ufi
Mitglied
Benutzer # 1357

Icon 10 erstellt am: 15. April 2008 16:57      Ansicht des Profils von Ufi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Bräuchten wir das ?! [Ha!]
Beiträge: 199 | Registriert seit: Mrz 2006  |  IP: gespeichert
willy
Mitglied
Benutzer # 428

Icon 1 erstellt am: 15. April 2008 19:04      Ansicht des Profils von willy   Senden Sie eine eMail an willy   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Haben heute erst so gegen 20:50 Uhr die Halle. Die A-Jugend spielt vorher ihre Oberliga-Qualifikation.
Beiträge: 612 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Crash2k
Mitglied
Benutzer # 1593

Icon 1 erstellt am: 19. April 2008 12:51      Ansicht des Profils von Crash2k   Senden Sie eine eMail an Crash2k   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
wann is heute treffen in wiehl jungs...und wer kann mich von da dann mitnehmen? =)
The Gun
Mitglied
Benutzer # 1153

Icon 1 erstellt am: 20. April 2008 14:11      Ansicht des Profils von The Gun         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Jungs,

es schwirrt immer noch das Gerücht um, dass Spieler der 1. Mannschaft nächste Woche mit zur Deutschen fahren.
Wenn man sieht, was für Vorwürfe hinsichtlich Schiebung und getürkter Spiele in diversen Foren geschrieben sind, werden wir alles dafür tuen, nicht in diese Diskussionen eingebunden zu werden.

Für Siebengebirge geht es nach wie vor um den Abstieg. Gewinnen wir, muß Siebengebirge zittern.

Aus diesem Grund werden wir keinen Spieler der Ersten abgeben, sondern alles geben, dass das letzte Heimspiel gewonnen wird!!
Ich erwarte für Dienstag und Donnerstag jeden auf dem Training.

Gerade als CVJM gehört es sich nicht, sich anders zu verhalten.

Ich hoffe, dass nun die Diskussion für dieses Jahr beendet ist und sich alle auf das Heimspiel konzentrieren!!

Wünsche allen einen schönen Sonntag.

Gruß Rolf

Beiträge: 36 | Registriert seit: Mai 2005  |  IP: gespeichert
Güli
Mitglied
Benutzer # 379

Icon 1 erstellt am: 02. Mai 2008 13:36      Ansicht des Profils von Güli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Für alle Freunde des runden Leders:
Morgen 15 Uhr Fuppes aufm Pützberg mit anschließendem Grillen. Grill ist vorhanden. Für Verpflegung ist jeder selbst verantwortlich. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten. Freunde der zweiten Mannschaft sind natürlich herzlich Willkommen.

Es grüßt euch der Kassenwart

[ 02. Mai 2008, 13:40: Beitrag editiert von: Güli ]

Beiträge: 831 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Güli
Mitglied
Benutzer # 379

Icon 1 erstellt am: 04. Mai 2008 17:39      Ansicht des Profils von Güli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wann sollte jetzt eigentlich Dienstag die Besprechung sein? Von der Zweiten wusste im übrigen bisher noch keiner bescheid. Wollte nicht unbedingt wieder umsonst aus Köln kommen.
WER WEISS MEHR???

Übrigens, geiler Fuppesnachmittag gestern aufm Pützberg. Schreit nach Wiederholung. Nur diesmal ohne dicke Lippe, Danke Leon. ;-)

[ 04. Mai 2008, 17:41: Beitrag editiert von: Güli ]

Beiträge: 831 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Crash2k
Mitglied
Benutzer # 1593

Icon 1 erstellt am: 05. Mai 2008 16:20      Ansicht des Profils von Crash2k   Senden Sie eine eMail an Crash2k   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
um halb 9 am dienstag is besprechung
Böhli
Mitglied
Benutzer # 1462

Icon 1 erstellt am: 08. Mai 2008 12:54      Ansicht des Profils von Böhli   Senden Sie eine eMail an Böhli   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Heute wieder fuppes? halle oder pützberg...ich mein bei dem wetter...
Beiträge: 155 | Registriert seit: Mai 2006  |  IP: gespeichert
The Gun
Mitglied
Benutzer # 1153

Icon 1 erstellt am: 09. Mai 2008 14:13      Ansicht des Profils von The Gun         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ABschlußfahrt 1. Mannschaft:

Bezahlt haben:

Jörg, Ole, Matthias, Simon, Christian und Rolf

Wer noch nicht bezahlt hat, bitte zügig erledigen.

Gruß Rolf

Beiträge: 36 | Registriert seit: Mai 2005  |  IP: gespeichert
Mathias
Mitglied
Benutzer # 1558

Icon 1 erstellt am: 09. Mai 2008 18:36      Ansicht des Profils von Mathias     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Für alle die Lust haben:

Samstag, 16 Uhr Runde Fuppes auf dem Pützberg. Diesmal drehen wir aber nicht das ganz große Rad mit Grillen.

@Rolf: Ich hoffe du konntest meinen Überweisungsbetreff einordnen...

Beiträge: 98 | Registriert seit: Sep 2006  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  148  149  150  151  152  153  154  ...  168  169  170 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign