Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Die Erste (Seite 128)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  125  126  127  128  129  130  131  ...  168  169  170 

Autor Thema: Die Erste
Maurer Bob
Mitglied
Benutzer # 386

Icon 1 erstellt am: 02. September 2006 14:46      Ansicht des Profils von Maurer Bob   Senden Sie eine eMail an Maurer Bob   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Auf auf Männer!

Die nächsten zwei Punkte warten nur darauf, von uns - reifen Äpfeln gleich - gepflückt zu werden. Freu mich schon, bis gleich.

Eure Eisprinzessin

Beiträge: 202 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
King
Mitglied
Benutzer # 434

Icon 1 erstellt am: 02. September 2006 23:39      Ansicht des Profils von King     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ergebnis: 30:26 - FÜR UNS!!!!

-
 -

Und was seh ich noch: - SiS hat nen Hellseher arrangiert:

2 013 03.09.2006 16:00 TSV Bayer Dormagen - SSV Nümbrecht 36 : 31 2 : 0

UND DENKT IMMER DRAN:

-  -

[ 02. September 2006, 23:51: Beitrag editiert von: King ]

Beiträge: 376 | Registriert seit: Jan 2003  |  IP: gespeichert
Kevin
Mitglied
Benutzer # 1038

Icon 6 erstellt am: 03. September 2006 10:38      Ansicht des Profils von Kevin     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Geil!
So langsam solltet ihr euch mal Gedanken über die Gestaltung der Aufstiegs-Shirts machen...

Bis Dienstag in alter Frische.

Beiträge: 134 | Registriert seit: Dez 2004  |  IP: gespeichert
Mathias
Mitglied
Benutzer # 1558

Icon 1 erstellt am: 04. September 2006 10:28      Ansicht des Profils von Mathias     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Passend zur neuen Saison habe ich meine Identität gewechselt, ha!

@Kevin: Na, na, na wer wird denn direkt an sowas denken.. [Winken]

Beiträge: 98 | Registriert seit: Sep 2006  |  IP: gespeichert
Gün
Mitglied
Benutzer # 1485

Icon 1 erstellt am: 04. September 2006 12:26      Ansicht des Profils von Gün   Senden Sie eine eMail an Gün   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Glückwunsch, Jungs! Wenn das so weiterläuft kann ich mich ja komplett aufs Bier trinken spezialisieren!!!! [Winken]
Beiträge: 11 | Registriert seit: Jul 2006  |  IP: gespeichert
willy
Mitglied
Benutzer # 428

Icon 12 erstellt am: 04. September 2006 12:38      Ansicht des Profils von willy   Senden Sie eine eMail an willy   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hast du das nicht jetzt schon...???
Beiträge: 612 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Pippen
Mitglied
Benutzer # 409

Icon 1 erstellt am: 04. September 2006 13:36      Ansicht des Profils von Pippen   Senden Sie eine eMail an Pippen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Am Glas macht der Gün eh ne bessere Figur! [Winken]
Beiträge: 288 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Gün
Mitglied
Benutzer # 1485

Icon 1 erstellt am: 04. September 2006 13:49      Ansicht des Profils von Gün   Senden Sie eine eMail an Gün   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wenn ich es schaffe komme ich ja ab und an mal trainieren! Falls Ihr allerdings weiter so gewinnt, würde ich halt nur noch zum Bier trinken kommen....

@Pippen immerhin habe ich, im gegensatz zu Dir, eine Figur! [Winken]

Beiträge: 11 | Registriert seit: Jul 2006  |  IP: gespeichert
Kevin
Mitglied
Benutzer # 1038

Icon 1 erstellt am: 04. September 2006 18:15      Ansicht des Profils von Kevin     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wer ist denn der Typ mit der neuen Identität???
Doch nicht etwa der, der-mit-der-Grünpflanze-tanzt!?

Beiträge: 134 | Registriert seit: Dez 2004  |  IP: gespeichert
Güli
Mitglied
Benutzer # 379

Icon 1 erstellt am: 04. September 2006 18:36      Ansicht des Profils von Güli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ey Krom, was los? Aus dem CS alter raus??? [Breites Grinsen]
Toll jetzt hab ich ja gar keinen Konkurrenten um die meisten Beiträge mehr [Winken]

Beiträge: 831 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
kRoM
Mitglied
Benutzer # 322

Icon 1 erstellt am: 04. September 2006 21:28      Ansicht des Profils von kRoM   Senden Sie eine eMail an kRoM   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich habe beschlossen, das wenn Ich schon nicht seriös bin, zumindest nach Außen so zu tun als wäre Ich's.

EDIT: Scheiße. Jetzt hab ich mich schon falsch eingeloggt..

[ 04. September 2006, 21:28: Beitrag editiert von: kRoM ]

Beiträge: 596 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Mathias
Mitglied
Benutzer # 1558

Icon 1 erstellt am: 04. September 2006 21:32      Ansicht des Profils von Mathias     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Bei den Einträgen liege Ich übrigens klar vorne. Mach Dir also keine Illusionen.
Beiträge: 98 | Registriert seit: Sep 2006  |  IP: gespeichert
Pippen
Mitglied
Benutzer # 409

Icon 1 erstellt am: 05. September 2006 09:59      Ansicht des Profils von Pippen   Senden Sie eine eMail an Pippen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Tja, da ist wohl heute die erste Kiste fällig!

http://www.oberberg-aktuell.de/show-article.php?iRubrikID=216&iArticleID=56892&exthov=0609050913

Glückwunsch Jan

uwe k
Mitglied
Benutzer # 1509

Icon 1 erstellt am: 06. September 2006 22:36      Ansicht des Profils von uwe k   Senden Sie eine eMail an uwe k   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Pippen,
hättest das Gerät auch länger behalten können, bei mir liegts eh nur rum! Melde dich, dann geb ichs Florian morgen wieder mit - Wochen spielen keine Rolle!
Aber denke dran: Universell einsetzbar - nur von Schwellkörpern ist abzusehen [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Beiträge: 471 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
Pippen
Mitglied
Benutzer # 409

Icon 1 erstellt am: 07. September 2006 00:13      Ansicht des Profils von Pippen   Senden Sie eine eMail an Pippen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hatte halt Angst vor übermäßigem Muskelwachstum!

Und das schadet ja bekanntlich der Bewegung...

Und da ich meine "katzenartige" Beweglichkeit nicht einbüßen wollte hab ichs halt wieder abgegeben!

Kannst es dem Flo ja noch mal mitgeben, vielleicht findet sich bei dem ein oder anderen im Team ja noch ne Schwachstelle... [Winken]

Gruß

Pippen

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  125  126  127  128  129  130  131  ...  168  169  170 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign