Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Die Erste (Seite 1)

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  ...  168  169  170 
 
Autor Thema: Die Erste
Pippen
Mitglied
Benutzer # 409

Icon 1 erstellt am: 11. Dezember 2002 18:03      Ansicht des Profils von Pippen   Senden Sie eine eMail an Pippen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wie gestern bei einer lockeren Dartrunde mit Mischa und Peter beschlossen, schaltet sich nun "Die Erste" auch mal ein. Ich denke wir sind hier für jedes Thema offen. Vielleicht habt ihr Anregungen oder auch mal Kritik zu unseren Spielen oder sonstigen Dingen die uns betreffen.
Wir werden sehen wie es sich entwickelt!

Ich möchte auch mal ein großes Lob an diejenigen aussprechen die diese Seite zum Leben erweckt haben! Ist ne klasse Homepage! Ich bin erstaunt und begeistert was hier so abgeht. Rund um unser Vereinsleben ist hier wirklich alles gegeben: News zu vielen Spielen, Gruppen usw.
Auch die Beteiligung am Forum ist riesig! Klasse!

Hauptanliegen für mich ist unser Spiel am Samstag gegen Gummersbach 2 anzukündigen. Ich hoffe es kommen viele Oberwiehler Fans um uns gegen die schnellen und jungen Jungs von Gummersbach zu unterstützen! Helfen würde uns das bestimmt und es macht direkt mehr Spaß zu spielen wenn man sieht, das andere Spaß haben dabei zuzuschauen! Also nicht vergessen: Samstag um 15.00 in der Eugen-Haas-Halle Gummersbach! Ich glaube man muß bei der zweiten von Gummersbach durch den Spielereingang gehen um zuzuschauen!
Also drückt uns die Daumen!
Bis dann!

Beiträge: 288 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Edgar
unregistriert


Icon 7 erstellt am: 11. Dezember 2002 20:33            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also klasse Idee jetzt auch ein Forum fur unsere Erste zu eröffnen. Ich wünsche euch viel Glück für euer nächstes Spiel gegen die zweite von Gummersbach am Samstag. Bis dann euer Meister.
IP: gespeichert
mischa
Mitglied
Benutzer # 355

Icon 14 erstellt am: 12. Dezember 2002 15:47      Ansicht des Profils von mischa     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
nicht schlecht pippen,
da hast du ja nicht lang gefackelt mit dem erstellen eines themas für die erste. [Winken]
mal sehen, ob unsere jungs das angebot zum diskutieren, schwadronieren, lamentieren, meinung sagen, loben, meckern oder einfach nur spaß machen auch nutzen werden.
vorbilder gibts im forum ja genug (z.B. unsere a-jungs!!).

für samstag kann ich deine hoffnung nur teilen. das wird nämlich ein ganz hartes stück arbeit in g´bach. ich denke aber trotzdem, dass wir gute chancen haben, die vfl-er in schach zu halten. wenn alle die richtige einstellung mitbringen, sollte das schon zu machen sein. und schließlich wollen wir uns unsere weihnachtsfeier nicht durch eine niederlage vermiesen. [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

in diesem sinne, bis heute abend beim training,
der mischa

Beiträge: 466 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Pippen
Mitglied
Benutzer # 409

Icon 1 erstellt am: 13. Dezember 2002 16:12      Ansicht des Profils von Pippen   Senden Sie eine eMail an Pippen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Genau Mischa! Lass es uns den Jungs zeigen!!! Hoffe bin morgen fit um alles geben zu können! Momentan siehts schlecht aus. Hab die Mandeln entzündet! Kennst Du ja! Deswegen auch gestern mein Fehlen beim Training. Werde den Tag noch mit Teetrinken und Fernsehen verbringen und hoffe morgen wieder einigermaßen fit zu sein! Und dann hauen wir rein!!!
Beiträge: 288 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
mischa
Mitglied
Benutzer # 355

Icon 4 erstellt am: 13. Dezember 2002 16:34      Ansicht des Profils von mischa     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
so´n mist, pippen!!! [Durcheinander]
mandelentzündung is großer käse! [Wütend]
bissu schon auf antibiotika?!
sonst immer fleißig salbeitee gurgeln,
das wirkt entzündungshemmend.
wäre schade, wenn du morgen wirklich ausfallen würdest.
aber ich denk mal für ein paar kurzeinsätze wirds doch reichen, oder? [Winken] [Winken]
also, schlaf dich gesund, und bis morgen.
der mischa

Beiträge: 466 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Pippen
Mitglied
Benutzer # 409

Icon 1 erstellt am: 13. Dezember 2002 16:47      Ansicht des Profils von Pippen   Senden Sie eine eMail an Pippen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Bin vollgepumpt mit dem Zeug!!!
War früh genug beim Doc so daß er schnell handeln konnte! Denke das ich morgen auf jeden Fall spielen werde! Weiß halt nur nicht wie lang!!!!
Wir werden es sehen.....
Is auch scheiße wegen der Weihnachtsfeier! Alkohol und Antibiotika vertragen sich ja bekanntlich super!!!!!!

Bis morgen

Beiträge: 288 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Staffan
Mitglied
Benutzer # 415

Icon 1 erstellt am: 14. Dezember 2002 12:54      Ansicht des Profils von Staffan         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hej Leute,
die Anspannung steigt. Ich hoffe, wir holen gleich mal kräftig die Kuh vom Eis und schälen die Banane. Bin auf jeden Fall schon heiß auf die Partie, obwohl ich nur am Rande dabei bin. Bin mal gespannt, was für uns drin ist. Wollen die Pappnasen mal Ärgern, oder?

Staffan

[ 14. Dezember 2002, 12:54: Beitrag editiert von: Staffan ]

Beiträge: 47 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Pippen
Mitglied
Benutzer # 409

Icon 1 erstellt am: 15. Dezember 2002 14:16      Ansicht des Profils von Pippen   Senden Sie eine eMail an Pippen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Tja! Scheiße gelaufen was! Und das noch vor unserer Weihnachtsfeier. Super!
Es ist wie verhext!!! Es muß an den hässlichen Trikots liegen die uns ausgaesucht wurden [Winken]
Das geht schon die ganze Saison so das wir die wichtigen Dinger einfach nicht reinhauen. Es muss sich was ändern!!!!!!!!!

Es ist Gott sei Dank endlich Pause und wir können uns von dem Mist erholen!
Vielleicht klappts nächstes Jahr besser!

Beiträge: 288 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Peter M.
Moderator
Benutzer # 273

Icon 1 erstellt am: 16. Dezember 2002 11:17      Ansicht des Profils von Peter M.   Senden Sie eine eMail an Peter M.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Es ist zum Mäusemelken! Immer so dicht dran, immer die Punkte vor Augen, der Gegner zittert und wankt und wir ..... hauen die Dinger daneben. [Wütend]
Gerade die 2 Punkte gegen Gummersbach tun doppelt weh. Immerhin hätten wir damit den Anschluß an die Spitze gehalten. So "dümpeln" wir jetzt erstmal im Mittelfeld.
Also bleibt nichts anderes als im neuen Jahr richtig durchzustarten.

Beiträge: 545 | Registriert seit: Sep 2002  |  IP: gespeichert
mischa
Mitglied
Benutzer # 355

Icon 1 erstellt am: 16. Dezember 2002 20:14      Ansicht des Profils von mischa     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
halleluja peter,
schaun wir mal was 2003 so geht.
aber erst mal feiern wir weihnachten
und essen uns ne ordentliche plautze an!!! [Lächeln]
- die wir uns dann wieder abtrainieren dürfen. [Enttäscht]

der mischa

Beiträge: 466 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Pippen
Mitglied
Benutzer # 409

Icon 1 erstellt am: 17. Dezember 2002 12:49      Ansicht des Profils von Pippen   Senden Sie eine eMail an Pippen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
In welchem Spiel hab ich denn bitte eine Minute vor Schluss die Möglichkeit zum Führungstreffer gehabt? War ich so krank das ich das vergessen hab?
Ist auch egal. War ein scheiß Spiel! (Wie so viele andere auch!!!!) Bin froh das estmal Pause ist!

[ 17. Dezember 2002, 18:27: Beitrag editiert von: Pippen ]

Beiträge: 288 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
mischa
Mitglied
Benutzer # 355

Icon 12 erstellt am: 17. Dezember 2002 18:44      Ansicht des Profils von mischa     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
was heißt denn hier pause,
ich dachte, gleich ist training!? [Durcheinander]
ein ratloser mischa

übrigens: die trikots sind wirklich an allem schuld !!!! wie konnte man uns nur so bestrafen mit diesen grausigen "leibchen" [Boah!] [Boah!]

[ 17. Dezember 2002, 18:49: Beitrag editiert von: mischa ]

Beiträge: 466 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
kRoM
Mitglied
Benutzer # 322

Icon 1 erstellt am: 17. Dezember 2002 21:05      Ansicht des Profils von kRoM   Senden Sie eine eMail an kRoM   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
scheinbar habt ihr beide ja zum training gefunden [Winken]
habt ihr denn zur zeit pause oder wieso war die beteiligung grad eben so dürftig?
naja, ich schon mich mal die nächsten 2 1/2 wochen, irgendwie war das alles bisschen viel in letzter zeit.. fast immmer 2 spiele am wochenende schulmeisterschaft blablabla.. mein rücken macht das irgendwie nich mit..
[Wütend] [Wütend] [Schüchtern] [Durcheinander] [Wütend] [Wütend]

[ 17. Dezember 2002, 21:11: Beitrag editiert von: kRoM ]

--------------------
.: mR. kRoM :.

Beiträge: 596 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Susi
Mitglied
Benutzer # 421

Icon 2 erstellt am: 18. Dezember 2002 13:56      Ansicht des Profils von Susi   Senden Sie eine eMail an Susi   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hey Jungs,

hab mich in dieser Woche vom Trainig befreit!
Werde versuchen meine Wehwehchen ein wenig auszukurieren. Fand es doch im nach hinein ganz stark, wie sich alle an der Diskussion am Samstag beteiligt hatten. Hoffe, daß auch der ein oder andere, was davon mitgenommen hat. Also frohe Weihnachten...

P.S. Warten auf's Christkind???

[ 18. Dezember 2002, 16:02: Beitrag editiert von: Susi ]

Beiträge: 21 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Marc K.
Mitglied
Benutzer # 422

Icon 1 erstellt am: 18. Dezember 2002 20:38      Ansicht des Profils von Marc K.   Senden Sie eine eMail an Marc K.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Jungs!

Ich hoffe ihr erholt euch mal alle schön, damit wir dann wieder im neuen Jahr zeigen können, was in uns steckt! Irgendwann muss der Knoten doch mal platzen!?! [Boah!]

So, nun wünsche ich allen noch frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2003.

Bis denn

Marc

Ps.: Vielleicht trifft man sich ja Montagabend !

Beiträge: 300 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  ...  168  169  170 
 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1