Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Wie feiert ihr Weihnachten? (Seite 1)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2 

Autor Thema: Wie feiert ihr Weihnachten?
Nessaja
Mitglied
Benutzer # 349

Icon 1 erstellt am: 06. Dezember 2002 21:11      Ansicht des Profils von Nessaja   Senden Sie eine eMail an Nessaja   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Da ja bald wieder Weihnachten ist und wir momentan im Reli-Unterricht uns über Weihnachten unterhalten, dachte ich, wäre dass mal ein angebrachtes Thema.
Wie feiert ihr dieses Jahr Weihnachten? Läuft bei euch jedes Jahr alles gleich ab, oder macht ihr jedes Jahr etwas anderes?

[Lächeln] Nessaja

Beiträge: 180 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
kRoM
Mitglied
Benutzer # 322

Icon 1 erstellt am: 07. Dezember 2002 13:40      Ansicht des Profils von kRoM   Senden Sie eine eMail an kRoM   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Jedes Jahr fast das gleiche: hauptsache leckeres Essen.. in grossen Mengen möglichst oft.
Beiträge: 596 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Bob der Baumeister
Mitglied
Benutzer # 347

Icon 1 erstellt am: 07. Dezember 2002 16:58      Ansicht des Profils von Bob der Baumeister   Senden Sie eine eMail an Bob der Baumeister   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ja, essen. und zwar laaaange, also fondu oder sowas in der richtung. dann lieder, kerzen, singsang und geschenkeaufreißen, sich freuen und glücklich sein. funktioniert jedes Jahr!
Beiträge: 241 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Nessaja
Mitglied
Benutzer # 349

Icon 4 erstellt am: 08. Dezember 2002 10:42      Ansicht des Profils von Nessaja   Senden Sie eine eMail an Nessaja   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Es wird doch möglich sein die themen wie z.B. Opelfahrer und Skaterhalle zu überholen, oder? Also schreibt mal!!

[Lächeln] Nessaja

P.S.: Das war ein BEFEHL!!! [Breites Grinsen]

*Zuckerstern*
Neues Mitglied
Benutzer # 402

Icon 12 erstellt am: 08. Dezember 2002 12:29      Ansicht des Profils von *Zuckerstern*         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Bei uns ist es jedes Jahr dasselbe.
Aber so schlimm ist das garnicht,denn das Essen schmeckt jedes Jahr sehr gut [Schüchtern]

kRoM
Mitglied
Benutzer # 322

Icon 1 erstellt am: 08. Dezember 2002 13:04      Ansicht des Profils von kRoM   Senden Sie eine eMail an kRoM   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Das beste an weihnachten ist aber auch,das natürlich FREI ist. [Lächeln]
 -

--------------------
.: mR. kRoM :.

Nessaja
Mitglied
Benutzer # 349

Icon 1 erstellt am: 08. Dezember 2002 13:22      Ansicht des Profils von Nessaja   Senden Sie eine eMail an Nessaja   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Bei uns feiern wir Weihnachten auch immer gleich/ähnlich. Erst geht es zur Kirche, dann gibt es lecker essen und dann bescherung. Das wir schulfrei haben ist natürlich sehr sehr gut (@kRoM).

[Lächeln] Nessaja

Skateboarder
Mitglied
Benutzer # 388

Icon 1 erstellt am: 08. Dezember 2002 17:11      Ansicht des Profils von Skateboarder     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Bei uns ist es auch ähnlich !!!
Erst rüber ins gemeindehaus , Gottesdienst ,
danach Gemeindhaus aufräumen , dann wieder rüber nach hause , dann bescherung ,und Essen im eigenen Haus !!! Wo Opa & Oma aus beiden Familien vorbeischauen , und ein paar geschenke mit bringen !!!
Aber ihr habts gut !!! Ihr müsst nicht immer erst noch warten , bis eure Mutter die Kirche aufgeräumt hat !!!

(Tach auch Mattias!!!)

Beiträge: 57 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
kRoM
Mitglied
Benutzer # 322

Icon 12 erstellt am: 08. Dezember 2002 23:05      Ansicht des Profils von kRoM   Senden Sie eine eMail an kRoM   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
öhm, ich würde schätzen f-j ?
wusste garnich das du so nen skateboarder bist [Winken]
ich war ja auch mal einer...

Truhti
Mitglied
Benutzer # 369

Icon 1 erstellt am: 09. Dezember 2002 10:24      Ansicht des Profils von Truhti   Senden Sie eine eMail an Truhti   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Moin

Bei uns läuft Weihnachten auch so ähnlich ab wie bei euch, nur dieses Jahr mit der Neuerung, dass wir in der Nacht vom 25. auf den 26. in die schweiz in Skiurlaub fahren, deshalb wird das dieses Jahr ein bißchen eng, mit dem Feiern und so

Bis dann
Benni

--------------------
Der Berg ruft, und das Board wartet

Es gibt nur ein Brett, das die Welt bedeutet.

Beiträge: 156 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Skateboarder
Mitglied
Benutzer # 388

Icon 1 erstellt am: 09. Dezember 2002 19:18      Ansicht des Profils von Skateboarder     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Stimmt kRoM !!! Ich weiß dass du auch "skater" warst !!! Aber ich bin gar nicht so gut !!!
kommst du öfter hierrei ???
Schreib solche Antworten lieber in "Bob&Freunde" !
Es ist hier nicht gern gesehen , wenn man andere nichts mit diesem Thema zu tun habende Antworten in den Ordner schreibt , der wiegesagt nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat !!!
Aber skatest du nicht mehr , und warum nicht ???
Sollte übrigends nicht böse gemeint sein , doch ich spreche nur im Namen von Bob & Nessaja !!!
Schreib einfach die Antworten in "B&..."!!!
Der Ordner ist für alle Themen offen !!!
Gilt übrigends für alle Schreiber !!!
Bis dann !

[ 10. Dezember 2002, 14:15: Beitrag editiert von: Skateboarder ]

kRoM
Mitglied
Benutzer # 322

Icon 1 erstellt am: 09. Dezember 2002 22:02      Ansicht des Profils von kRoM   Senden Sie eine eMail an kRoM   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
bist ja ein richtiger forenwachhund... nessaja und bob sind ganz schön hohe tiere wa.. [Winken] oki, ich will mit denen ja keinen ärger... und F-J ist doch nur genausoviel ein name wie mattias, was übrigens Mathias heisst. [Lächeln]
Bob der Baumeister
Mitglied
Benutzer # 347

Icon 6 erstellt am: 10. Dezember 2002 13:11      Ansicht des Profils von Bob der Baumeister   Senden Sie eine eMail an Bob der Baumeister   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
frieden.
der hohe bobmeister spricht.

also wirklich, wir sind doch wohl sehr tolerant was foren angeht,

nicht wahr boarder [Winken] [Wütend] [Winken] ?

allerdings solltet ihr nessi's forum wirklich mal für weihnachten nutzen, sonst gib'ts ja noch das skatehalle forum.

was wünscht ihr euch denn alle so?

Beiträge: 241 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Katja
Mitglied
Benutzer # 375

Icon 1 erstellt am: 10. Dezember 2002 13:16      Ansicht des Profils von Katja         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wir essen ca. immer so 2 bis 3 Stunden,weil ich ja 2 große Brüder mit riesen Mägen habe. Aber davor bekomm ich noch mega viele Geschenke.
Es ist immer lustig bei uns, irgendeinen Spruch gibt es immer.....

Beiträge: 134 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Skateboarder
Mitglied
Benutzer # 388

Icon 12 erstellt am: 10. Dezember 2002 14:14      Ansicht des Profils von Skateboarder     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja ich mein ja nur so Bob , Aber wollten wir nicht das "Themenhaus" Bob&Freunde nehmen ???
Ich denke , das ist für alle Themen offen ???
Aber die Skatehalle wirds bald nicht mehr geben !!! Ich hab Peter geschrieben , das er sie löschen soll !!! Das mit dem Namen stimmt natürlich !!! Und das mit den "Themenräumen" hatten wir nur so intern geklärt !!! ODER BOB ????
Ist aber ganz cool , das du dich hier auch ma öfter sehen lässt !!!
Bis dann !!!

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign