Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Mal was ernstes: Skins am Pützberg!?

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: Mal was ernstes: Skins am Pützberg!?
Bob der Baumeister
Mitglied
Benutzer # 347

Icon 1 erstellt am: 08. November 2002 22:34      Ansicht des Profils von Bob der Baumeister   Senden Sie eine eMail an Bob der Baumeister   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo erstmal!
Als großer Oberwiehl-Forum-Fan wollte ich mal was ziemlich ernstes anschlagen, um zu sehen ob's da auch Beiträge zu gibt (wieder ein Experiment [Lächeln] [Lächeln] [Lächeln] )

Also, es geht um Folgendes:
Niemandem dürfte bisher entgangen sein, das unser Pützberg auch seine Schattenseite hat. Wie erst kürzlich, die Sache mit dem erschlagenen Kätzchen [Durcheinander] [Enttäscht] [Durcheinander] . Offensichtlich treiben sich da oben ja auch "düstere Gestalten" rum, ich selbst hab da auch meine Erfahrungen gemacht. Vor allem mit Neo-Nazis. Also bitte, niemand kann mir erzählen, das jemand mit einem "White Power"-Aufkleber auf seinem Fahrrad, einem Haarschnitt von höchstens zwei Milimeter Länge und einem "Pit Bull"-Pullover ein international offener, toleranter Mensch ist [Wütend] . Auch nach Jugendclubs hatte ich schon häufiger Probleme mit solchen Leuten, und ich weiß, ich bin nicht der Einzige [Enttäscht] .

Bitte schreibt mal, was ihr so für Erfahrungen gemacht habt, und wie ihr dagegen vorgehen würdet (wenn das überhaupt möglich ist).

Beiträge: 241 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Hampelmann
Neues Mitglied
Benutzer # 380

Icon 1 erstellt am: 26. November 2002 17:28      Ansicht des Profils von Hampelmann         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich bin deiner meinung, aber momentan ist es doch ganz ruhig um unsere glatzen:) geworden, oder?
Beiträge: 2 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Bob der Baumeister
Mitglied
Benutzer # 347

Icon 1 erstellt am: 27. November 2002 20:45      Ansicht des Profils von Bob der Baumeister   Senden Sie eine eMail an Bob der Baumeister   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
OH GOTT! JEMAND HAT UNSEREN ASCHENBECHER KAPUTTGEMACHT!!!

Ok, der Subtext dieser Nachricht lautet zwar: der Aschenbecher war mir schon immer egal. Aber muss so'n beschissen sinnloser Vandalismus echt sein?! Übrigens mal ein Lob an die Jungs von der Jungschar, die den Dreck weggemacht haben. Das nenn ich mal soziales Engagement. Super, Leute!

Hast aber Recht, in letzter Zeit (nach dem Kätzchen...?) ist nichts mehr passiert. Schreibt aber alle, wenn was ist.

Beiträge: 241 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Skateboarder
Mitglied
Benutzer # 388

Icon 5 erstellt am: 02. Dezember 2002 20:26      Ansicht des Profils von Skateboarder     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Sind die überhaupt noch oben , oder treffen die sich nicht unten am PLUS ??? Was für`n dreck eigentlich , die Flaschen reihe ???
Weiß eigentlich wer , bzw. von wem die waren ???

Beiträge: 57 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Bob der Baumeister
Mitglied
Benutzer # 347

Icon 6 erstellt am: 11. Januar 2003 16:20      Ansicht des Profils von Bob der Baumeister   Senden Sie eine eMail an Bob der Baumeister   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
sachma, wieso beschweren wir uns eigentlich über "ungebetene besucher" wenn die N-team mitglieder schon selbst alles kaputtmachen??? (ich rede über den wunderschönen bilderrahmen bzw. die glasscheibe)
Beiträge: 241 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Newton
Neues Mitglied
Benutzer # 391

Icon 1 erstellt am: 22. Januar 2003 22:01      Ansicht des Profils von Newton   Senden Sie eine eMail an Newton   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Was für nen bilderrahmen denn
und was für ne scheibe? [Durcheinander]
Ich glaube die sind auch nicht mehr am Mast,
die skins.

Beiträge: 6 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1