Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Die Neuen Damen (Seite 57)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  54  55  56  57  58  59 

Autor Thema: Die Neuen Damen
Schumi
Mitglied
Benutzer # 378

Icon 1 erstellt am: 03. Dezember 2006 01:52      Ansicht des Profils von Schumi   Senden Sie eine eMail an Schumi   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich auch [Lächeln] !!!!
Beiträge: 132 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
yasse a
Mitglied
Benutzer # 1627

Icon 1 erstellt am: 11. Dezember 2006 16:28      Ansicht des Profils von yasse a   Senden Sie eine eMail an yasse a   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
wann ist denn jez x-mas party???
hör immer am 22.12???
oder doch am 16.16

Beiträge: 14 | Registriert seit: Dez 2006  |  IP: gespeichert
Katja
Mitglied
Benutzer # 375

Icon 14 erstellt am: 11. Dezember 2006 19:19      Ansicht des Profils von Katja         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi Yasse!
Die party ist am 22.12.

Beiträge: 134 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Schumaldo
Mitglied
Benutzer # 1521

Icon 1 erstellt am: 18. Dezember 2006 19:50      Ansicht des Profils von Schumaldo   Senden Sie eine eMail an Schumaldo   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Schönen guten Abend allerseits !!!

Am Freitag (22.12.2006) is ja unsere weihnachtsfeier aufm pützberg und dafür müssen noch einige dinge besorgt werden... die damen werden sich um salate kümmern und bowle oder sowat herstellen (vllt auch mit vodka...tribut ans flitzervideo). die zweite mannschaft holt die getränke (bier und cola unso) und die erste ist für würstchen, brot und knabbereien, und was euch sonst noch so einfällt, eingeteilt. Wer aus der ERSTEN übernimmt das??? und nich wieder alle auf einmal ja...
Soooo falls noch was fehlt einfach dabei schreiben. wer lust hat kann ja auch noch andere getränke mitbringen um sich und auch anderen den abend ein wenig zu versüßen. wir können so um 8 uhr da herein, weil vorher noch ne andere feier is.

Gruß Schumi-links-wie-rechts [Winken]

Beiträge: 29 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
Schumaldo
Mitglied
Benutzer # 1521

Icon 1 erstellt am: 21. Dezember 2006 18:23      Ansicht des Profils von Schumaldo   Senden Sie eine eMail an Schumaldo   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Am Samstag um 14 UHR treffen wir uns übrigens alle wieder putzmunter aufm pützberg zum aufräume gelle...Können die Jungs von der Zweiten vllt noch schnell ne email an markusschumi@gmx.de schicken ob sie kommen oder nicht?

Danke
Schumaldo

Beiträge: 29 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
yasse a
Mitglied
Benutzer # 1627

Icon 6 erstellt am: 19. März 2007 16:34      Ansicht des Profils von yasse a   Senden Sie eine eMail an yasse a   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
also mit wir ma ein bisschen weiter oben stehen schreib ich jez ma was hierein....es scheint so als würde hier nich so oft einer reingucken.naja...... also wie is das jez mit der deutschen die is doch am 12.Mai oder??? wann fahren wir denn da los??
yasse a
Mitglied
Benutzer # 1627

Icon 4 erstellt am: 22. März 2007 10:21      Ansicht des Profils von yasse a   Senden Sie eine eMail an yasse a   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
also wir bekommen neue Pullover!!!
und zwar bekommen wir die selben wie die Herren. in rot, weil der verein möchte, dass alles in den vereinsfarben gehalten wird und gelb is ja nich so schon.
außerdem bestellen wir auch nochmal hosen, die aber jeder selbst bezahlen muss. es sind aber die gleichen, die wir im moment haben (also hummel-schwarz). wer die noch eine hose nochmal haben will, die hosen kosten 20€.
ich hoffe mal, dass die pollover bis zur deutschen da sind.

uli k.
Neues Mitglied
Benutzer # 1566

Icon 1 erstellt am: 22. März 2007 11:24      Ansicht des Profils von uli k.   Senden Sie eine eMail an uli k.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Jipphhii..jetzt rennen wir endlich bald mal in Einheitskluft übers Feld. Super Yase, dass du dich drum gfekümmert hast!!! Muchas gracias senorita;-)
melanie Koch
Mitglied
Benutzer # 326

Icon 7 erstellt am: 26. März 2007 15:30      Ansicht des Profils von melanie Koch   Senden Sie eine eMail an melanie Koch   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Man Mädelz, dat is ja wunderbar was ich da im Internet gelesen hab.
War nen wichtiger Sieg! Weiter so!
[Lächeln] Melli

Beiträge: 175 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
yasse a
Mitglied
Benutzer # 1627

Icon 14 erstellt am: 28. März 2007 16:48      Ansicht des Profils von yasse a   Senden Sie eine eMail an yasse a   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
also... wir sollten unseren bevorstehenden nicht abstieg gebührent feiern finde ich dicke patü!!!!!!!
und an alle die mir noch nich die größen für die pullis gesagt haben sagt mir bitte bald bescheid... denke die pullis fallen genau so aus wie die alten!

Katja
Mitglied
Benutzer # 375

Icon 14 erstellt am: 04. April 2007 09:56      Ansicht des Profils von Katja         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hey Yasse!
hast du eigentlich auch nen Pulli für Tina bestellt? Die wollte die Größe S haben. ich hatte bei jörn angerufen, weil ich dacht der würde die bestellung aufnehmen.

Neben einer party habe ich noch eine weitere Idee: Eine Abschlussfahrt.
ich schreibe euch allen noch ne eMail, damit Ihr euch bis Mittwoch Gedanken machen könnt.

Ich hoffe ihr habt ne schöne Woche,
liebe Grüße
Katja

Beiträge: 134 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
yasse a
Mitglied
Benutzer # 1627

Icon 5 erstellt am: 07. April 2007 11:33      Ansicht des Profils von yasse a   Senden Sie eine eMail an yasse a   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wie wär es denn wen wir uns t-shirts bestellen zum beinahe nicht-abstieg??
also wenn wir das nächste spiel gewinnen sind wir ja durch und dann könnten wir uns die doch bestellen.

yasse a
Mitglied
Benutzer # 1627

Icon 10 erstellt am: 22. April 2007 12:09      Ansicht des Profils von yasse a   Senden Sie eine eMail an yasse a   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
wir haben es geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wir haben den gegner niedergerannt!! [Breites Grinsen] so geil das spiel

Thea : )
Neues Mitglied
Benutzer # 1731

Icon 1 erstellt am: 23. April 2007 21:25      Ansicht des Profils von Thea : )   Senden Sie eine eMail an Thea : )   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
!!!!!!!!!Berlin, Berlin! Wir fahren nach Berlin!!
Ich freu mich schon drauf mädels!! [Schüchtern] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

fLoO
Mitglied
Benutzer # 1599

Icon 1 erstellt am: 23. April 2007 21:48      Ansicht des Profils von fLoO     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Gratuliere zum überragenden Sieg!!! [Lächeln]

Hätten wir mal die gleiche Entschlossenheit und Spielfreude an den Tag gelegt wie ihr wär gegen Nümbrecht mehr drin gewesen...

Beiträge: 79 | Registriert seit: Nov 2006  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  54  55  56  57  58  59 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign