Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Die Neuen Damen (Seite 4)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  ...  57  58  59 

Autor Thema: Die Neuen Damen
der Ostwestfale
Mitglied
Benutzer # 426

Icon 4 erstellt am: 04. Februar 2003 18:41      Ansicht des Profils von der Ostwestfale   Senden Sie eine eMail an der Ostwestfale   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
[Cool] Hallo Mädels!

Es ist mir ein besonderes Vergnügen, mal kurz hier in Eurem Thema aufzutauchen. Aber schliesslich bin ich ja auch Euer größter Fan!

Sonnenkind! Du hast es wenigstens versucht! [Ha!] Aber Deine Kolleginnen wollten mich wohl unbedingt mit aller Macht hier sehen. [Breites Grinsen]
(Für die, die jetzt nicht mitkommen: Lesen: Freiheit für Ostwestfalen...!)

[Winken] Ab sofort werde ich Euch noch intensiver beobachten und mit ostwestfälischen Humor und Esprit dies und jenes kommentieren (müssen !!!).

[Lächeln] Willkommen in einem neuen Abschnitt Eures Lebens...

Beiträge: 33 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Katja
Mitglied
Benutzer # 375

Icon 2 erstellt am: 05. Februar 2003 13:08      Ansicht des Profils von Katja         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Naja, so richtig fit bin ich eigentlich nicht.
Fitti is immer noch was anderes als Handball. Außerdem tereten immer wieder neue Probleme auf.
Ich kann/darf mit der Bandage nicht spielen,weil sie mir zu groß ist und nix nützt.Also muss ich mit soner pissigen kleinen spielen, das bedeutet mehr Risiko! Außerdem brauch ich noch D.Spielgenemigung und ich war schon bei 2 docs und die wollen sie mir wegen dem Kreuzbandriss nicht unterschreiben. Auch wenn ich bald 18 bin, kann ich glaub ich nicht ohne Genemigung spielen.
Aber, das schaff ich schon alles irgendwie!

Muss jetzt erst ma richtig trainieren können.
Deswegen komme ich heute zum Training, im gegensatz zu dir, JANA( oder soll ich Sonnenkind sagen?)

Also, bis heute Abend!
Liebe Grüße,
Katja

Beiträge: 134 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
The Brain
Mitglied
Benutzer # 461

Icon 4 erstellt am: 05. Februar 2003 16:34      Ansicht des Profils von The Brain     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Zusammen,

Schumi: Ina hat mittlerweile endlich auch eine E- Mail Adresse. [Boah!] Ich muß Ihr nur noch zeigen wie das geht. Dann ist Sie auch im FORUM. [Cool]

Viel Spaß dabei.

EURER "THE BRAIN" [Ha!] [Winken]

Beiträge: 30 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Inchen
Neues Mitglied
Benutzer # 463

Icon 14 erstellt am: 05. Februar 2003 19:57      Ansicht des Profils von Inchen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Mädels!
Hallo Schumi!

Schaut mal her, ich bin online [Lächeln] ! Ich habe es wirklich geschafft! Ihr habt es bestimmt nicht mehr für möglich gehalten, was [Winken] ?

Inke
Neues Mitglied
Benutzer # 414

Icon 12 erstellt am: 05. Februar 2003 21:57      Ansicht des Profils von Inke   Senden Sie eine eMail an Inke   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hey, hallo Ina.
Juhu, endlich bist du auch da. [Breites Grinsen]
Bist du auch am Freitag mit von der Partie??? Ansonsten sehen wir uns beim nächsten Spiel.
Schumi, Malaika, Melli.... freu mich schon. [Winken]

Schumi
Mitglied
Benutzer # 378

Icon 1 erstellt am: 06. Februar 2003 10:34      Ansicht des Profils von Schumi   Senden Sie eine eMail an Schumi   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Und ich mich erst...
Schön das die Ina jetzt da ist und am Freitag Abend auch mit nach Köln kommt...zum Geburtstag feiern!
Vielleicht kommen Katja, Claudi und Heike ja auch mit?
Soso, muß gleich en blödes Referat halten und morgen werde ich dann schnell mich ein bißchen mit der Malaika "kloppen" (Judoprüfung) und dann ganz schnell nach Wiehl kommen!!
Bis denne, machts gut [Winken]

Beiträge: 132 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
melanie Koch
Mitglied
Benutzer # 326

Icon 1 erstellt am: 06. Februar 2003 11:19      Ansicht des Profils von melanie Koch   Senden Sie eine eMail an melanie Koch   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hey WOW Wahnsinn!

Jetzt ist ja richtig was los hier!
Schumi und Inke sind auch gerade online! Ihr habt wohl nix zu tun, was?

Ich freu mich auch schon auf Freitag! Prima das wir am WE nicht spielen müssen, dann kann es ja voll losgehen!

Hey Ina: Das ging ja noch voll fix!

Hey Katja: Kopf Hoch, das wird schon, nur nicht unterkriegen lassen! Ich weis wovon ich spreche (frag mal die Claudi nach Heulattacken auf Geburtstagen!)

Liebe Grüße an alle!

Ach ja, noch an unser Sonnenkind: Hast du den gestrigen Tag überlebt?

Beiträge: 175 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Sonnenkind
Mitglied
Benutzer # 441

Icon 6 erstellt am: 06. Februar 2003 13:49      Ansicht des Profils von Sonnenkind   Senden Sie eine eMail an Sonnenkind   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallöchen!

@Melanie:
Naja, ich sage nur soviel: Ich war heute nich in der Schule [Winken] [Ha!]

Aber das lag nich am Elternsprechtag!

Wie war et denn gestern beim Training? Habt ihr ordentlich geschwitzt?

Bis dann

Beiträge: 59 | Registriert seit: Jan 2003  |  IP: gespeichert
Tina
Mitglied
Benutzer # 420

Icon 1 erstellt am: 06. Februar 2003 14:21      Ansicht des Profils von Tina   Senden Sie eine eMail an Tina   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hey inchen!
ich kann es nicht fassen. du bist ja wirklich im forum, das ging ja fix. jetzt muss ich mich natürlich auch mal endlich hier einloggen und meinen senf dazu geben...

ich freu mich auch schon auf freitag abend, weil uli und ich kommen ja schließlich auch mit um den geburtstag von unsrer schumi gebührend zu feiern... juchu..

ach inke: es ist echt toll wieder mal bei kabe zu arbeiten [Winken] du kennst das ja lang genug... darf aber momentan nur 20 std die woche. kann mich also langsam dran gewöhnen...mir fehlt aber jemand mit dem man die schlimmsten phantasien aushecken kann... [Lächeln]
freu mich auf freitag!!

macht keinen unsinn bis morgen abend und dass mir alle fit sind

Beiträge: 13 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Pippen
Mitglied
Benutzer # 409

Icon 1 erstellt am: 06. Februar 2003 14:29      Ansicht des Profils von Pippen   Senden Sie eine eMail an Pippen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Ina!
Im Namen der Mannschaft danke ich Dir hiermit für Deine herzlichen Grüße! Mit dem schönen Spiel gibt das nach meiner Meinung bestimmt nichts! Scheiß Stimmung aufm Training und so weiter...
Jörg hat sich am Dienstag auch noch verletzt. Bald können wir schließen!Álles Kacke!!! Spaß macht das nicht mehr!

Wäre schön, wenn Ihr trotzdem zahlreich erscheinen würdet. Wir werden uns bestimmt Mühe geben!!!! Wir freuen uns auf euch!!!!
Wer hat denn morgen von euch Geb. ? Scheint ja ne ganz große Party im anrollen zu sein!

Viele Grüße

[ 06. Februar 2003, 14:31: Beitrag editiert von: Pippen ]

Beiträge: 288 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Inchen
Neues Mitglied
Benutzer # 463

Icon 1 erstellt am: 06. Februar 2003 18:54      Ansicht des Profils von Inchen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hey meine mädels!

das ist aber schön das ihr euch alle so freut das ich online bin [Breites Grinsen] ! freue mich auch schon rieeeesig auf morgen abend! wird bestimmt suuuuper lustiger!!!

bis morgen
Inchen

Inke
Neues Mitglied
Benutzer # 414

Icon 1 erstellt am: 06. Februar 2003 19:31      Ansicht des Profils von Inke   Senden Sie eine eMail an Inke   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Juhu, alle kommen mit am Freitag. Das wird ne Party. [Winken]

Hey Tinchen, ich warte auf deine Übernahme der Weltherrschaft. [Breites Grinsen]

Danke für die Mail, Melli. Bin dabei. Sehr gute Idee.

Und nochmal: ich freu mich schon sooooooo doll auf morgen.

Katja
Mitglied
Benutzer # 375

Icon 12 erstellt am: 07. Februar 2003 16:45      Ansicht des Profils von Katja         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
HI Mädels!

Naja, heulen musste ich bis jetzt eigentlich nicht so oft. Nur ist es schon schwer so am Feldrand uz sitzten, aber das wird doch bald GEschichte sein!

Ich wünsche euch allen heute Abend natürlich sehr viel Spaß und passt auf meine Schwester gut auf!!!
Schließlich muss die hier noch kochen usw... [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] (Scherz, Tina [Winken] )

Jana, ich muss dich enttäuschen,wir haben gar nicht trainiert,weil das Wetter es leider nicht zugelassen hat!

Melanie, hast du eigentlich auch son Termin für Ausdauertest und Fettmessen im Fitti???? Ich muss heute ran!

Liebe Grüße,
Katja

Herzlich Willkommen in der weiten Welt des Inetrnets und des Forums, INA!

melanie Koch
Mitglied
Benutzer # 326

Icon 12 erstellt am: 09. Februar 2003 12:12      Ansicht des Profils von melanie Koch   Senden Sie eine eMail an melanie Koch   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hey Zusammen!

War nen total super Freitag Abend! (Auch wenn es mir Samstag gar nicht gut ging [Enttäscht] !)

Wir machen so was eigentlich viel zu selten.
Ich hoffe wir sehen uns gleich ber der ersten!

Also bis denne!

@Katja: Nein, mußte ich nicht machen. Cool wenn du den Test schon hattest, dann klappt das mit der Terminabsprache jetzt auch besser, oder? Wie wärs mit Montag? Ich kann aber nur nach 16:30 und muß auch um 19:00 wieder nach Hause, wir haben noch Sportausschuß!

Liebe Grüße an alle!
Melli

Beiträge: 175 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Katja
Mitglied
Benutzer # 375

Icon 12 erstellt am: 10. Februar 2003 13:49      Ansicht des Profils von Katja         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
HI Melanie
Also, wie gesagt bin ich so ab 16:15 bis 18:00 Uhr im Fitti!
Ich wollte auch ma mehr auf Kondition machen als auf Muckies! Weil ich ja noch diesen komischen Test mit Andre machen muss. Das heißt Waldlauf und das halte ich zur Zeit sicher nicht aus!

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  ...  57  58  59 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign