Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Die Neuen Damen (Seite 30)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  27  28  29  30  31  32  33  ...  57  58  59 

Autor Thema: Die Neuen Damen
Käthe
Mitglied
Benutzer # 679

Icon 1 erstellt am: 17. Mai 2004 19:07      Ansicht des Profils von Käthe   Senden Sie eine eMail an Käthe   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So also die letzten vier Mädels sind jetzt auch wieder im Lande.
Wir hatten noch einen sehr schönen Tag heute, wir waren nämlich noch schön shoppen in maastricht, wie sich das halt gehört für Frauen!! [Breites Grinsen]

Es war auf jeden Fall ne echt lustige Tour und ich bin mal sehr auf die Fotos gespannt!!

Lieben Gruß von der Käthe

Beiträge: 67 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
fc
Mitglied
Benutzer # 431

Icon 1 erstellt am: 17. Mai 2004 19:09      Ansicht des Profils von fc   Senden Sie eine eMail an fc   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Tach zusammen.
Da Ihr ja alle "gut erholt" von der Abschlußfahrt zurück seit, bittet der Andre um etwas Unterstützung am Donnerstag ab 18:30 Uhr hinter der Theke beim Kreispokaltag in der Wiehler Sporthalle.
Danke!!!

Beiträge: 232 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Caro
Mitglied
Benutzer # 525

Icon 1 erstellt am: 17. Mai 2004 19:23      Ansicht des Profils von Caro   Senden Sie eine eMail an Caro   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Halli-Hallo!
Schön, dass auch ihr anderen 4 Mädels wieder gut @home angekommen seid.
Das WE war echt super - bin auch sehr gespannt auf die Fotos.

Bis dahin, liebe Grüße -Caro-!

Beiträge: 102 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Sonnenkind
Mitglied
Benutzer # 441

Icon 6 erstellt am: 18. Mai 2004 15:04      Ansicht des Profils von Sonnenkind   Senden Sie eine eMail an Sonnenkind   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hey Mädels!

Das is ja schön das die letzten 4 auch wieder gut angekommen sind.
Ich fand das We total supi, auch wenn ich gestern in der Schule leichte Sitzprobleme hatte..... [Winken]

Freu mich auch schon total auf die Fotos, denke es wird viel zu lachen geben [Breites Grinsen] [Ha!]

@Jan: viele Dank für deine Spende, war aber trotzdem schade das du nich mit warst, hast echt was verpasst!

Liebe Grüße vom Sonnenkind

Beiträge: 59 | Registriert seit: Jan 2003  |  IP: gespeichert
Schumi
Mitglied
Benutzer # 378

Icon 1 erstellt am: 18. Mai 2004 20:52      Ansicht des Profils von Schumi   Senden Sie eine eMail an Schumi   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Tja, auch ich fand das we natürlich supi. die dirkten- oder spätfolgen klingen auch lamgsam wieder ab (haut und hintern haben sich erholt!).
nur meine haar glänzen immer noch so wunderschön bedingt durch unsere kleine negerkuss und (....)-schlacht. ich hoffe den anderen hauptbeteiligten (uschi, carpeza roja und the beat) geht das ähnlich!
Freu mich schon auf unsere diesjährige beach-einweihung am freitag (?). auch wenn sich nicht alle auf den "strand" freuen [Lächeln]
lieber grüße von "corinna" [Cool]

Beiträge: 132 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Schumi
Mitglied
Benutzer # 378

Icon 1 erstellt am: 19. Mai 2004 18:50      Ansicht des Profils von Schumi   Senden Sie eine eMail an Schumi   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@melli: ich weiß noch nicht, ob ich morgen rechtzeitig da sein kann, weil meine mam ja geburtstag hat und das ein oder andere "gegessen" werden muss [Lächeln]
Beiträge: 132 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Schoaf
Mitglied
Benutzer # 752

Icon 1 erstellt am: 19. Mai 2004 22:35      Ansicht des Profils von Schoaf   Senden Sie eine eMail an Schoaf   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Jop, Spätfolgen soweit erfolgreich bekäpft....Krebsrot wird langsam zu leichtem braun [Lächeln]
Jaja, war schon n nettes Wochenende mit allerlei Spökes [Breites Grinsen]

Kurze Nachfrage: Wir hatten uns auf 18:30h für Freitag geeinigt, oder? Morgen Abend bin ich natürlich zugegen [Winken]

Lieben Gruß von mir hier

Beiträge: 60 | Registriert seit: Sep 2003  |  IP: gespeichert
Katja
Mitglied
Benutzer # 375

Icon 12 erstellt am: 20. Mai 2004 14:09      Ansicht des Profils von Katja         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Halli hallo an ALLE
Nun kann ich auch wieder voll einsteigen und hier rumschreiben was das Zeug hält!
@Melli
Ich bin heute Abend auf jeden Fall mit dabei!

@All
Ich fand das WE so geil! Ich bin froh das ich mitgefahren bin! Sonst hätte ich ganz schön was verpasst...Mein rechter rechter Platz ist frei!!!!
--Frieda Ferkel--

Ich fende das müssen wir aufjeden Fall wiederholen!

Ich wünsche euch noch nen schönen Feiertag und bis heute Abend!

Liebe Grüße,
Katja [Winken] [Ha!]

Beiträge: 134 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Caro
Mitglied
Benutzer # 525

Icon 1 erstellt am: 21. Mai 2004 09:43      Ansicht des Profils von Caro   Senden Sie eine eMail an Caro   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi Mädels!

Wir haben uns ja heut Abend für Beach entschieden... es regnet momentan ganz nett. [Enttäscht]
Weiß denn jemand, ob wir auch in die Halle gehen, falls es wegen des Wetters einfach nicht möglich ist?
LG - Caro

Schoaf
Mitglied
Benutzer # 752

Icon 1 erstellt am: 21. Mai 2004 22:23      Ansicht des Profils von Schoaf   Senden Sie eine eMail an Schoaf   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Dat mit dem Beach hat sich doch wohl erledigt, Caro, oder wolltest du dich wieder vor dem S"tr"and drücken [Winken]

Naja....dann lasst uns mal zusehen, dass hier in den Damenordner ein bisschen mehr Leben kommt (indirekte Anspielung an Katja, die ja jetz den lieben langen Tach nix mehr zu tun hat [Ha!] )

Caro
Mitglied
Benutzer # 525

Icon 1 erstellt am: 22. Mai 2004 17:28      Ansicht des Profils von Caro   Senden Sie eine eMail an Caro   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also ich fand den Sand gestern super, hat mal wieder richtig Spaß gemacht [Ha!] ,
de Caro!

Katja
Mitglied
Benutzer # 375

Icon 12 erstellt am: 23. Mai 2004 17:20      Ansicht des Profils von Katja         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
naja das mit den ganze Tag nix zu tun haben stimmt ja auch nichtso ganz...
1. Muss ich für meine Familie kochen
2. mein Zimmer nach der langenStaubzeit des Abis wieder aufräumen
3. Sich mit dem schrecklichen Fernsehprogramm herumschlagen

und vieles anderes!
Ist also nix mit Faulenzen. Hier wird hart gearbeitet [Winken] [Breites Grinsen]

Ich glaube beim nächsten mal sollte ich nicht Friseur spielen sondern nachdenken, bevor ich zum Training gehe, denn in Straßenschuhen ist es nicht so angenehm zu laufen!!!
Training hat aber trotz mancher Unfälle viel Spaß gemacht nur der Kamper ist noch zu üben! Wenn wir das drauf haben fahren wir nach Cuxhafen!!!

Allen noch nen schönen Sonntag und einen schönen Artbeitsmontag...

Liebe Grüße,
Katja

Beiträge: 134 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Sonnenkind
Mitglied
Benutzer # 441

Icon 6 erstellt am: 25. Mai 2004 13:51      Ansicht des Profils von Sonnenkind   Senden Sie eine eMail an Sonnenkind   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hey Mädels!

Ich wollte nur mal hören wie es diese Woche aussieht mit Training? Fr 18.30 Beach?

Liebe Grüße
Vom Sonnenkind

Beiträge: 59 | Registriert seit: Jan 2003  |  IP: gespeichert
Caro
Mitglied
Benutzer # 525

Icon 1 erstellt am: 25. Mai 2004 18:46      Ansicht des Profils von Caro   Senden Sie eine eMail an Caro   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Jana: Es ist auf jeden Fall wieder Beach 18.30 h geplant. Bis dahin,
lieber Gruß, Caro

Schoaf
Mitglied
Benutzer # 752

Icon 1 erstellt am: 27. Mai 2004 20:39      Ansicht des Profils von Schoaf   Senden Sie eine eMail an Schoaf   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Oh ja, ich vergaß Katja, dass das Fernsehprogramm natürlich ein erhebliches Problem ist, an dem so mancher schon verzweifelt ist [Winken]
Aber naja...du hast dir die Freizeit ja auch verdient, also sag ich da nix gegen [Lächeln]

Mmm....Beachhandball is doch schon eine schöne Erfindung, dem stimme ich zu ... nur wenn das so kalt ist wie letztes Mal, dann kann es auch ein bisschen unangenehm sein...aber denken wir mal positiv.....trotzdem könnten sich hier so einige Leute mal um gutes Wetter bemühen, ging doch in Holland auch [Winken]

Sodele, an alle die es noch nicht wissen, morgen 5 € zum Training mitbringen [Winken]
Also, bis morgen im S"tr"and

bye [Lächeln]

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  27  28  29  30  31  32  33  ...  57  58  59 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign