Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Die Neuen Damen (Seite 3)

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  57  58  59 
 
Autor Thema: Die Neuen Damen
Katja
Mitglied
Benutzer # 375

Icon 1 erstellt am: 24. Januar 2003 14:18      Ansicht des Profils von Katja         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hey,
wie is das eigentlich nochmal mit neuen Trikots oder Trainingsanzügen????
Ich wäre ja glatt für beides, sollen wir da nicht mal nen Sponsor suchen?
Wenn wir immer alle mit verschiedenen Anzügen auftreten sieht das ja nicht so gut aus, und wenn wir dabei noch aufsteigen.....
und außerdem sind auch schon wieder voll alt und kaputt...
Trikots haben wir nicht genug, oder?????

Beiträge: 134 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Sonnenkind
Mitglied
Benutzer # 441

Icon 6 erstellt am: 24. Januar 2003 15:07      Ansicht des Profils von Sonnenkind   Senden Sie eine eMail an Sonnenkind   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi!

Ich wär auch mal für ein paar neue Trainingsanzüge. Meiner hat nämlich auch schon sehr gelitten!
Ich sag mal bis morgen und hoffe das wir mal wieder Vollständig und ohne Männerproblem [Breites Grinsen] [Ha!] sind.
Bis dann

Beiträge: 59 | Registriert seit: Jan 2003  |  IP: gespeichert
Katja
Mitglied
Benutzer # 375

Icon 12 erstellt am: 25. Januar 2003 19:52      Ansicht des Profils von Katja         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
na, was heißt denn hier Männerprobleme???????
Ich freue mich, dass wir zwar nicht schön, aber gewonnen haben....
Immerhin tuns wir uns immer ziemlich schwer gegen diese Graupeln von Wallefeld. Weil ich finde da kann keine so richtig Handball spielen.
Naja, is ja gewonnen und damit basta!

Wer kommt denn morgen zur Ersten?

Liebe Grüße und schönen Abend noch!

Katja [Winken]

Beiträge: 134 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Sonnenkind
Mitglied
Benutzer # 441

Icon 6 erstellt am: 29. Januar 2003 17:27      Ansicht des Profils von Sonnenkind   Senden Sie eine eMail an Sonnenkind   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hey @ all!

Jaja, das Sontagmorgen Spiel... Wie gesagt hauptsache gewonnen. Wollen mal hoffen das et am Wochende wieder besser klappt.

@Katja: Die Männerprobleme sind behoben - Karin is ja wieder zu Hause [Breites Grinsen] [Lächeln]
Oder dachtest du an jemand anderen ?!? [Breites Grinsen] [Boah!] [Winken]

Beiträge: 59 | Registriert seit: Jan 2003  |  IP: gespeichert
Katja
Mitglied
Benutzer # 375

Icon 1 erstellt am: 29. Januar 2003 21:36      Ansicht des Profils von Katja         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Naja, ich weiß ja nicht so genau, was das nu für Männerprobleme sein sollten.
ich meine da gibst auch eine andere Art von Männerproblemen.
Übrigens kann sich die DAMENMANNSCHAFT schon mal ein WE im März freihalten. Vielleicht feier ich am 21.03. meinen 18. Geb.
Is aber alles noch nicht fest und so!
Nur mal so zum vormerken!!!!!

Liebe Grüße,
Katja

Hoffe das Training heute war wieder gut! Ich konnte heute Abend wegen persöhnlichen Gründen nicht kommen [Winken] [Winken]

Beiträge: 134 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Schumi
Mitglied
Benutzer # 378

Icon 1 erstellt am: 01. Februar 2003 19:32      Ansicht des Profils von Schumi   Senden Sie eine eMail an Schumi   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo
Beiträge: 132 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Sonnenkind
Mitglied
Benutzer # 441

Icon 6 erstellt am: 01. Februar 2003 21:56      Ansicht des Profils von Sonnenkind   Senden Sie eine eMail an Sonnenkind   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallöchen!

Oh was seh ich die Schumi. Schön!
@Katja: Du weißt doch, zum Feiern hab ich immer Zeit [Breites Grinsen] [Ha!] [Winken]

Bis morgen zum Spiel

Beiträge: 59 | Registriert seit: Jan 2003  |  IP: gespeichert
melanie Koch
Mitglied
Benutzer # 326

Icon 10 erstellt am: 02. Februar 2003 13:28      Ansicht des Profils von melanie Koch   Senden Sie eine eMail an melanie Koch   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi Zusammen!
Sag mal Claudi, was machst du denn da immer?
Hallo?????

Freu mich schon auf gleich. Bis heut Nachmittag!

Melli

Beiträge: 175 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Katja
Mitglied
Benutzer # 375

Icon 12 erstellt am: 02. Februar 2003 14:01      Ansicht des Profils von Katja         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hi!
Ja, ich freu mich auch schon aufs Spiel, allerdings ist die Freude noch geteilt.
Immerhin haben in Drabendehöhe keine Uhr und das Finale kann ich auch nicht sehen!
Man man man!
Und Spiele gegen Waldbröl laufen sowieso oft nicht so toll!
Aber wir gewinnen schnell, lassen die Pause ausfallen und gurken schnell nach Hasue vorn Fernseher [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Naja, leider nicht,a ber egal!

Bis gleich!

Liebe Grüße,
Katja

Beiträge: 134 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
The Brain
Mitglied
Benutzer # 461

Icon 7 erstellt am: 02. Februar 2003 14:27      Ansicht des Profils von The Brain     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo

ich wünsche der Damenmannschaft für Ihr heutiges Spiel viel Glück.

Und grüßt mir Euren Trainer.
Seht bitte zu das Ihr zur Mitte der 2.Halbzeit mit 10 Toren! führt, denn der Trainer hat heute auch noch ein Spiel.

[Winken] [Ha!]

Gruß "The Brain" [Schüchtern] [Lächeln] [Ha!]

Beiträge: 30 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Katja
Mitglied
Benutzer # 375

Icon 12 erstellt am: 03. Februar 2003 13:14      Ansicht des Profils von Katja         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Naja, 10 Tore waren es nicht ganz aber immerhin 3!
Und wir waren erste Halbzeit direkt dabei, man führt ja nicht umsonst 6:2!!!!!!!
Aber wir hätten sicher viel höher geinnen können.....
ABER: Wir haben zwar nicht sehr gut gespielt, dafür gewonnen, im gegensatz zur Ersten und zu den Deutschen..... JAJA! [Breites Grinsen]

Mela, was is jetzt eigentlich mit Fitti? Ich wollte heute schon so um 3 gehen, weil ich noch Fahrstunde um 18.00 Uhr habe. Wir müssen jetzt noch mal zusammen trainieren.
Freitag hab ich um 18.00Uhr einen Termin beim Bäcker für Ausdauertest und Fett messen!!!! uiuiui..

Liebe Grüße,
Katja

Beiträge: 134 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
melanie Koch
Mitglied
Benutzer # 326

Icon 7 erstellt am: 03. Februar 2003 13:38      Ansicht des Profils von melanie Koch   Senden Sie eine eMail an melanie Koch   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Tag zusammen!
und vor allem Tach Katja!

Ja, wir müssen uns wohl nochmal was abstimmen!

Ich geh heut vermutlich so um 17.00 Uhr, früher geht ja nicht.
Ich wollte aber vermutlich eh nur was Fahrrad fahren, um für meinen Sommerurlaub zu trainieren.
Leichte Ausdauerkost also heute!

Vielleicht mach ich sonst nur noch was für die Schochen, wenn ich ja gestern schon so ausgebremst worden bin. Kann ja nicht schaden!

Liebe Grüße!
Melli

Beiträge: 175 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Sonnenkind
Mitglied
Benutzer # 441

Icon 6 erstellt am: 03. Februar 2003 21:52      Ansicht des Profils von Sonnenkind   Senden Sie eine eMail an Sonnenkind   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hey!

@Melanie: Sag mal was macht denn dein Finger? Hoffe es ghet schon ein bisschen besser?!

@Katja: Wenn du soooo fleißig das Fitti besuchst dann biste ja bald wieder fit! Jiiipppiii [Winken] [Breites Grinsen] [Ha!]

Ich kann am Mittoch leider nich zum Training kommen, da ich zum Elternsprechtag muss [Boah!] [Wütend] [Durcheinander]

Bis denne (fals ich den Mittwoch überlebe [Breites Grinsen] )

Beiträge: 59 | Registriert seit: Jan 2003  |  IP: gespeichert
melanie Koch
Mitglied
Benutzer # 326

Icon 10 erstellt am: 04. Februar 2003 08:57      Ansicht des Profils von melanie Koch   Senden Sie eine eMail an melanie Koch   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Moin Moin,

dem Finger gehts ganz gut, ist auch fast gar nicht blau geworden, nur minimal, kein Vergleich zum ersten mal.

Ob es zum Training aber schon wieder reicht, werden wir am Mittwoch sehen. Vielleicht brauch der mal ne Erholungspause.

Melli

Beiträge: 175 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Schumi
Mitglied
Benutzer # 378

Icon 12 erstellt am: 04. Februar 2003 11:01      Ansicht des Profils von Schumi   Senden Sie eine eMail an Schumi   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Morgen Melli,

freu mich, dass es deinem Finger doch so ganz gut geht. Hab gestern leider gar nicht nachgefragt, sorry!

Wünsche allen Oberwiehlern noch einen schönen Tag; auch der Ina die ja unbedingt mit allen ins Forum wollte!!! Wo bist du?? [Lächeln] ))))))))

So denn, machs mal gut
Eure "Schumi"
PS: Ihr habt es wirklich geschafft, dass ich mich hier sogar mit Schumi anmelde. Sonst weiß ja keiner mehr wer ich bin!!!!

Beiträge: 132 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  57  58  59 
 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1