Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Die Neuen Damen (Seite 2)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  ...  57  58  59 

Autor Thema: Die Neuen Damen
Katja
Mitglied
Benutzer # 375

Icon 1 erstellt am: 15. Januar 2003 14:33      Ansicht des Profils von Katja         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hey du Sonnenkind!
Ich finds auch supi das wir mit denen zusammen spielen, aber wir müssen ja jetzt nicht immer sagen wir spielen mit den Damen zusammen, sondern WIR SIND DIE DAMEN!!!!!!!!!!!
Merk dir das!

ich sag ma bis heute Abend zum Training!

Liebe Grüße ans Sonnenkind!

KAtja

WIR WERDEN AUFSTEIGEN!
und an alle anderen natürlich auch

Beiträge: 134 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Katja
Mitglied
Benutzer # 375

Icon 12 erstellt am: 15. Januar 2003 14:34      Ansicht des Profils von Katja         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
[Lächeln]
Bin auf der zweiten seite! [Boah!] [Breites Grinsen] [Ha!]

Katja
Mitglied
Benutzer # 375

Icon 12 erstellt am: 15. Januar 2003 14:35      Ansicht des Profils von Katja         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

ich denke wir müssten die Damen auch in diesem Forum stärker vertreten!

Katja
Mitglied
Benutzer # 375

Icon 12 erstellt am: 15. Januar 2003 14:36      Ansicht des Profils von Katja         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

ich denke wir müssten die Damen auch in diesem Forum stärker vertreten!

Sonnenkind
Mitglied
Benutzer # 441

Icon 6 erstellt am: 15. Januar 2003 15:28      Ansicht des Profils von Sonnenkind   Senden Sie eine eMail an Sonnenkind   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hey!

Erstmal liebe Grüße an et Katja. Ich seh´s ein, wir sind die Damen! Freu mich auch echt drüber, sind also schon ein bischen groß [Breites Grinsen]

Komm heut abend nich zum Training, hab keine Zeit. [Enttäscht]

Naja, sehen uns ja spätestens am Sonntag.

Liebe Grüße an alle

Beiträge: 59 | Registriert seit: Jan 2003  |  IP: gespeichert
melanie Koch
Mitglied
Benutzer # 326

Icon 1 erstellt am: 18. Januar 2003 14:10      Ansicht des Profils von melanie Koch   Senden Sie eine eMail an melanie Koch   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hey, Supi das ihr euch jetz auch nochmal meldet!

Katja, sag mal was hast du denn da veranstaltet, so zwecks 2. Seite usw?

Übrigens habt ihr vollkommen recht, Ihr seit die Damen!
Freu mich schon auf Sonntag, auch wenns ziemlich früh ist.
Also, treibt es Samstag Abend nicht zu dolle damit ihr am Morgen fit seit!
Liebe Grüße
Melanie

Beiträge: 175 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Katja
Mitglied
Benutzer # 375

Icon 12 erstellt am: 18. Januar 2003 20:19      Ansicht des Profils von Katja         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Öhm, das war absicht! [Breites Grinsen] [Winken] [Ha!]
eh, eher nicht, aber das kann ich dir ja morgen sagen.

Übrigens, wie war das mit Freitag Fitti? Entweder bin ich unter die Blinden gegangen oder du hast mich versetzt. Wie is es denn mit Montag? Ich bin allerdings schon um halb 5 da. Wegen Fahrschule und so.

Naja, bis morgen!

Liebe Grüße, [Lächeln]

Katja

melanie Koch
Mitglied
Benutzer # 326

Icon 10 erstellt am: 20. Januar 2003 10:25      Ansicht des Profils von melanie Koch   Senden Sie eine eMail an melanie Koch   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hey Mädels!

War echt nen nettes Spielchen am Sonntagmorgen. Hab mich voll gefreut, dass wir mal nicht son SONNTAGMORGEN 11 UHR SPIELCHEN abgeliefert haben.

Auch die erste Halbzeit war nicht so verschlafen wie sonst schonmal. An der Optimierung beider Halbzeiten müssen wir zwar nochmal was tun, aber wir sind auf nem guten Weg.

Also denn, nen schönen Wochenanfang wünsch ich allerseits!

Bis Mittwoch
Melanie

Katja
Mitglied
Benutzer # 375

Icon 12 erstellt am: 22. Januar 2003 11:49      Ansicht des Profils von Katja         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi Mela!

Ja, war schon ein nettes Spielchen, auch wenn ich uns am Ende ein Tor schenken wollte (auf Anzeige 23:17), das war gemein. Ich wunder mich nur, du hast geschireben ,das wir hinspiel 17:8 gewonnen haben, warum am Sonntag dann so "knapp"?
Naja, hab mir überlegt, komm heute Abend doch zum Training,schließlich will ich bald mitmischen!

Dir noch nen schönen Arbeitstag, ich hatte heute nur 4 stunden.....

Liebe Grüße,
Katja

melanie Koch
Mitglied
Benutzer # 326

Icon 6 erstellt am: 22. Januar 2003 12:17      Ansicht des Profils von melanie Koch   Senden Sie eine eMail an melanie Koch   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
COOLE Sache Katja!

Das ist die richtige Einstellung!
Freu mich das wir uns dann sehen. Hab grade noch gesehen wie du im Forum rumstöberst!

Liebe Grüße
Melli

Katja
Mitglied
Benutzer # 375

Icon 1 erstellt am: 22. Januar 2003 12:58      Ansicht des Profils von Katja         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja, bis dann meine Schwester kam und die Welt des Forums auskunschaften wollte.
Ich freu mich auch auf heute Abend!
Hoffentlich noch mal mit Trainer und ein etwas härteres Training....
Und mal mit richtig vielen die kommen.

Liebe Grüße,

Katja

melanie Koch
Mitglied
Benutzer # 326

Icon 7 erstellt am: 22. Januar 2003 13:30      Ansicht des Profils von melanie Koch   Senden Sie eine eMail an melanie Koch   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hey, du bist ja immernoch da!

Ich komme schon aus der Pause zurück und will nur noch schnell nach neuen Antworten ausschau halten, und du (oder Tina) bist noch immer online!

Man, so viel Zeit möcht ich mal haben!!

Bis heut Abend
Melli

Sonnenkind
Mitglied
Benutzer # 441

Icon 6 erstellt am: 22. Januar 2003 13:37      Ansicht des Profils von Sonnenkind   Senden Sie eine eMail an Sonnenkind   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallöchen!

Ich schau auch mal wieder rein... [Ha!]
Bin ja mal gespannt wie unser Training heute laufen wird. Hoffe das auch der Trainer nochmal anwesend ist!

Naja bis heute abend mal

Sonnenkind
Mitglied
Benutzer # 441

Icon 10 erstellt am: 23. Januar 2003 14:51      Ansicht des Profils von Sonnenkind   Senden Sie eine eMail an Sonnenkind   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Halli-Hallo!

War ja gestern noch mal richtiges Training! [Lächeln]
Hab dafür heute auch Muskelkater im Oberschenkel und im A.... Und heute hatte ich auch noch Sport [Enttäscht] [Boah!]
Naja sag mal bis spätestens Samstag

Katja
Mitglied
Benutzer # 375

Icon 12 erstellt am: 24. Januar 2003 14:09      Ansicht des Profils von Katja         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi Janchen! [Breites Grinsen]

Ja, war wieder geiles Training, wonach man mal platt ist. Obwohl das wohl früher auch immer an uns lag, das wir es nicht waren. Weil wir habens der netten Andrea ziemlich schwer gemacht. Das ist mir immer aufgefallen,wenn ich daneben auf der Bank saß und zugucken musste.
Übrigens ich hab auch ein bisschen Muskelkater, vor allem in den Beinen.....
Aber mein Ellenbogen tut auch ziemlich weh, dank Alex guter Abwehrarbeit! Danke Alex! [Winken]
Naja, ich sag dann auch mal bis Samstag und melanie ich war wirklich nicht all zu lange on, das kann ich beschwören.

Was ist mit Fitti heute Nachmittag? Bin um halb 5 wieder da!

Liebe Grüße,
Katja

und falls Caro das hier liest, noch viel Glück bei der Versorgung deiner Männer. Schöne Grüße an Karin! [Lächeln] [Lächeln]

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  ...  57  58  59 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign