Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Die Neuen Damen (Seite 1)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  ...  57  58  59 

Autor Thema: Die Neuen Damen
melanie Koch
Mitglied
Benutzer # 326

Icon 7 erstellt am: 30. Oktober 2002 11:33      Ansicht des Profils von melanie Koch   Senden Sie eine eMail an melanie Koch   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja, Ja, so schnell kann sich alles ändern.

Zu Beginn der Sommerrunde hörte es sich noch nach einer einer vorübergehenden Sache an, doch alles kam anders.

Leider mussten wir die weibliche A-Jugend für diese Saison wieder abmelden, da weder Trainer noch genügend Spieler zu finden waren.

Deshalb schreibe ich diesen Beitrag mit einem lachenden und einem weinenden Auge:
[Enttäscht] weil ich sehr gerne mit der A-Jugend auf Tour war (ob zum Kanufahren oder auch einfach auf nem Spiel)
[Lächeln] weil ihr so mit uns in der Damenmannschaft spielt und wir so ne echt gute Truppe bilden.

Also nochmal für alle:
Die Fotos und Beiträge im Anpfiff bzw. auf der Homepage sind leider nicht mehr ganz aktuell. Die Damenmannschaft hat Zuwachs durch die weibliche A-Jugend bekommen, sprich Carolin, Alex, Denise, Jana, Melanie, Katja und Daria. Leider verabschiedete Anna Lena sich in Richtung TV Oberbantenberg, um noch ne Weile A-Jugend spielen zu können.

Ich von meiner Seite (und ich denke dass ich hier auch für alle anderen "alten Damen" sprechen kann) freu mich auf die gemeinsame Saison. Die ersten Spiele haben wir schon mit vereinten Kräften bestritten und waren ja auch ganz erfolgreich.

Falls es mal Probleme gibt, hoffe ich dass wir sie schnell klären können.

Jetzt möchte ich im Namen der "alten Damen" nur nochmal
HERZLICH WILLKOMMEN sagen und mich verabschieden.
Liebe Grüße

Beiträge: 175 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Toto
Mitglied
Benutzer # 352

Icon 1 erstellt am: 05. November 2002 17:04      Ansicht des Profils von Toto   Senden Sie eine eMail an Toto   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallöchen Melanie,

natürlich auch an den Rest der Damenmannschaft...
Wollte Euch eigentlich nur kurz zu Eurem super Saisonstart gratulieren und Euch für die nächsten Spiele viel Spaß, Glück,viele Tore, Punkte wünschen....

Weiter so !

Gruß Toto

Beiträge: 74 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Holger Sch.
Mitglied
Benutzer # 357

Icon 12 erstellt am: 07. November 2002 13:51      Ansicht des Profils von Holger Sch.         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Handballmädels,

freu mich, das der Einstieg der A-Jugend-Mädels so gut bei Euch geklappt hat und herzlichen Glückwunsch zu Eurem ersten Tabellenplatz. Ich wünsch Euch viel Erfolg für Eurer Spiel am Wochenende.

Viele liebe Grüße von

Holger

[ 07. November 2002, 13:53: Beitrag editiert von: Holger Sch. ]

Beiträge: 58 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Miss_Sunflower
Mitglied
Benutzer # 298

Icon 12 erstellt am: 07. November 2002 17:32      Ansicht des Profils von Miss_Sunflower   Senden Sie eine eMail an Miss_Sunflower   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hey Toto!
Biste der Bruder vom Breiti (oder Breity, wie auch immer!)???

Ja, ich wünsche euch auch allen Erfolg und grüße die A-Jugend-Mädels, die nicht zu uns kommen wollten!!! [Lächeln] [Breites Grinsen] [Lächeln]

Der "Feind"

[Lächeln] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Lächeln]

Beiträge: 341 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
MrAxt
Mitglied
Benutzer # 372

Icon 14 erstellt am: 17. November 2002 02:12      Ansicht des Profils von MrAxt     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Melli,
ferzlichen Glückwunsch auch von mir zu eurem Klasse Saisonstart! Würde euch gerne Morgen be-
  1. geistert anfeuern
  2. staunen
kommen, muss aber den FLAKI nach Stolberg entführen, müssen mal wieder pfeifen, drücke euch aber gegen E´kirchen alle mir zur Verfügung stehenden Daumen und die vom Falko gleich mit dabei!
 -  -
 -  -

A pro pos "DAUMENDRÜCKEN"! Wie war deine Prüfung? Mehr drücken konnte ich nicht, bin jetzt noch voll erschöpft! Hoffe es hat geholfen!

A pro pos "GEHOLFEN"! Vielleicht sollten unsere WEBMASTER (LIEBE GRÜSSE UND DANKE UND GLÜCKWUNSCH UND WEITERSO) ich zitiere:
Zitat:
Original erstellt von Miss_Sunflower:Dem "Feind"
mal was unter die Arme greifen in puncto Webauftritt (War da etwa eine kleine, versteckte Kritik oder ein STACHELCHEN RICHTUNG OOOOO... (es kommt mir einfach nicht über die Finger)  - )! [Breites Grinsen]
IN DIESEM SINNE, ES WAR SCHON SO UND GUTE NACHT!

[ 17. November 2002, 02:20: Beitrag editiert von: Pinochio ]

Beiträge: 68 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Christian23
Mitglied
Benutzer # 376

Icon 12 erstellt am: 20. November 2002 14:26      Ansicht des Profils von Christian23   Senden Sie eine eMail an Christian23   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich wünsche Euch auch weiterhin viel Erfolg, vielleicht komme ich demnächst mal vorbei und schau´ mir mal ein Spiel von Euch an.
Beiträge: 16 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Miss_Sunflower
Mitglied
Benutzer # 298

Icon 5 erstellt am: 20. November 2002 19:48      Ansicht des Profils von Miss_Sunflower   Senden Sie eine eMail an Miss_Sunflower   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
[Durcheinander] [Durcheinander] [Durcheinander]
Wieso kritik???
Erkläre mir das ma bitte??? @ Pinochino

MrAxt
Mitglied
Benutzer # 372

Icon 14 erstellt am: 20. November 2002 23:12      Ansicht des Profils von MrAxt     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Was gibts da zu erklären, ich mag einfach die Oberwiehler Seite etwas LIEBER als die vom TV OOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHH fuck ich kriegs schon wieder nicht über die FINGERCHEN! [Ha!]
Beiträge: 68 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Miss_Sunflower
Mitglied
Benutzer # 298

Icon 1 erstellt am: 21. November 2002 16:45      Ansicht des Profils von Miss_Sunflower   Senden Sie eine eMail an Miss_Sunflower   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Toll, freu dich!
Hab mir eure Page zwar nonch nie angeguckt, aber ich weiß, dass unsere nicht sooo besonders ist! bin ja echt froh, dass da endlich mal neue pics von uns drinnen sind!
sei stolz auch den CVJM!!!!!!!!

Schumi
Neues Mitglied
Benutzer # 377

Icon 12 erstellt am: 23. November 2002 20:44      Ansicht des Profils von Schumi   Senden Sie eine eMail an Schumi   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Halloa?
Schumi
Neues Mitglied
Benutzer # 377

Icon 10 erstellt am: 23. November 2002 20:49      Ansicht des Profils von Schumi   Senden Sie eine eMail an Schumi   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ah, hat also geklappt! Ja, ich freu mich auch , dass die neuen Mädels jetzt mit uns spielen! Bis morgen! Wünsch uns morgen beim Pokalspiel gegen Nümbrecht 1 viiiiiiiieeeeeeellllll Spaß und das ein oder andere schöne Tor (aber nicht bei uns [Schüchtern] !
Andrea
Mitglied
Benutzer # 394

Icon 7 erstellt am: 03. Dezember 2002 21:19      Ansicht des Profils von Andrea     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi Mädels, jetzt wird es aber endlich mal Zeit, dass ich mich hier mal zu Wort melde. Also ich muss ja schon ganz ehrlich sagen, dass ich die Damen Kreisliga Tabelle erst wieder so richtig mit Interesse verfolge, seit dem die A-Mädels zu euch emigriert sind.

Jedenfalls steht ihr ja wie Persil am Handballhimmel da und da es ja glaub ich auch keine ätzende Aufstiegsrunde mehr gibt, habt ihr ja allerbeste Chancen, nächstes Jahr eine Klasse höher zu spielen. Genial.

Ich wünsche euch jedenfalls viel Glück und vor allem viel Spaß. Viele Grüße natürlich ganz besonders an Melanie, Jana, Carolin, Alex , Denise und Katja. Hey, wollen wir uns nicht demnächst mal gemeinsam ein paar Spielchen eurer ehemaligen Mitspielerinnen angucken ( Anna Lena, Carina, Bianca ????)

Andrea

Beiträge: 27 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Katja
Mitglied
Benutzer # 375

Icon 1 erstellt am: 07. Dezember 2002 13:49      Ansicht des Profils von Katja         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich finde es richtig klasse, wieder trainieren zu können und ich muss sagen die "alten Damen" haben jeden von uns schön aufgenommen.
Ich freue mich auch schon richtig auf die Weihnachtsfeier, am 14.12..
Melanie, ich wollte auch nur sagen das ich dabei bin.
Wem soll ich denn da noch bescheid sagen???
Naja, ich denke mal bis Mittwoch,da Spielfrei ist!!!!

Liebe Grüße,
KATJA [Winken]

Beiträge: 134 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Inke
Neues Mitglied
Benutzer # 414

Icon 1 erstellt am: 13. Dezember 2002 19:28      Ansicht des Profils von Inke   Senden Sie eine eMail an Inke   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hey Mädels.
Wünsche euch ganz viel Spaß morgen bei eurer Weihnachtsfeier. Werde an euch denken, wenn ich in der Uni sitze. [Enttäscht]
Macht keinen Unsinn, lasst die Finger vom Glühwein und spielt ordentlich am Sonntag!
Liebe Grüße aus Siegen. Sehen uns beim WAC.

Sonnenkind
Mitglied
Benutzer # 441

Icon 6 erstellt am: 11. Januar 2003 16:15      Ansicht des Profils von Sonnenkind   Senden Sie eine eMail an Sonnenkind   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Halli-Hallo!

Freu [Lächeln] mich das wir jetzt mit den Damen zusammen spielen und so supi aufgenommen wurden!

Hoffe das wir weiter so viel Spaß haben wie bisher und auch bald mal wieder gewinnen!

Liebe Grüße
Jana

Beiträge: 59 | Registriert seit: Jan 2003  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  ...  57  58  59 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign