Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » Was gibts Neues in der Saison 2002/2003

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: Was gibts Neues in der Saison 2002/2003
Peter M.
Moderator
Benutzer # 273

Icon 1 erstellt am: 29. Oktober 2002 10:33      Ansicht des Profils von Peter M.   Senden Sie eine eMail an Peter M.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Erste spielt am Sonntag gegen Spitzenreiter Dünnwald

Hallo!

An alle Handballbegeisterten und die es noch werden wollen:

Die Erste Mannschaft des CVJM Oberwiehl bestreitet am Sonntag, 14.00 Uhr in der Bielsteiner Sporthalle das Spitzenspiel in der Landesliga B gegen den TV Dünnwald.
Dünnwald steht zur Zeit noch mit "reiner Weste" da und hat bisher noch keinen Punkt abgegeben. Die Oberwiehler Erste könnte mit einem Sieg den direkten Anschluß an die Spitze bewahren und dem Saisonziel, ganz oben mitzuspielen und ein Wörtchen beim Aufstieg mitzureden, ein Stückchen näher rücken.

Trainer Jürgen Manske möchte an die guten Leistungen der Vorwoche anknüpfen und dem Publikum erneut ein ansehnliches und spannendes Spiel präsentieren.

Wir freuen uns über enthusiastische Zuschauer in der Sporthalle!!

[ 29. Oktober 2002, 10:34: Beitrag editiert von: Peter Madel ]

Beiträge: 545 | Registriert seit: Sep 2002  |  IP: gespeichert
Peter M.
Moderator
Benutzer # 273

Icon 1 erstellt am: 03. November 2002 20:01      Ansicht des Profils von Peter M.   Senden Sie eine eMail an Peter M.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Leider ist das Spiel gegen den TV Dünnwald buchstäblich ins Wasser gefallen. Grund war die unbespielbare Bielsteiner Sporthalle. In der Nacht von Samstag auf Sonntag hatte es ja unaufhörlich durchgeregnet und da die Rohre unter dem Hallendach alles andere als dicht sind, wäre das Spiel zur Rutschpartie geworden.

War also leider nix...

Ein Nachholtermin steht noch nicht fest, wird aber hier bekanntgegeben.

Beiträge: 545 | Registriert seit: Sep 2002  |  IP: gespeichert
Peter M.
Moderator
Benutzer # 273

Icon 14 erstellt am: 10. November 2002 22:09      Ansicht des Profils von Peter M.   Senden Sie eine eMail an Peter M.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Erste Mannschaft gewinnt knapp in Siebengebirge gegen die Reserve

Am heutigen Sonntag hat die Erste Mannschaft das Spiel gegen Siebengebirge/Thomasberg II knapp mit 27:26 für sich entscheiden können.

Die Truppe von Trainer Jürgen Manske machte es bei der Siebengebirger Zweitvertretung unnötig spannend. Schon vor der Pause hatte man seine liebe Müh und Not ins Spiel zu finden und konnte so nur mit einem 1-Tore-Rückstand die Halbzeit beenden.

Erst, nachdem der CVJM in der zweiten Hälfte einige Überzahlspiele erfolgreicher nutzen konnte, brachte man vorübergehend die zu erwartende Leistung und ging mit 18:14 in Front. Doch Siebengebirge fand beim 20:21 (45.) den Anschluss. Erneut legten die Oberwiehler auf 26:23 vor, doch zwei Zeitstrafen der Schiedsrichter, die insgesamt 24 Hinausstellungen in einem keineswegs unfairen Spiel aussprachen, brachten die Oberwiehler aus dem Tritt.

Die HSG konnte ausgleichen. Thorsten Breitenfeld gelang in Unterzahl die Führung und dann überschlugen sich die Ereignisse. Einen Tempogegenstoß wusste der CVJM nicht im HSG-Gehäuse unterzubringen. Im Gegenzug erhielten die Gastgeber einen Siebenmeter zugesprochen. CVJM-Keeper Jan Balkhausen parierte jedoch und avancierte so zum Matchwinner.

Torschützen CVJM Oberwiehl: Jörg Dannenberg (11/6), Peter Madel (5), Nils Thönes (4), Mischa Peters (3), Thorsten Breitenfeld (2), Marc Krüger (1), Florian Friedrichs (1).

Beiträge: 545 | Registriert seit: Sep 2002  |  IP: gespeichert
Peter M.
Moderator
Benutzer # 273

Icon 4 erstellt am: 28. November 2002 09:43      Ansicht des Profils von Peter M.   Senden Sie eine eMail an Peter M.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wer es noch nicht gemerkt haben sollte:

Ab sofort gibt es von vielen Oberwiehler Mannschaften Spielberichte auf der Startseite von http://www.cvjm-oberwiehl.de .
Um auf dem Laufenden zu bleiben, lohnt es sich also, regelmäßig unsere Startseite auf Neuigkeiten zu prüfen.

Und Neues aus Verein & Gruppen bietet auch immer wieder interessante und aktuelle Infos.

Beiträge: 545 | Registriert seit: Sep 2002  |  IP: gespeichert
Smeax
Mitglied
Benutzer # 1551

Icon 1 erstellt am: 06. November 2006 18:05      Ansicht des Profils von Smeax     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
HALLO [Breites Grinsen]
Beiträge: 245 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 06. November 2006 19:35      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
was soll das???
Beiträge: 917 | Registriert seit: Nov 2005  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1