Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Oberwiehl e.V.   » CVJM-Forum eröffnet (Seite 1)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2 

Autor Thema: CVJM-Forum eröffnet
Günther
Administrator
Benutzer # 2

Icon 7 erstellt am: 21. Oktober 2002 23:11      Ansicht des Profils von Günther   Senden Sie eine eMail an Günther   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo CVJM Oberwiehl,
hiermit ist euer Forum eröffnet.
Ihr habt hier die Möglichkeit Beiträge und Artikel zu schreiben, ihr könnt euch mit anderen Vereinsmitglieder austauschen oder einfach ein wenig "plaudern". Viel Spaß!

Beiträge: 1664 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 6 erstellt am: 22. Oktober 2002 08:32      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Willkommen in den Wiehler Foren [Lächeln]
Beiträge: 2995 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
M. Krischer
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 22. Oktober 2002 14:16            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Von mir auch ein Herzlich Willkommen an unseren Forums-Nachbar [Winken] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
IP: gespeichert
Peter M.
Moderator
Benutzer # 273

Icon 10 erstellt am: 22. Oktober 2002 17:40      Ansicht des Profils von Peter M.   Senden Sie eine eMail an Peter M.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo!

Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße.
Ich hoffe, unsere Mitglieder werden sich in Zukunft hier rege beteiligen.

Diskutiert was Euch auf dem Herzen liegt!

Gruß
Peter Madel

Beiträge: 545 | Registriert seit: Sep 2002  |  IP: gespeichert
Miss_Sunflower
Mitglied
Benutzer # 298

Icon 12 erstellt am: 22. Oktober 2002 18:20      Ansicht des Profils von Miss_Sunflower   Senden Sie eine eMail an Miss_Sunflower   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Oh nein!!!
Der Feind hat hier auch n Forum!!!! *grr*

[Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Beiträge: 341 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Dirk
Mitglied
Benutzer # 73

Icon 12 erstellt am: 22. Oktober 2002 19:50      Ansicht des Profils von Dirk   Senden Sie eine eMail an Dirk   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo alle vom CVJM,

autet euch doch jetzt einmal. Aber zuerst einmal recht herzlich willkommen, wen ihr nicht schon seid einiger Zeit hier mitwirkt, nur keiner weiß das ihr auch zum CVJM gehört.

[Cool] [Winken] [Ha!] [Breites Grinsen] [Cool]

Beiträge: 1462 | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
Rübennase
Neues Mitglied
Benutzer # 323

Icon 3 erstellt am: 23. Oktober 2002 08:43      Ansicht des Profils von Rübennase     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Miss_Sunflower,

mich würde doch interessieren, woher Du Dein "Feindbild" nimmst. Hast Du was gegen die CVJM'ler oder speziell gegen den CVJM Oberwiehl?

Günther
Administrator
Benutzer # 2

Icon 1 erstellt am: 23. Oktober 2002 09:38      Ansicht des Profils von Günther   Senden Sie eine eMail an Günther   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von Rübennase:
mich würde doch interessieren, woher Du Dein "Feindbild" nimmst. Hast Du was gegen die CVJM'ler oder speziell gegen den CVJM Oberwiehl?

Hallo Rübennase,
also wenn ich das gestern im Minichat richtig verstanden habe, dann spielt Miss_Sunflower auch Handball, darauf bezog sich wohl das "Feindbild".

Die vielen Smileys in ihrem Beitrag lassen auch darauf hindeuten, dass diese Bemerkung nicht ganz ernst gemeint war...

Beiträge: 1664 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Rübennase
Neues Mitglied
Benutzer # 323

Icon 1 erstellt am: 23. Oktober 2002 12:34      Ansicht des Profils von Rübennase     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Na, das muß einem ja erklärt werden [Lächeln] Vielen Dank!
Miss_Sunflower
Mitglied
Benutzer # 298

Icon 10 erstellt am: 23. Oktober 2002 13:42      Ansicht des Profils von Miss_Sunflower   Senden Sie eine eMail an Miss_Sunflower   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Genau Günther!
Ich sehe die Oberwiehler doch nur im Bereich Handball als Feinde!!
Aber dieses Jahr spielen wir ja nicht gegen se!
Aber in so nem
Zitat von Udo Kolpe: "Lokalderbie"
sieht man sich dann schon mal kurz als Feind! Aber ne Freundin von mir spielt beim CVJM! Das zeigt doch, dasss wir NUR auf'm Spielfeld Feinde sind!

LG Miss_Sunflower

[Lächeln] [Breites Grinsen] [Lächeln]

Beiträge: 341 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
*Zuckerstern*
Neues Mitglied
Benutzer # 402

Icon 2 erstellt am: 08. Dezember 2002 12:32      Ansicht des Profils von *Zuckerstern*         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich freue mich sehr das es ein CVJM Forum gibt.Ihr nicht auch?
Naja ich hoffe euer zweiter Advent war genz in Ordnung.
naja
Bye
Bye
euer
*Zuckerstern* [Schüchtern] [Boah!] [Breites Grinsen] [Ha!]

AfrIColA
Mitglied
Benutzer # 1214

Icon 4 erstellt am: 21. August 2005 21:16      Ansicht des Profils von AfrIColA     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Folgender Beitrag bringt dieses thame wieder an Stelle 1:

[ 21. August 2006, 18:23: Beitrag editiert von: AfrIColA ]

Beiträge: 552 | Registriert seit: Jul 2005  |  IP: gespeichert
Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 20. August 2006 15:35      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
..

und wie man unschwer sieht ist dieses forum ein absoluter erfolg geworden und wird mittlerwiele sogar sehr rege von der heranwachsenden CVJM-Jugend genutzt...kaum mehr vorstellbar ohne diese wunderbare möglichkeit sich mit anderen mitgleidern auszutauschen zu existieren...

ich finde auch so etwas sollte mal angesprochen werden... [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

MFG

sebastian

Beiträge: 917 | Registriert seit: Nov 2005  |  IP: gespeichert
Stonie7
Mitglied
Benutzer # 1278

Icon 1 erstellt am: 21. August 2006 17:34      Ansicht des Profils von Stonie7   Senden Sie eine eMail an Stonie7   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
...

[ 25. Januar 2007, 16:23: Beitrag editiert von: Stonie7 ]

Beiträge: 917 | Registriert seit: Nov 2005  |  IP: gespeichert
Landjaeger
Mitglied
Benutzer # 1516

Icon 1 erstellt am: 21. August 2006 20:58      Ansicht des Profils von Landjaeger     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Tja, Stonie wenn Du auch einen Beitrag nach dem anderen schreibst - bleibt ja kein Platz mehr für Andere.

Also hau` in die Tasten, gib Alles und verletzt Dich nicht.

Beiträge: 327 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign