Wiehler Community
Thema geschlossen  Thema geschlossen

Neues Thema erstellen  
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » BV 09 Drabenderhöhe e.V.   » F1-Jugend 2002/2003 (Seite 3)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4 

Autor Thema: F1-Jugend 2002/2003
TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 31. März 2003 22:31            Editieren/Löschen des Beitrags 
Ein 3-1 Heimsieg gegen den SV Refrath hat uns ins Halbfinale gebracht. Dort wartet Wiehl oder Inter96 Bergisch-Gladbach als Gegner.
IP: gespeichert
Irene
Mitglied
Benutzer # 7

Icon 10 erstellt am: 01. April 2003 08:01      Ansicht des Profils von Irene   Senden Sie eine eMail an Irene   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Tolles Ergbnis
[Winken] [Ha!]

herzlichen Glückwunsch, es hat Spaß gemacht den Kindern zu zuschauen. Sie haben super gekämpft.
[Winken] [Winken] [Lächeln]

Beiträge: 1186 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Dirk
Mitglied
Benutzer # 73

Icon 14 erstellt am: 01. April 2003 08:51      Ansicht des Profils von Dirk   Senden Sie eine eMail an Dirk   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Glückwunsch zum Sieg !
[Lächeln] [Winken] [Ha!] [Cool]

Beiträge: 1462 | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 04. April 2003 03:18            Editieren/Löschen des Beitrags 
Bereits am kommenden Montag ist das Halbfinale,
wieder in Drabenderhöhe, diesmal zu Gast ist Inter 96 Bergisch Gladbach

--> http://bv09.de/jugendfussball/f1jugend/pokal_0203.php

TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 07. April 2003 21:30            Editieren/Löschen des Beitrags 
Leider nach Elfmeterschiessen 4-3 verloren, aber die Jungs können stolz auf das sein, was sie diese Saison leisten. Später mehr... *gääääääähn*
Dirk
Mitglied
Benutzer # 73

Icon 1 erstellt am: 08. April 2003 07:46      Ansicht des Profils von Dirk   Senden Sie eine eMail an Dirk   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Glückwunsch, die können auch auf ihre Leistung von gestern stolz sein. Die Zwerge haben absolut super gekämpft, das war genau die richtige Einstellung.
Naja, und wenn wir ganz ehrlich sind, den Ball zum Ausgleich habe ich auch nicht hinter der Linie gesehen - so kann man auch sagen das das Ergebnis in Ordnung geht.
Trotzdem nochmal ein riesen Kompliment an die Zwerge.
[Boah!] [Winken] [Enttäscht] [Cool] [Schüchtern]

Beiträge: 1462 | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 08. April 2003 22:52            Editieren/Löschen des Beitrags 
So, der Spielbericht is drin: http://www.bv09.de/spielberichte/article/F1JUGEND/1049748120.html

-
Traurige Gesichter...

[ 08. April 2003, 22:52: Beitrag editiert von: T.N.T. ]

TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 01. Mai 2003 00:15            Editieren/Löschen des Beitrags 
Heute gabs ein Testspiel in Morsbach, deshalb nur hier der kurze Bericht:

Zerfahrenes Spiel, viel Gestocher und ein 4-3 Sieg, stehen am Ende zu Buche, aber stolz darf man auf so eine Leistung nicht sein. Die Abwehr sehr unsortiert, Jonathan Heil brauchte eine Viertelstunde um ins Spiel zu finden und Raphael Breckner zeigte ein starke Leistung auf der rechten Seite. Im Sturm spielten Tim Kasper und Sven Eckhoff zusammen, mit lichten Momenten aber auch viel leerlauf. Tim Kasper muss man zumindest seine Laufbereitschaft und die gute Defensivarbeit zu Gute halten, macht dem Kapitänsamt alle Ehren.

Markus Hense sehr unbeteiligt, nur mit einem klaren Fehler aber nicht ins Spiel einbezogen, Martin Hense im Tor mit einem Fehler der zum Gegentorführte, ansonsten sicher.

Morsbach präsentierte sich technisch stark, schon in der Verteidigung und zeigte gute Spielzüge, war aber dem robusten Spiel der Drabenderhöher Schlussendlich nicht gewachsen. Die 3 Gegentore waren allesamt vermeidbar.

Rückspiel vermutlich in 2 Wochen in Drabenderhöhe

Torschützen weiss ich leider nicht mehr genau, einmal traf zumindest Thomas Ren und Sven Eckhoff,

olli_f
Mitglied
Benutzer # 507

Icon 9 erstellt am: 04. Mai 2003 10:34      Ansicht des Profils von olli_f   Senden Sie eine eMail an olli_f   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Hey T.N.T

du solltet lieber das Positive herausheben, anstatt die Kids so mit Schelte zu überhäufen.

Wenns bei uns mal nicht so läuft, dann ist das auch kein Beinbruch. Da finde ich halt immer was Positives zu Berichten. Es gibt nichts, was Kinder mehr demotiviert, als schlechte Bewertungen in der Öffentlichkeit und das mit persönlicher Benennung.

Kritik wird intern angesprochen.

Gruß

Olli_F

vom TuS08

Beiträge: 102 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 05. Mai 2003 22:40            Editieren/Löschen des Beitrags 
Hallo Olli,

sicherlich wird die Kritik intern noch ganz anders ausfallen, und dort wird auch an den passenden Stellen icht zu wenig Lob ausgesprochen. Jeder soll seine Leistung Einschätzen können, gute Aktionen bei einer schlechten Gesamtleistung werden genauso angesprochen wie Fehler trotz eines guten Spiels.

Jeder wird sein ganzes Leben mit Kritik, die oftmals auch nicht ganz fair ist, VORALLEM im SPORT, konfrontiert. Ich denke, es ist wichtig die Kinder auch darauf vorzubereiten.

Natürlich ist es schwierig, wenn man einerseits die "Presse" darstellt, und andererseits "Interner der Mannschaft" beides auseinanderzuhalten, trotzdem denke ich, das obenstehendes auch von einem neutralen Beobachter hätte geschrieben werden können.

Gruss
T.N.T.

olli_f
Mitglied
Benutzer # 507

Icon 12 erstellt am: 06. Mai 2003 14:46      Ansicht des Profils von olli_f   Senden Sie eine eMail an olli_f   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Hallo T.NT

Du hast sicher Recht, die Kinder auf das „grausame“ Hobby Fußball Vorzubereiten.
Da teile ich deine Auffassung.
Aber über den Zeitpunkt können wir streiten. Nicht umsonst gibt es bis zur D-Jugend keine offiziellen Tabellen, um somit auch den Leistungsdruck von den Kids fernzuhalten. Die Kinder sollen primär Freude am Spiel haben.
In der Schule fängt es schon früh genug an. Dort werden die Kinder relativ frühzeitig unter Leistungsdruck gesetzt. Umso mehr halte ich es für wichtig, den Kids hier eine kleine „OASE“ der Freude zu erhalten.

Und über die Qualität deiner Berichte brauchen wir sicher nicht zu diskutieren. Die sind schon Klasse. Mir ist halt nur diese Sache aufgefallen.

Gruss

Olli_F

Vom TuS08

TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 07. Mai 2003 18:45            Editieren/Löschen des Beitrags 
Zitat:
Original erstellt von olli_f:
Hallo T.NT
...
Aber über den Zeitpunkt können wir streiten. Nicht umsonst gibt es bis zur D-Jugend keine offiziellen Tabellen, um somit auch den Leistungsdruck von den Kids fernzuhalten. Die Kinder sollen primär Freude am Spiel haben.

Druck machen sich die Kinder und ihre Eltern selbst, schliesslich wollen sie erfolgreich sein. Wenn wir erkennen würden, das die Spieler einfach nicht talentiert genug sind für Spitzenleitungen, dann würde die Kritik ganz anders ausfallen. Spass sollen sie eine Menge haben, aber wenn man sehr weit unter seinem Können spielt macht es selbst und den Mitspielern auch keinen Spass.. [Winken]

...

Zitat:
Original erstellt von olli_f:
Und über die Qualität deiner Berichte brauchen wir sicher nicht zu diskutieren. Die sind schon Klasse. Mir ist halt nur diese Sache aufgefallen.

Danke für die Blumen, [Lächeln] trotzdem versuche ich mich immer weiter zu verbessern. Da ist konstruktive Kritik sehr gut und wichtig. Leider beherrschen das immer weniger Menschen.

Gruss

TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 11. Mai 2003 23:13            Editieren/Löschen des Beitrags 
Ein gutes Spiel und einen 5-0 Sieg gabs gegen die SG Hunsheim.

-> http://www.bv09.de/spielberichte/article/F1JUGEND/1052600280.html

@Olli_F
Am letzten Spieltag gibts das Derby... [Winken]

olli_f
Mitglied
Benutzer # 507

Icon 7 erstellt am: 12. Mai 2003 06:25      Ansicht des Profils von olli_f   Senden Sie eine eMail an olli_f   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Stimmt,

das wird sicher ein mediales Großereignis. [Winken]

Gruß

Olli_F

vom TuS08

TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 22. Mai 2003 22:14            Editieren/Löschen des Beitrags 
Zitat:
Original erstellt von T.N.T.:
@Olli_F
Am letzten Spieltag gibts das Derby... [Winken]

Hmmm, mal sehen ob ich überhaupt dabei sein kann... [Schüchtern]

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4 

Neues Thema erstellen  
Offenes Thema    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign