Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » BV 09 Drabenderhöhe e.V.   » Pfingstjugendturnier (Seite 3)

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Pfingstjugendturnier
TnT
unregistriert


Icon 1 erstellt am: 07. Juni 2003 01:07            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Der erste Turniertag ist um.
Ab 18.00 Uhr spielte am Freitag die A-Jugend.
Mit dabei waren:

Titelverteidiger VfL Engelskirchen
BV 09 Drabenderhöhe
SV Hermesdorf
TuRa Dieringhausen.

 -
Auch in diesem Jahr wieder: Achim Kemmerles Kunstwerk

 -
Die Objekte der Begierden

 -
Mit viel Kampf und Einsatz...

 -
...und 2 Treffern von Tom Köckert gegen Dieringhausen

 -
Wurde Drabenderhöhe am Ende 1. Sieger

 -
Dann wurde gefeiert, und auch der Trainer war naß, aber ganz und gar nicht ein begossener Pudel.

Bis morgen.... *ächz*

IP: gespeichert
TnT
unregistriert


Icon 1 erstellt am: 08. Juni 2003 19:15            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Eigentlich fing der Sonntag gut an, denn díe Drabenderhöher D-Junioren konnten sich im Elfmeterschiessen den 2. Platz hinter Kreismeister Nümbrecht sichern.

Auch bei den Bambinis lief es gut, die erste Mannschaft erreichte das Finale und musste sich dort mit einem knappen 1-0 dem FC Bensberg geschlagen geben.

Die B-Junioren, die bereits um 13:00 Uhr starteten, hatten schon einige Spiele ausgetragen, inclusive 2 Höher Siegen (1-0 und 4-0) und auch das F-Jugend Turnier war bereits angelaufen. Dort siegte die F1 mit 3-0 gegen Hochwald - doch dann setzte der große Regen ein. Nach dem ersten Platzregen kam jedoch die Sonne noch einmal hervor, und beide Turniere wurden fortgesetzt.

Es sollte jedoch nicht lange dauern bevor erneut Blitz und Donner das spielen zu gefährlich machten und wieder unterbrochen wurde.

Nachdem in der B-Jugend schon alle Teams 2 Partien ausgetragen hatten, einigten sich die teilnehmenden Mannschaften auf eine Wertung und den Abbruch des Turniers.

Jetzt durfte auch der 2. Turniersieg der Gastgeber gefeiert werden, denn mit 6 Punkten und 5-0 Toren schaffte die B-Jugend den 1. Platz und räumte beide Pokale ab.

Kurze Zeit später wurde es auch Zeit über den Fortgang des F-Jugend Turniers zu entscheiden und nach dem der Himmel nicht nach Besserung aussah, entschloss man sich auch hier zu einem Abbruch.

Da jedoch noch nicht alle Mannschaften zumindest eine Partie bestritten hatten, musste der Abbruch ohne eine Wertung erfolgen.

Demzufolge gab es natürlich viele enttäuschte Gesichter bei den Kindern, doch hierbei musste die Vernunft entscheiden, die einen gefahrlosen Fortgang des Spielbetriebes nicht gewährleistet sah.

Bald gibts viele Bilder und die Ergebnisse.

IP: gespeichert
TnT
unregistriert


Icon 1 erstellt am: 10. Juni 2003 22:51            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hier sind die diesjährigen Spielpläne mit Ergebnissen:

-> http://bv09.de/jugendfussball/pfingsten/2003/

Tonnen von Bildern (17. Seiten)
-> http://bv09.de/bilder/galleries/08062003/index.php

Alle 43 Mannschaften die bis zum Abbruch geknippst wurden (Es fehlen ein paar F-Jugenden)
-> http://bv09.de/bilder/pfingsten/2003/teams/teams.php

[ 10. Juni 2003, 23:47: Beitrag editiert von: T.N.T. ]

IP: gespeichert
TnT
unregistriert


Icon 1 erstellt am: 11. Juni 2003 22:04            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Erste Berichte:

Oberberg-Aktuell:
-> http://www.oberberg-aktuell.de/show-article.php4?RubrikID=217&ArticleID=28194&exthov=0306111028

IP: gespeichert
grinsekatze
Mitglied
Benutzer # 25

Icon 12 erstellt am: 14. Mai 2005 18:19      Ansicht des Profils von grinsekatze     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Das Pfingstjugendturnier 2004 fehlt ja hier komplett!... so geht das aber nicht weiter... [Winken]

Wir sind jetzt schon beim Pfingstjugendturnier 2005, zwei Spieltage sind bereits gelaufen.

Am heutigen Samstag gab es leider nur Dauerregen, so dass die Schlammschlachten bereits mittags in vollem Gange waren.

Vielleicht berichtet jemand etwas über das Spielgeschehen [Lächeln]

Hoffentlich bleibt es wenigstens morgen, am letzten Spieltag, einigermaßen trocken...

Wir sehen uns [Lächeln] [Lächeln]

Beiträge: 109 | Registriert seit: Mai 2001  |  IP: gespeichert
TnT
unregistriert


Icon 1 erstellt am: 15. Mai 2005 22:33            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ein feuchtes Wochenende geht zuende, es gab 3 Teams aus Drabenderhöhe die ihr Turnier gewinnen konnten: [Lächeln]

A-Jugend:
 -

E1-Jugend:
 -

Bambini 1:
 -

Mehr Bilder und Ergebnisse demnächst...

IP: gespeichert
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 10 erstellt am: 15. Mai 2005 23:22      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja, man muss sich immer wieder wundern, dass die Jungs trotz zweier Tage Dauerregen, Kälte (8-10 Grad) und viel Dreck u. Schlamm immer noch Motivation zum Spielen hatten [Lächeln] [Lächeln]

Klasse [Lächeln] [Lächeln] und ein dickes Lob an alle teilnehmenden Mannschaften [Lächeln]

Beiträge: 2994 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
TnT
unregistriert


Icon 1 erstellt am: 18. Mai 2005 11:42            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So, die Bildergalerie ist Online, sind fast 300 Bilder übriggeblieben, also nicht wundern wenns bei der Übersicht was länger dauert (bastel noch am Script [Winken] )

-> http://www.bv09.de/bilder/galleries/2005_pfingsten/index.php

Den passenden Abschlussbericht mit den Top-Platzierungen in allen Altersgruppen gibt es ebenfalls:
-> http://bv09.de/news/article/Abt.%20Jugendfussball/1116405561.html

Ein Bild kann ich euch natürlich nicht vorenthalten [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

 -

Ob das den Regen abgehalten hat? [Winken]

IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3 
 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1