Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » BV 09 Drabenderhöhe e.V.   » Pfingstjugendturnier (Seite 2)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: Pfingstjugendturnier
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 10 erstellt am: 19. Mai 2002 18:21      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja, nun ist er fast vorbei, der 32. Jugendfussballtreff in Drabenderhöhe.

Doch, man kann ganz bestimmt zufrieden sein, es waren einige Besucher da und das Wetter hat diesmal auch einigermassen mitgespielt.

Am besten hat mir heute ein Bambini-Spiel gefallen, und zwar Elsenroth gegen Hunsheim .
Die Hunsheimer Kicker, besonders die Nr. 7 und 14 (ich schätze, maximal vier Jahre alt), hatten nicht nur mit dem Ball zu kämpfen...nein, auch mit ihren Trickots. Nummer 7 hing das Trickot bis auf die Füsse, verfing sich deshalb des öfteren und musste sich mehrmals aus seiner Kleidung schälen - und die Nummer 14 hatte arge Last mit der Hose...er musste diese immer mit mindestens einer Hand festhalten, da diese sehr reichlich war.

Aber immerhin, das Spiel endete unentschieden

Beiträge: 2994 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 20. Mai 2002 14:23            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Das Turnier ist vorbei, alle sind geschafft aber das Wetter hat gut mitgespielt. Na dann bis nächstes Jahr...
IP: gespeichert
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 6 erstellt am: 21. Mai 2002 15:49      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Na, Lothar, wo hast du dich denn versteckt... ... Dirk und ich haben schon gerätselt, wer du sein könntest

Wir wollten doch ein Bier mit dir trinken *gg*

Dirk
Mitglied
Benutzer # 73

Icon 1 erstellt am: 22. Mai 2002 08:32      Ansicht des Profils von Dirk   Senden Sie eine eMail an Dirk   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Stimmt - .
Beiträge: 1462 | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
chriss
Mitglied
Benutzer # 44

Icon 1 erstellt am: 22. Mai 2002 20:53      Ansicht des Profils von chriss   Senden Sie eine eMail an chriss   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Beiträge: 509 | Registriert seit: Aug 2001  |  IP: gespeichert
Lothar
Mitglied
Benutzer # 118

Icon 1 erstellt am: 24. Mai 2002 22:17      Ansicht des Profils von Lothar   Senden Sie eine eMail an Lothar   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Birgit,
hallo Dirk,

war am Sonntag von zwölf bis halb drei im Bierstand. Der mit dem weissen Hemd und der blauen Jeanshose.
Habt ihr mich gesehen ?
Manuel hatte ich stillschweigend ne´Cola umsonst gegeben, d.h. hab ich dann natürlich selbst bezahlt. Er weiss glaube ich aber noch gar nichts davon.
Nach halb drei war dann abrupt Abbruch, weil noch andere Termine anstanden.
Aber wenn man nicht weiss, wie der andere aussieht...

Ich denke, irgendwann klappt´s
die Rechnung ist jedenfalls noch offen.

Viele Grüße
Lothar

Beiträge: 53 | Registriert seit: Jan 2002  |  IP: gespeichert
TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 25. Mai 2002 05:31            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Huch, ich dachte die ging auf meine Schiedsrichter Rechnung...

Naja, da waren sooooo viele, ich kann mich wirklich nicht mehr richtig erinnern

Aber irgendwann wirds schon klappen...

Trotzdem Danke...

TnT
unregistriert

Icon 4 erstellt am: 27. Mai 2002 20:49            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Einen Abschliessenden Bericht und alles Ergebnisse und Platzierungen findet ihr hier

[Dieser Beitrag wurde von TnT am 27.05.2002 editiert.]

Irene
Mitglied
Benutzer # 7

Icon 12 erstellt am: 19. Juni 2002 12:11      Ansicht des Profils von Irene   Senden Sie eine eMail an Irene   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Ihr,

wir suchen für das Holzhäuschen am Sportplatz(Frittenbude)noch eine alte, ausrangierte mini, Küche.

1 Dopppelhängeschrank + Spüle

Die Jetztige geht schon echt in die Knie.

Vielleicht klappt es ja bis zum nächsten Pfingstturnier???

Also, hört ein bißchen rum und meldet Euch.

Bis dannnn
Irene

Beiträge: 1186 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 12 erstellt am: 19. Juni 2002 20:10      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von Irene:
...
Die Jetztige geht schon echt in die Knie...

Bis dannnn
Irene

Ja, da hast du wohl recht...mal sehen, was sich machen lässt.
Ich dachte schon beim letzten Mal, gleich kommt mir der ganze Schrank entgegen .

Irene
Mitglied
Benutzer # 7

Icon 1 erstellt am: 20. Juni 2002 11:19      Ansicht des Profils von Irene   Senden Sie eine eMail an Irene   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi Birgit,

jetzt übertreib mal nicht...., wenn dann kam Dir nur der Griff (Leiste) beim Aufmachen entgegen

Aber der Unterschrank von der Spüle....kurz vorm Zusammenbrechen.

Dirk
Mitglied
Benutzer # 73

Icon 1 erstellt am: 17. April 2003 10:21      Ansicht des Profils von Dirk   Senden Sie eine eMail an Dirk   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Bald ist es wieder so weit.
Unter dieser Adresse, http://bv09.de/jugendfussball/pfingsten.php [Boah!] , kann man sich wieder informieren wie der Stand der Dinge für dieses Jahr steht.
[Cool] [Schüchtern] [Cool]

Beiträge: 1462 | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 01. Juni 2003 23:13            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Bald gehts wieder los, in den News findet ihr die aktuelle Ankündigung:

-> http://bv09.de/news/article.php?article_file=1054498181.txt

Irene
Mitglied
Benutzer # 7

Icon 1 erstellt am: 04. Juni 2003 08:10      Ansicht des Profils von Irene   Senden Sie eine eMail an Irene   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Für unser Pfingstturnier benötigen wir noch Hilfe in der Frittenbude [Winken]

Alle Eltern bitte ich uns tatkräftig zu unterstützen. [Lächeln] [Lächeln]

Bis jetzt sind schon (wie jedes Jahr) tolle Preise für die Tombolla abgegeben worden. [Winken]

Wer Zeit hat, kann auch schon am Do. um 17.30 Uhr am Sportplatz, bei den Vorbereitungen helfen.

Wir freuen uns über jeden.

Bis dann
Irene

Irene
Mitglied
Benutzer # 7

Icon 1 erstellt am: 06. Juni 2003 07:57      Ansicht des Profils von Irene   Senden Sie eine eMail an Irene   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
o.k. T.n.T, [Boah!]

eigentlich weiß ich schon das Tombola nur mit einem l geschrieben wird.

Kann ja mal passieren

[Ha!]

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign