Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » BV 09 Drabenderhöhe e.V.   » Pfingstjugendturnier (Seite 1)

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Pfingstjugendturnier
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 10 erstellt am: 06. Mai 2002 18:19      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Ihr,
bald findet wieder das obligatorische Pfingst-Jugendturnier statt:

"Abt. Jugendfussball: Vom 17. - 19.05.2002 findet wieder das traditionsreiche Drabenderhöher Pfingstjugend-Turnier mit zahlreichen Mannschaften statt. Freitag abend geht es um 18.00 Uhr mit der A-Jugend los, Samstag ab 13.00 Uhr spielen die C- und E-Jugend, und Sonntags ab 10.30 Uhr dann die Bambini, F-, D- und B-Jugenden."

Wir brauchen noch tatkräftige Mithilfe der Eltern.Wer also Zeit und Lust hat, soll sich in die Listen, die beim jeweiligen Trainer ausliegen, eintragen... .




Beiträge: 2995 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Dirk
Mitglied
Benutzer # 73

Icon 1 erstellt am: 07. Mai 2002 08:34      Ansicht des Profils von Dirk   Senden Sie eine eMail an Dirk   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Schön, ich freue mich schon auf die Pfingst -Tage. Natürlich werde ich auch Schicht machen, aber ich werde am Samstag bei den alten Herren aushelfen (Ich bin nämlich der Meinung das es reichlich Eltern gibt, die auch noch helfen können, und da wir mit den alten Herren auch immer einen Tag in dem Bierwagen helfen mache ich dies dann da).
Hoffentlich spielt dieses Jahr das Wetter besser mit als letztes Jahr !

Beiträge: 1462 | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
Irene
Mitglied
Benutzer # 7

Icon 6 erstellt am: 07. Mai 2002 10:40      Ansicht des Profils von Irene   Senden Sie eine eMail an Irene   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Ihr Lieben,

schön das Ihr Euch schon freut. Die Vorarbeiten laufen schon auf Hochtouren.

Freuen uns über jeden, der eine Schicht schieben kann. (Besonders in der Frittenbude)

Das Wetter habe ich versucht auf schööööön zu programmieren, schaun mer mal. ???

Gruß
Irene


Beiträge: 1186 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 6 erstellt am: 07. Mai 2002 15:15      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von Irene:
...
Freuen uns über jeden, der eine Schicht schieben kann. (Besonders in der Frittenbude)



Ja, so, bin jetzt in meiner Lieblings-Schicht eingetragen (Frittenbude...*ggrrrr...* )

Wer macht noch mit?


Beiträge: 2995 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Lothar
Mitglied
Benutzer # 118

Icon 1 erstellt am: 09. Mai 2002 09:41      Ansicht des Profils von Lothar   Senden Sie eine eMail an Lothar   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Birgit,

also wenn ich jetzt logisch denke, gehören die beiden Jungs auf dem Kalenderfoto der E-Jugend dir. (Blöde Frage: weiss doch jeder !)
Sehen ja richtig süß aus; aber wenn man genau hinguckt: ich glaube, die zwei haben´s auch ganz dick hinter den Ohren...aber es sind ja auch Jungen´s und die müssen nun mal richtige Lausbuben sein.

...bin übrigens (wenn nichts dazwischen kommt) am Sonntag von 12:00 bis 14:00 im Bierwagen.
Wenn Du, Manuel und Dirk vorbeikommt, gebe ich euch einen aus.

Liebe Grüße
Lothar


Beiträge: 53 | Registriert seit: Jan 2002  |  IP: gespeichert
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 10 erstellt am: 09. Mai 2002 11:07      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von Lothar:
...aber es sind ja auch Jungen´s und die müssen nun mal richtige Lausbuben sein....

Ja, Lothar, wie wahr du hast recht.

Ich wünsche allen Vätern heute einen schönen, angenehmen Vatertag .

Lieben Gruss
Birgit



Beiträge: 2995 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Dirk
Mitglied
Benutzer # 73

Icon 14 erstellt am: 09. Mai 2002 11:55      Ansicht des Profils von Dirk   Senden Sie eine eMail an Dirk   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ohhh Lothar, ich nehme dich beim Wort - denn am Sonntag bin ich eh wegen unserer Jungs da. Aber ich werde eh eine Menge an Zeit an dem Wochenende auf`m Platz verbringen, machen wir doch gern.

------------------
MfG Dirk


Beiträge: 1462 | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
TnT
unregistriert


Icon 1 erstellt am: 09. Mai 2002 12:01            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von Dirk:
...ich werde eh eine Menge an Zeit an dem Wochenende auf`m Platz verbringen...


Ich hab auch schon ein Zelt da stehen....

IP: gespeichert
Irene
Mitglied
Benutzer # 7

Icon 1 erstellt am: 10. Mai 2002 11:16      Ansicht des Profils von Irene   Senden Sie eine eMail an Irene   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallöchen,

schön das Ihr alle eine Schicht schiebt, habe es auch nicht anders erwartet.

Birgit,
bekommst auch ein Biervon mir, da es ja bekanntlich, schööön heiß in der Frittenbude ist...
Gruß
Irene


Beiträge: 1186 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 10 erstellt am: 10. Mai 2002 17:54      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Irene, du meinst, wir brauchen dann etwas zum abkühlen ? Dann bitteschön drei Bier - wir sind zu dritt...
Beiträge: 2995 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Dirk
Mitglied
Benutzer # 73

Icon 1 erstellt am: 15. Mai 2002 08:24      Ansicht des Profils von Dirk   Senden Sie eine eMail an Dirk   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo alle zusammen und besonders die Irene,
da wir am Pfingstwochenende auch Besuch bekommen kann Petra schlecht auch einen Dienst übernehmen, jedoch wollte sie einen Kuchen backen. Gibt es dazu Info´s wann er gebraucht wird? Und dann noch eine andere wichtige Frage: Beim AH-Tunier im Januar in der Halle war ich krank, Petra hat aber einen Kuchen in einem Tupper-Tortenbehälter hoch gebracht. Leider haben wir in der Zeit nicht daran gedacht ihn wieder zu holen. Erst in den letzten Tagen hat sie mich darauf angesprochen, als ich mich beim Martin Ph. deswegen erkundigt habe hat er mir deinen Namen genannt. Jetzt die eigentliche Frage - hast du noch eine Tortenplatte von dem Wintertunier oder weißt du etwas über den Verbleib unserer Tortenplatte?

Beiträge: 1462 | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
Irene
Mitglied
Benutzer # 7

Icon 1 erstellt am: 15. Mai 2002 09:33      Ansicht des Profils von Irene   Senden Sie eine eMail an Irene   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Dirk,
werde Gundi fragen, ob sie die Sachen hat, da sie die Platten immer mit nimmt.

Schöööön das Ihr Besuch bekommt, haben wir 2 Personen mehr zum Helfen

Es ist o.k., wenn Petra einen Kuchen backen kann ist es schon supi.

Bis dann
Iren


Beiträge: 1186 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Dirk
Mitglied
Benutzer # 73

Icon 5 erstellt am: 15. Mai 2002 09:48      Ansicht des Profils von Dirk   Senden Sie eine eMail an Dirk   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Für wann ist`s am Besten - Samstag oder Sonntag?
Beiträge: 1462 | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
Irene
Mitglied
Benutzer # 7

Icon 14 erstellt am: 15. Mai 2002 11:07      Ansicht des Profils von Irene   Senden Sie eine eMail an Irene   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Am Besten am Samstag, wenn es geht vielleicht einen Blechkuchen. Um 13.oo bitte am Fußballhäuschen abgeben.
Merci
Irene

Beiträge: 1186 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
TnT
unregistriert


Icon 1 erstellt am: 17. Mai 2002 15:48            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Die Schichten stehen, und es ist fast alles Vorbereitet. Fehlt nur noch gutes Wetter am Wochenende, und viele Besucher. Also, schaut mal vorbei am Drabenderhöher Sportplatz. Die Spielpläne findet ihr auf der BV 09 Homepage.
Freitag abend: A-Jugend
Samstag: C-Jugend, E-Jugend
Sonntag: Bambini, F-Jugend, D-Jugend, B-Jugend

IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3 
 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1