Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » BV 09 Drabenderhöhe e.V.   » Homepage des BV09 (Seite 4)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5 

Autor Thema: Homepage des BV09
TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 13. November 2002 18:00            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Die Volleyball Herren sind jetzt mit Spielerprofilen, Mannschaftsfoto, Spielplan und Tabelle komplett vertreten.

Ebenso ist die E-Jugend des Jugendfussball's jetzt komplett und mit neuem Mannschaftsphoto...

IP: gespeichert
TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 20. November 2002 12:53            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ab sofort kann man die Wochenendbelegung der Turnhalle einsehen unter:

http://www.bv09.de/halle/hallenplan.php

TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 24. November 2002 22:23            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nachdem einige Zeit die Tabellen der beiden Seniorenfussballmannschaften nicht angezeigt wurden, hab ich den Fehler jetzt entdeckt und korrigiert.

Grund war eine Änderung der Quelle bei Oberberg-Aktuell.

TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 03. Februar 2003 22:46            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Unter

http://bv09.de/gesamt/vereinslied.php

hab ich den Text des Vereinsliedes mal veröffentlicht... [Winken]

TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 14. März 2003 14:58            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ENDLICH sind die aktuellen Spielpläne der Jugendfussballer online.

Der Spielplan der Alten Herren wurde ja schon vor kurzem veröffnetlicht, jetzt fehlt nur noch die Rückrunde der 2. Mannschaft und die aktuellen Tabellen der Junioren....Bald [Breites Grinsen]

TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 17. März 2003 09:40            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Obengenannte Ankündigungen sind fertig, d.h. Alle Spielpläne sind auf dem (hoffentlich) neusten Stand, und auch die Tabllenlinks (A-D Jugend)weisen jetzt auf die Rückrunde hin.

NEU:
Nachdem ich schon länger bei der F1 und 2. Mannschaft Spielberichte schreibe, ist es nun technisch MÖGLICH für alle Fussballteams (1.,2.,AH,A-Bambini) sowie die 3 an Meisterschaftsspielen teilnehmenden Volleyballteams, Spielberichte zu schreiben.

Allerdings solltet ihr jetzt nicht losstürmen, und die Spielberichte suchen, die sind nämlich (bis auf erstgenannte) LEER. Es ist einfach nicht Möglich, alles selbst zu machen, hier sind SIE (Spieler/Eltern/Betreuer/Verantwortliche) gefragt, diese Kategorien um eigene Beiträge wachsen zu lassen.

Ich denke es MUSS problemlos möglich sein, in jeder Mannschaft jemanden zu finden, der nach einem Spiel ein paar objektive Zeilen in ordentlichem Deutsch verfassen kann.

Die Eingabe der Spielberichte ist komfortabel über einfache Formulare direkt auf der Webseite möglich. Mit ein wenig Übung bedeutet das ca. eine Viertelstunde Aufwand.
Zudem bekommt jeder Schreiber auch noch eine Emailweiterleitung in der Form V.NAME@bv09.de.

Meldung bitte an redaktion@bv09.de

Dirk
Mitglied
Benutzer # 73

Icon 1 erstellt am: 17. März 2003 10:15      Ansicht des Profils von Dirk   Senden Sie eine eMail an Dirk   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Prima ManU, du solltest öffters mal Schnüpfeln, dann hast de jede Menge Zeit diese tollen Sachen zu machen [Winken] [Ha!] .
Beiträge: 1462 | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 17. März 2003 11:59            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Dirk
DU kommst mir nicht so einfach davon, deine Benutzerkennung existiert schon, und ich erwarte bald Berichte von dir (Alte Herren) [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Dirk
Mitglied
Benutzer # 73

Icon 1 erstellt am: 17. März 2003 12:07      Ansicht des Profils von Dirk   Senden Sie eine eMail an Dirk   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Du mußt mich nu etwas genauer informieren. Bericht habe ich ja vom ersten Spiel schon mal angelegt, muß nu aber noch weitere Info`s von dir bekommen wie ich weiter damit umgehen muß [Winken] .
[Schüchtern] [Cool]

Beiträge: 1462 | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 17. März 2003 12:13            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich schreib dir ne Mail dazu...
TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 20. März 2003 17:44            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So, dank Dirk sind nach langer Zeit jetzt auch die ALTEN HERREN komplett vertreten.

--> http://bv09.de/fussball/ah/index.php

TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 23. März 2003 01:31            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wir haben es gepackt, die ersten 10.000 Besucher der Homepage sind voll [Lächeln] [Lächeln] [Lächeln]
TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 28. März 2003 16:07            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So, ab heute kann man die jeweils neusten Spielberichte direkt auf der Startseite erkennen und auch direkt ansehen. Weiterhin hab ich auch die Anmeldung für den Newsletter nochmal unten auf die Startseite eingefügt.
TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 30. März 2003 01:59            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Die bisherigen Zusagen des Pfingstjugendturniers kann man hier einsehen:

http://bv09.de/jugendfussball/pfingsten_0203.php

Dort folgen später auch die Spielpläne (wenn sie denn mal erschienen sind)

TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 01. Juni 2003 23:17            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Es gab Änderungen im Vorstand der Abteilung Turnen, GRünde sind mr jedoch nicht bekannt.

-> http://bv09.de/turnen/vorstand.php

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign