Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » BV 09 Drabenderhöhe e.V.   » Homepage des BV09 (Seite 3)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5 

Autor Thema: Homepage des BV09
TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 05. Juni 2002 00:57            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Auch die 2. Mannschaft der Tischtennis Abteilung ist jetzt Online. Fehlt nur noch die ebenfalls aufgestiegene 3. und die 4.Mannschaft

@Birgit
Heute war es ziemlich knapp - hatte ja selbst Training - vielleicht hat Christian ja noch was im Archiv?

Die anderen genannten Termine sind doch privat Feiern oder? Ich denke ich kann nur solche veröffentlichen wo die Fankurve auch hin kann... Aber die Bemühungen gehen schon in die richtige Richtung

IP: gespeichert
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 7 erstellt am: 05. Juni 2002 08:06      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
TnT, ja alles private Termine bis jetzt - haben gestern übrigens mit dem zweiten Tanz begonnen - mal schauen, was so draus wird - wir sind jedenfalls eine schöne, lustige Truppe geworden

Beiträge: 2994 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 14. Juni 2002 12:09            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hab gestern mal unter "Vorstand" der Jugendfussball Abteilung und des Seniorenfussballs mal ein paar Bildchen der Verantwortliche eingfügt (Huhu Irene - von Dir krieg ich auch noch eins ) Am besten ist es natürlich, wenn alle Abteilungen so vertreten wären, aber dazu brauch ich eure Mithilfe um das Zügig umzusetzen....

www.bv09.de/fussball/vorstand.html

www.bv09.de/jugendfussball/vorstand.html

------------------
Check out: BV 09 Drabenderhöhe e.V.

Nice boys don't play Rock n' Roll
I'm not a nice boy - and I never was!

TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 16. Juni 2002 03:50            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Heute ...ääh...gestern war Geburtstagsfeier von Thomas Drogies im Fussballhäusschen, und es gibt neue Bilder davon unter:

Seniorenfussball -> 2. Mannschaft -> Bilder -> Thomas Drogies wird 30

www.bv09.de/bilder/drogies30/index.html

------------------

Nice boys don't play Rock n' Roll
I'm not a nice boy - and I never was!

TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 18. Juni 2002 23:47            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Die Tischtennisabteilung hatte am Wochenende ihr 8. Pokalturnier. Die Ergebnisse und ein paar Bilder von der Verantstaltung sind Online...

------------------
The world's Players - Pittsburgh Penguins
Private Site: TNT's Homepage

TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 19. Juni 2002 10:46            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hab einen Zähler integriert, so das man jetzt
unter jedem Artikel sehen kann, wie oft er bereits abgerufen wurde...

TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 28. August 2002 00:12            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Unter http://bv09.de/php/

Kann man schon einen vorsichtigen Blick auf das überarbeitete Layout werfen. Aber immer daran denken:
die "Zurück-Taste" ist dein bester Freund [Winken]

Fehler immer kräftig hier melden... [Lächeln]

HINWEIS
Unter Service findet man jetzt alle Bildergallerien der alten Homepage chronologisch geordnet. Als kleiner Vorgeschmack auf die Bilder der neuen Vereinskamera, gibts dort exclusiv eine Gallerie mit Bildern vom letzten Sonntag und dem Vorbereitungsspiel gegen Lindlar 2

[ 28. August 2002, 01:34: Beitrag editiert von: T.N.T. ]

Günther
Administrator
Benutzer # 2

Icon 1 erstellt am: 28. August 2002 11:15      Ansicht des Profils von Günther   Senden Sie eine eMail an Günther   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von T.N.T.:

Fehler immer kräftig hier melden... [Lächeln]

Galerie schreibt man mit einem "l" [Lächeln]

Nur die Amis schreiben das mit zwei [Winken]

[ 28. August 2002, 11:16: Beitrag editiert von: Günther ]

Beiträge: 1664 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 28. August 2002 13:48            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Argh, sowas passiert mir andauernd *g* Auch Autor hab ich ziemlich lange mit "th" geschrieben.... [Breites Grinsen]
TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 30. August 2002 06:46            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So, dein Galerien ist IMO korrigiert [Breites Grinsen]
Hab auch schon die 2. mal überarbeitet und ne Menge an Bildchen von verantwortlichen hochgeladen.

PS: Hab ich schon mal erwähnt das ich Netscape haaaaaassse? [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Leider wirds wohl nix damit, das die Seite bis zum Wochenende komplett online steht, dafür ist im Jugendfussballbereich noch zu viel zu tun. Und nachdem ab Montag Zivildienst angesagt ist, kann ich mir auch nicht mehr wie heute die Nächte um die Ohren schlagen.

Gute Nacht! [Winken] [Breites Grinsen]

Edit meint, ich soll drauf hinweisen, das ich besonders stolz auf die Integration der Tabelle (momentan nur 2. Mannschaft) bin, weil die nahtlos ins Layout passt, und trotzdem vol funktionstüchtig ist [Lächeln] [Breites Grinsen]

[ 30. August 2002, 06:48: Beitrag editiert von: T.N.T. ]

TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 30. August 2002 14:11            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von T.N.T.:
Gute Nacht! [Winken] [Breites Grinsen]

Tja, hab mir eben überlegt, doch nicht mehr ins Bett zu gehen, und jetzt ist die "neue" Seite erstmal Startklar und ganz normal über
http://bv09.de oder http://bv09-drabenderhoehe.de erreichbar. [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 22. September 2002 01:04            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Bis auf die aktuellen Kaderzusammenstellungen (teilweise) sind folgende Jugendfussballmannschaften Online:

B - Jugend
D 11 - Jugend
F 1 - Jugend

Aktualisierte Mannschaftsfotos gibts bei obengenannten und zusätzlich noch der F2

TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 29. September 2002 19:37            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Von der A bis D7 sind jetzt auch die aktuellen Tabellen online. (Man dankt dem Fussballkreis [Winken] )
Vielleicht gibts etwas später auch bei allen Teams den Spielplan mit Ergebnissen, falls ich noch Lust dazu habe [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 29. September 2002 21:42            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So, die Spielpläne sind jetzt auch im Netz. PHP sei dank, muss ich in Zukunft nur noch eine Datei bearbeiten um alle Ergebnisse nach dem Wochenende zu ergänzen [Lächeln]
TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 01. November 2002 20:10            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Die Volleyball-Mädchen aus der B2 sind mit einem neuen Mannschaftsfoto und einigen (neuen) Einzelbildern vertreten. Ausserdem wurde das Aussehen der Profile verändert.

-> Profil

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign