Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » BV 09 Drabenderhöhe e.V.   » Homepage des BV09 (Seite 1)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5 

Autor Thema: Homepage des BV09
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 6 erstellt am: 07. April 2002 18:52      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Die Startseite der Vereins-Homepage www.bv09-drabenderhoehe.de müsste auch mal dringend aktualisiert werden...

...und was ist denn das ?
...Diese Seite ( www.bv-zweite.de.vu ) wird nicht mehr richtige gepflegt und wird bald eingestellt. Sie finden die 2. Mannschaft zukünftig auf der Homepage des BV 09 Drabenderhöhe Gesamtvereins. Der Webmaster ist leider zu beschäftigt, um beide Seiten zu pflegen...

[Dieser Beitrag wurde von Birgit am 07.04.2002 editiert.]

Beiträge: 2995 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 07. April 2002 20:35            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Den momentanen Stand der neuen BV Homepage kann man unter
www.bv09.de/bv2002 betrachten, allerdings wird noch kräftig daran gearbeitet und es funktioniert noch nicht alles...

Durch diese Arbeiten kann ich leider micht nicht mehr richtig um die Homepage der 2. Mannschaft kümmern, denn die Berichte fliessen ja auch in die neue Seite ein, und so müsste ich alles doppelt erstellen...

Den aktuellen Spielbericht der Zweiten Mannschaft von heute findest du aber Hier

Und zu deinem GB-Eintrag:
Ich hab auf www.bv-zweite.de.vu schon das neue Gästebuch des Gesamtvereins integriert, d.h. man erreicht das neue Gästebuch momentan von beiden Seiten, deshalb sind leider alle Einträge weg...

------------------

[Dieser Beitrag wurde von TnT am 07.04.2002 editiert.]

IP: gespeichert
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 14 erstellt am: 07. April 2002 20:51      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von TnT:
Den momentanen Stand der neuen BV Homepage kann man unter
www.bv09.de/bv2002 betrachten, allerdings wird noch kräftig daran gearbeitet und es funktioniert noch nicht alles...

Klasse Manuel Kompliment!
Da hast du eine tolle Seite gebastelt...ihr könntet sie doch schon auf www.drabenderhoehe.de - Vereine freischalten, das meiste ist doch schon fertig.

TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 07. April 2002 20:56            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von Birgit:
...ihr könntet sie doch schon auf www.drabenderhoehe.de - Vereine freischalten, das meiste ist doch schon fertig.

Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten für das erste Release, aber es wird bis zur Umstellung nicht mehr soo lange dauern, auch wenn noch viel zu tun ist!

Dirk
Mitglied
Benutzer # 73

Icon 1 erstellt am: 08. April 2002 11:06      Ansicht des Profils von Dirk   Senden Sie eine eMail an Dirk   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Prima, auch ich muß dir mal - auch wenn ich sonst mit sowas sparsam bin - ein großes Lob aussprechen. Toll was du dabei alles auf die Beine stellst, mach weiter so.
Beiträge: 1462 | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 23. April 2002 01:15            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So, es sind schon wieder ein paar Bereiche hinzugekommen, und auch an das veränderte Design angepasst worden. Unter "Seniorenfussball" oder "Jugendfussball" kann man sich für die Online Ausgabe des BV-Echos anmelden, allerdings weiss ich noch nicht wie oft ich es zeitliche schaffe das Dingen erscheinen zu lassen.

Aussrdem brauch ich von den Werbepartnern des BV wenn möglich mal ordentliche Vorlagen für ein Werbebanner auf der "Werbung" Seite, die jetztigen sind nicht so das wahre.

@Birgit
Jazzgymnastik ist jetzt mit dem richtigen Vorstand vertreten, und wurde an das neue Design angepasst.

Die Newsseite wurde geändert, und die meisten Vorstände sind jetzt zumindest mal erreichbar

@Dirk
Du hast doch sicher Lust mal was für die "Alten Sä^-^-^Herren" zu machen, ich hab leider überhaupt kein Material über die. Leider sind bisher immer noch die meisten Abteilungen nicht in Pötte gekommen und haben brauchbares Material zusammengestellt.

ICH BRAUCH MATERIAL, SONST BLEIBTS BEI EUCH ZIEMLICH LEER! KLARO ?

Also alles per Mail an die redaktion@bv09.de

------------------

"I like work ... I can sit and watch it for hours."

[Dieser Beitrag wurde von TnT am 23.04.2002 editiert.]

Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 7 erstellt am: 23. April 2002 09:37      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von TnT:
...Aussrdem brauch ich von den Werbepartnern des BV wenn möglich mal ordentliche Vorlagen für ein Werbebanner auf der "Werbung" Seite, die jetztigen sind nicht so das wahre.

@Birgit
Jazzgymnastik ist jetzt mit dem richtigen Vorstand vertreten, und wurde an das neue Design angepasst....

Hi TnT, super hast du das gemacht

Bezüglich Vorlagen für Werbebanner kannst du dir Infos von unserer HP runterziehen oder sprich mal mit dem Webmaster.

Wie sieht es aus mit dem Förderkreis? Welche Infos brauchst du noch?

TnT
unregistriert

Icon 6 erstellt am: 23. April 2002 11:34            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Die BV 09 Drabenderhöhe Homepage ist jetzt sogar zweisprachig vorhanden. Für die Übersetzung bitte >HIER< klicken

------------------

"I like work ... I can sit and watch it for hours."

[Dieser Beitrag wurde von TnT am 23.04.2002 editiert.]

Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 10 erstellt am: 23. April 2002 12:01      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Das ist schwäbisch, und hast bei Oberberg Aktuell geklaut...
TnT
unregistriert

Icon 10 erstellt am: 23. April 2002 12:19            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Psst!!

Isch lache misch imme noch schrodd!!

Dirk
Mitglied
Benutzer # 73

Icon 1 erstellt am: 24. April 2002 09:01      Ansicht des Profils von Dirk   Senden Sie eine eMail an Dirk   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Alles klar Mistör TnT, ich werde mich mal drum kümmern, aber nicht direkt.
Beiträge: 1462 | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 24. April 2002 09:28            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ok, ist registriert..
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 10 erstellt am: 25. April 2002 18:15      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Danke für die beiden Newsletter ...den ersten konnte ich gar nicht lesen , der zweite ist schon besser.

TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 25. April 2002 18:20            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Da ist wohl irgendwas bei abschicken schiefgelaufen...

Aber jetzt hab ich in nochmal verbessert, und hoffe er wird bei jedem richtig dargestellt.

Also, Dirk, ich warte auf deine Email Adressen Eintragung

www.bv09.de

-> Seniorenfussball
-> BV ECHO

Email eintragen und absenden, und in der Bestätigungsmail den Link anklicken.

Dort kann man auch sehen, wie die alten Ausgaben aussahen und in die aktuellste einen Blick reinwerfen.

Die aktuellste Ausgabe gibt es auch hier

------------------

Nice boys don't play Rock n' Roll
I'm not a nice boy - and I never was!

[Dieser Beitrag wurde von TnT am 25.04.2002 editiert.]

TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 03. Mai 2002 16:48            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So, heute mal wieder ein Major-Release im Jugendbereich: Eigentlich sollten jetzt alle Seiten ans neue Design angepasst sein. Wer noch Informationen zu einzelnen Mannschaften hat, schickt sie bitte an webmaster@bv09.de. Wie es ungefähr aussehen könnte, könnt ihr bei der F1 betrachten. Ausserdem gibt es seit heute die Spielpläne des Pfingstuniers auf der Homepage zu finden.

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign