Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » BV 09 Drabenderhöhe e.V.   » Höher Jazztanz im BV09 (Seite 1)

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: Höher Jazztanz im BV09
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 10 erstellt am: 28. August 2001 07:25      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hier ein kleiner Reisebericht von dem Jahresausflug der drei Jazztanz-Gruppen nach Weilburg a.d.Lahn

Es war wieder soweit...etwa 60 Weiber machten sich letzten Samstag (25.08.01) auf den Weg, um miteinander einen vergnüglichen Tag zu erleben.

Schon nach kurzer Fahrt mussten wir den ersten Zwischenstopp einlegen, denn unsere Christina T. hatte ein leckeres Sektfrühstück mit Laugenstangen und Muffins vorbereitet.

Gut gelaunt ging es dann weiter an die Lahn, wo schon das Floss auf uns wartete. Wir erhofften uns ein wenig Abkühlung, es waren inzwischen 31 Grad C. Doch die lauen Lüftchen blieben aus, also hieß es "weiterschwitzen"...
Die Flossfahrt war recht lustig, besonders die vielen Kanuten, die uns begleiteten, winkten uns freudig zu.
Hier und da wurden wir sogar mit "Wasserpistolen" beschossen , was uns recht angenehm war bei der Hitze
Interessant war die Flossfahrt durch eine Schleuse und einen Wassertunnel.

Am späten Nachmittag fuhren wir weiter zur Kubacher Kristallhöhle. Endlich ABKÜHLUNG, denn hier hatten wir nur 9 Grad C.
Jede von uns bekam einen Helm verpasst, so waren unsere gestylten Frisuren leider hin .
Die Führung ging viele Stufen (ich glaube, es waren so 445) in die Tiefe, bis ca. 70 Meter unter die Erdoberfläche. Hier gab es vieles zu bestaunen, die kristallenen Wände und zwei kleine Seen.

Am Abend ging es dann nach Weilburg zum Schloss. Hier gibt es wunderschöne Schlossgärten und großen Innen- u. Außenhöfe.
Es waren Tische, Schirme und Pavillons aufgestellt, die zu einem kleinen Drink einluden.
Nach einem Spaziergang kehrten wir in den Weilburger Hof zum Abendessen ein.

Reichlich gestärkt traten wir gegen 22.00 Uhr die Heimfahrt an, um noch einen "Absacker" auf dem Dahler Dorffest zu machen...

Im Bus gab es reichlich Stimmung, denn Busfahrer Hans H. hatte noch mal fetzige Musik aufgelegt und wir mussten ja schließlich unseren "lauwarmen" Sekt vernichten...
Unsere Gisela H. heizte dazu noch mal richtig ein; hätten wir mehr Platz im Bus gehabt, wäre es bestimmt über Sitze und Tische gegangen.

An dieser Stelle möchte ich nochmals den Organisatorinnen danken, dass sie einen so schönen Tag auf die Beine gestellt haben.



Beiträge: 2995 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 12 erstellt am: 21. November 2001 08:18      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Liebe Leser,
merkt euch doch mal den 20. April 2002,
da gibt es eine Überraschung...

Beiträge: 2995 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Dirk
Mitglied
Benutzer # 73

Icon 5 erstellt am: 21. November 2001 08:56      Ansicht des Profils von Dirk   Senden Sie eine eMail an Dirk   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Überaschungen sind schön, aber die Zeit ist doch noch so lange. Vielleicht kannst Du ja schon ein bischen über deine Überaschung erzählen.
Beiträge: 1462 | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 12 erstellt am: 22. November 2001 08:39      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also, Dirk..., dann ist es ja keine Überraschung mehr...
Beiträge: 2995 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Dirk
Mitglied
Benutzer # 73

Icon 1 erstellt am: 22. November 2001 13:14      Ansicht des Profils von Dirk   Senden Sie eine eMail an Dirk   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Warum nicht, man kann doch ein bischen erzählen und damit sagen worauf man sich freuen soll - also....
Beiträge: 1462 | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 12 erstellt am: 22. November 2001 14:05      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Alles zu seiner Zeit merk dir einfach nur das Datum, alles andere kommt schon noch...
Beiträge: 2995 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Dirk
Mitglied
Benutzer # 73

Icon 8 erstellt am: 22. November 2001 19:41      Ansicht des Profils von Dirk   Senden Sie eine eMail an Dirk   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Äh, wie langweilig von Dir. Du bist doch sonst nicht so fürchterlich langweilig, geb Dir einfach einen Ruck und auf geht`s.
Beiträge: 1462 | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 7 erstellt am: 22. November 2001 22:35      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Jetzt zermarterst du dir bestimmt den Kopf...aber noch verrate ich nix *gg* - du kannst ja ein bischen raten. Und nu Schluss.
Beiträge: 2995 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 10 erstellt am: 06. März 2002 08:36      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Ihr

In diesem Jahr wird's auch im Jazz-Tanz wieder einiges geben.

Im Juli ist eine Fahrt nach Köln zu einer TV-Quiz-Show geplant und im September fahren wir ins Musical "Elisabeth" *freu*.

Momentan proben wir noch fleissig für den Sportlerball am 20.04.2002 - endlich haben wir alle Schritte komplett *aber so gut wie die Tanzschüler der Tanzschule Kasel werden wir wohl nie... *.


Beiträge: 2995 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 3 erstellt am: 09. April 2002 22:37      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Achtung
an alle Tänzerinnen der Dienstags-Gruppe

Sondertraining Montag, 15.04.02, Dienstag, 16.04.02 jeweils um 20.00 Uhr und Samstag, 20.04.02, 12.00 Uhr im Jugendheim.

[Dieser Beitrag wurde von Birgit am 16.04.2002 editiert.]


Beiträge: 2995 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 6 erstellt am: 21. Mai 2002 14:41      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Na ja, so schlimm scheint unser Auftritt am Sportlerball ja nicht gewesen zu sein, immerhin hat man uns schon zweimal "nachgebucht" .

Deshalb haben wir Tänzerinnen uns überlegt, doch vielleicht noch mehr einzustudieren.

Weiteres demnächst.


Beiträge: 2995 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
TnT
unregistriert


Icon 1 erstellt am: 21. Mai 2002 15:34            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich hatte auch nix auszusetzen an dem Auftritt, und auch die "MEDIEN" haben durchweg positiv berichtet:

Zitat:
BV-ECHO 2/2002
...An der Qualität der angebotenen Auftritte hat es nicht gelegen, den die Tanzeinlage der Tanzschule Kasel oder der Breakdancegruppe aus Gummersbach waren durchaus professionell aufgeführt. Auch die Vorstellungen der eigenen Abteilungen brauchten sich nicht dahinter zu verstecken.
...

Das BV-Echo können Sie auf der BV09 Homepage unter Seniorenfussball -> BV-ECHO oder Jugendfussball -> BV-ECHO kostenlos abonnieren.

[Dieser Beitrag wurde von TnT am 21.05.2002 editiert.]


IP: gespeichert
Dirk
Mitglied
Benutzer # 73

Icon 1 erstellt am: 22. Mai 2002 08:30      Ansicht des Profils von Dirk   Senden Sie eine eMail an Dirk   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Interssant, habe ich etwa doch etwas vepasst , schade - ich hätte ja zu gerne deinen Auftritt gesehen, aber verate uns doch die nächsten Termine eurer Auftritte .
Beiträge: 1462 | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 12 erstellt am: 29. Mai 2002 07:14      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Dirk, du Urlauber, das sind private Feiern, eine Hochzeit diese Woche und ein Geburtstag nächste Woche...
Doch, da nächsten Dienstag die Gymnastikhalle besetzt ist, werden wir unser Training in Gisela's Biergarten verlegen, da kannst du uns bestaunen

Beiträge: 2995 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Dirk
Mitglied
Benutzer # 73

Icon 1 erstellt am: 03. Juni 2002 11:05      Ansicht des Profils von Dirk   Senden Sie eine eMail an Dirk   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Schade , Dienstag`s ist Hundeschule - kann ich nich, aber es gibt ja auch ein nächstes Mal, trotzdem viel Spaß
Beiträge: 1462 | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1