Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » BV 09 Drabenderhöhe e.V.   » Höher Fussball (Seite 8)

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Höher Fussball
TnT
unregistriert


Icon 9 erstellt am: 27. Mai 2002 23:35            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Am Samstag gabs die erste dicke Packung für die F1, die nach dem 1-0 Pausenrückstand, noch mit 6-0 gegen den neuen Staffelsieger aus Nümbrecht unter die Räder kam.

Sonntags dann ein unglückliches Spiel der A-Jugend, die zweimalig in Führung lag und auch genügend Chancen hatte die Führung auszubauen, aber oft an eigenen Unzulänglichkeiten scheiterte und letztendlich nur ein 2-2 Unentschiden gegen Marialinden erreichte.

Während des Spiels hat sich Björn Schiefen bei einem Sturz einen Bruch des Arms/Handgelenks zugezogen und wurde von einem Krankwagen abgeholt. Wir wünschen an dieser Stelle gute Besserung.


IP: gespeichert
Dirk
Mitglied
Benutzer # 73

Icon 1 erstellt am: 08. Juni 2002 14:17      Ansicht des Profils von Dirk   Senden Sie eine eMail an Dirk   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ein absoluter Top-Erfolg unserer F1. Heute Vormittag haben wir unser Tunier mit 4 gegen 4 auf einem Minifeld gewonnen. Es waren 12 Mannschaften am Start, in 2 Gruppen aufgeteilt. In unserer Gruppe wurden wir mit 4 Siegen und einem Unentschieden Gruppensierger, im Endspiel haben wir dann noch durch ein 11-Meter-schießen gewonnen. Der Tuniersieg war derSieg für die beiden Trainer - Volker Hoffmann und MANU Krischer, der wegen der Tour heute nicht dabei sein konnte. Es war nämlich der letzte Einsatz dieses Trainer-Teams mit dieser Truppe.
Beiträge: 1462 | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
TnT
unregistriert


Icon 1 erstellt am: 08. Juni 2002 19:12            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Herzlichen Glückwunsch aus Prag vom (ex)Trainer, der leider ja nicht dabei sein konnte (lag es daran? ) , als das Team endlich mal ganz oben stehen konnte. Auf dem eigenen Pfingsttunier noch knapp gescheitert, hat sich wohl unser letztes Training mit der alten Truppe ausgezahlt. Bedanken möchte ich mich auch bei meinem Trainer Volker, den ich heute nicht unterstützen konnte.

------------------
Check out: BV 09 Drabenderhöhe e.V.

Nice boys don't play Rock n' Roll
I'm not a nice boy - and I never was!


IP: gespeichert
Dirk
Mitglied
Benutzer # 73

Icon 1 erstellt am: 08. Juni 2002 21:26      Ansicht des Profils von Dirk   Senden Sie eine eMail an Dirk   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi Prag,
ich habe versucht dich zu ersetzen, was mir wohl auch gelungen ist - oder?
Aber was ist los mit euch in Prag, du schreibst so wenig. Ich habe mich schon gefragt ob dir die Getränke dort von gestern nicht bekommen sind .

Beiträge: 1462 | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
TnT
unregistriert


Icon 1 erstellt am: 09. Juni 2002 01:27            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Das ich so wenig schreibe liegt einfach daran, das ich nicht ständig an den Computer dran kann und wir auch heute auf Stadtrundfahrt war...

------------------
Check out: BV 09 Drabenderhöhe e.V.

Nice boys don't play Rock n' Roll
I'm not a nice boy - and I never was!


IP: gespeichert
TnT
unregistriert


Icon 1 erstellt am: 13. Juni 2002 16:40            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Seit dem letzten Training am Dienstag haben wir die neue F-Jugend zusammen. Von der alten Mannschaft sind nur noch Tim Kasper und Jonathan Heil übriggeblieben, die in diesem Jahr durch einen grossen Teil der alten F2 ergänzt werden. Bisher sind wir leider wieder nur zu 9., aber vielleicht ändert sich das ja noch bis zum Beginn der neuen Saison im September...
IP: gespeichert
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 7 erstellt am: 17. Juni 2002 09:35      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Die E-Jugend hat gestern beim Turnier in Elsenroth den 1. Platz belegt...

Beiträge: 2994 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Dirk
Mitglied
Benutzer # 73

Icon 1 erstellt am: 17. Juni 2002 09:54      Ansicht des Profils von Dirk   Senden Sie eine eMail an Dirk   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Schön , so was ist doch immer Schön für diwe Moral der Jung`s.
Dann muß ich auch ein wenig von Samstag schreiben, dies aber im Ordner der AH´s.

Beiträge: 1462 | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
M. Krischer
unregistriert


Icon 1 erstellt am: 29. Juni 2002 21:03            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Heute NAchmittag war der Saisonabschluss der F1-Jugend. Es gabe ein Spiel der Mütter gegen die Kinder, welches die Kinder n.E. gewonnen haben. Anschliessend wurde vor dem Sportheim gegrillt.

 -
Halbzeitbesprechung  -

 -
Konzentration beim Elfmeterschiessen

 -
Das gemeinsame Mannschaftsphoto

Mehr Bilder

[ 22. September 2002, 01:21: Beitrag editiert von: M. Krischer ]

IP: gespeichert
TnT
unregistriert


Icon 1 erstellt am: 22. September 2002 01:16            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ein Recht erfolgreiches Wochenende im Jugenfussball mit Siegen der A-Jugend (12-1) der D11(4-1) der F1 (10-0) und der F2 (6-0). Dazu noch der erste Punkt für die E-Jugend durch ein 2-2 Unentschieden. NUr die B-Jugend verlor das Derby gegen den BSV aus Bielstein mit 4-2. Die C-Jugend und die D7 hatten Spielfrei.
IP: gespeichert
Bass
Mitglied
Benutzer # 106

Icon 1 erstellt am: 29. September 2002 10:55      Ansicht des Profils von Bass   Senden Sie eine eMail an Bass   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo ich schreibe euch was aus der D7. Wir haben leider 1:4 gegen Eckenhagen verloren, doch das Tor für uns habe ich geschossen nach ner guten Vorlage von Karsten Melzer.
bis später

Beiträge: 59 | Registriert seit: Jan 2002  |  IP: gespeichert
TnT
unregistriert


Icon 1 erstellt am: 29. September 2002 11:03            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Sehr schön, bin auf zukünftige Reportagen sehr gespannt [Winken]

Die F2 hat in Wiehl 21-0 verloren, nicht viel besser erging es der E-Jugend mit einer 17-1 Packung gegen Wiehl III.

Das Ergebniss der D11, C und B-Jugend folgt später, die A-Jugend hatte Spielfrei.

IP: gespeichert
TnT
unregistriert


Icon 1 erstellt am: 29. September 2002 17:45            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wie angekündigt hier die weiteren Jugenergebnisse:

Die D11 siegt 7-1, die B-Jugend verliert mit 5-0, gestern verlor die C Jugend 6-1 und am heutigen Sonntag noch eine 2. Niederlage mit 5-1 im Nachholspiel gegen Engelskirchen.

IP: gespeichert
Dirk
Mitglied
Benutzer # 73

Icon 14 erstellt am: 30. September 2002 09:47      Ansicht des Profils von Dirk   Senden Sie eine eMail an Dirk   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Super Toll, Sebastian [Lächeln] . Ich freue mich für dich zu deinem ersten Tor in einem Meisterschaftsspiel und besonders schön finde ich deinen Eintrag hier im Forum, so hilfst du auch auf unserer Vereinsseite mit, prima! [Winken]
Mach weiter so, ich freue mich schon auf weitere Berichte.

Beiträge: 1462 | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
TnT
unregistriert


Icon 1 erstellt am: 05. Oktober 2002 17:55            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Die D11 konnte die Siegeserie der vergangenen Wochen nicht fortsetzen und verlor klar mit 1-12 auf heimischem Platz gegen den FV Wiehl.
IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1