Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » BV 09 Drabenderhöhe e.V.   » Höher Fussball (Seite 7)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 

Autor Thema: Höher Fussball
TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 09. Mai 2002 11:45            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Das vorletzte Spiel der F1 am Samstag in Hermesdorf beginnt wiedermal um 11.00 Uhr, d.h. für uns:
Treffpunkt um 10.00 Uhr

IP: gespeichert
Dirk
Mitglied
Benutzer # 73

Icon 1 erstellt am: 09. Mai 2002 11:48      Ansicht des Profils von Dirk   Senden Sie eine eMail an Dirk   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Schade und auch Ärgerlich zugleich, die Zwerge hätten wieder einmal mehr draus machen können, naja. Aber was mir klar aufgefallen ist, das unsere Kidis viel zu weich in die Sache reingegangen sind, der Gegner hat es klar vorgemacht, die haben kräftig gegen die Murmel getreten und der Einsatz war auch energischer. Ich denke dieses muß den Zwergen mal klar werden .

------------------
MfG Dirk

Beiträge: 1462 | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
Dirk
Mitglied
Benutzer # 73

Icon 1 erstellt am: 09. Mai 2002 11:51      Ansicht des Profils von Dirk   Senden Sie eine eMail an Dirk   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich muß leider arbeiten und kann selber nicht mitfahren, aber ich verspreche den Zwergen ein Eis beim Sieg - diesmal aber nur beim Sieg, damit der absolute Kampfgeist bei ihnen geweckt wird .
TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 09. Mai 2002 11:54            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Schon wieder Eis??
Wann sollen wir das wieder abtrainieren....

Dirk
Mitglied
Benutzer # 73

Icon 1 erstellt am: 10. Mai 2002 10:09      Ansicht des Profils von Dirk   Senden Sie eine eMail an Dirk   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Guck dir unsere Zwerge einmal an, von denen liegen noch alle in der Norm .
TnT
unregistriert

Icon 7 erstellt am: 11. Mai 2002 13:52            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Im Auswärtsspiel in Hermesdorf gab es den 2. Auswärtssieg in Folge. Nach der 1-0 Pausenführung durch Chromow und einem umstrittenen nicht gegebenen Freistosstor der Gastgeber, legten die Höher nach der Halbzeit richtig los und zwei Treffer von Frim stellten den 3-0 Vorsprung her. In der Schlussphase dann noch einige Unsicherheiten in der Abwehr, wobei auch das Gegentor fiel, aber Gergel der Turm in der Schlacht *g*.
Becker im Tor hielt alles was es zu halten gab, und vor dem letzten Spiel gegen Nümbrecht, sorgte dieser Sieg mal wieder für frohe Gesichter im Kader.

Dirk
Mitglied
Benutzer # 73

Icon 14 erstellt am: 13. Mai 2002 08:44      Ansicht des Profils von Dirk   Senden Sie eine eMail an Dirk   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Dann werde ich mal das versprochene Eis besorgen und kalt stellen.
Ich weiß noch nicht ob ich mein Versprechen am Dienstag beim Training oder am Sonntag auf`m Tunier einlöse, muß mal sehn wie ich die Zeit bekomme, .

------------------
MfG Dirk

TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 13. Mai 2002 16:59            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Dienstag ist schlecht, es sei denn Du übernimmst das Training.
Ich bin ab 6 Uhr weg, weil wir ein Spiel mit der 2. haben, und Volker muss pünktlich um halb 7 weg.... also besser am Sonntag - obwohl, da gibts kein Eis zu kaufen, aber kannst denen ja so einen Ausgeben...

Dirk
Mitglied
Benutzer # 73

Icon 1 erstellt am: 14. Mai 2002 10:32      Ansicht des Profils von Dirk   Senden Sie eine eMail an Dirk   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Neenee, ich habe Eis versprochen - also gibt es auch Eis ( Kleines Geheimniss: ich werde es während der Woche besorgen und am Sonntag in einer Kühltasche mitbringen; oder wir haben am Sonntag auch Eis, dann werde ich es dort kaufen )
TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 14. Mai 2002 10:36            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also nach neusten Informationen könnte es am Sonntag doch Eis zu kaufen geben. Aber das wirst du ja am Freitag oder Samstag (bei der Altherrenschicht) erfahren

[Dieser Beitrag wurde von TnT am 14.05.2002 editiert.]

Dirk
Mitglied
Benutzer # 73

Icon 1 erstellt am: 14. Mai 2002 10:51      Ansicht des Profils von Dirk   Senden Sie eine eMail an Dirk   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Könnte etwas zu spät sein, da ich am Samstag die letzte Schicht ab 4 mache, so kann ich vorher noch ein wenig arbeiten. Aber ich habe gerade mit Petra gesprochen, die hat schon den Auftrag Eis zu besorgen.
TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 22. Mai 2002 11:36            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Am kommenden Samstag ist der letzte Reguläre Spieltag in der Jugend, danach kommen nur noch Turniere o.ä.
Werr schaut mal am Sportplatz vorbei, um die Jugend zu unterstützen?

Dirk
Mitglied
Benutzer # 73

Icon 1 erstellt am: 22. Mai 2002 11:44      Ansicht des Profils von Dirk   Senden Sie eine eMail an Dirk   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich kann nicht, wäre eine weite Anreise - bin ab Freitag 8 Tage auf Malta. Yannic wird aber von den Opi`s und Omi`s gebracht und abgeholt. Trotzdem wünsche ich euch viel Glück!
Irene
Mitglied
Benutzer # 7

Icon 1 erstellt am: 22. Mai 2002 12:36      Ansicht des Profils von Irene   Senden Sie eine eMail an Irene   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo TnT,

muß noch leider was verbessern.

Spielverlegung

Die A Jgd. hat ein Heimspiel gegen Marialinden II am Sonntag, den 26.05.2002 um 11.oo Uhr.

Hoffe auf viele Zuschauer......

[Dieser Beitrag wurde von M. Krischer am 22.05.2002 editiert.]

Beiträge: 1186 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 22. Mai 2002 12:38            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Uääääh, um 11.00 Uhr??? Na vielleicht komm ich zur 2. Halbzeit...

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign