Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » BV 09 Drabenderhöhe e.V.   » Höher Fussball (Seite 5)

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Höher Fussball
Dirk
Mitglied
Benutzer # 73

Icon 1 erstellt am: 10. März 2002 12:56      Ansicht des Profils von Dirk   Senden Sie eine eMail an Dirk   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Olympisch denken - dabei sein ist (fast) alles.
Beiträge: 1462 | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 7 erstellt am: 12. März 2002 08:06      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von Dirk:
Olympisch denken - dabei sein ist (fast) alles.

Genau Dirk - hast 'ne gute Einstellung

Dabei sein ist gut, auch wenn man nicht viel Ahnung hat, so wie ich.
Da hab ich am Sonntag beim Spiel der ersten Mannschaft zuerst den Falschen die Daumen gedrückt...*wusste ja nicht, dass die Gegenmannschaft an diesem Tag in roten Trickots spielt - unsere waren nämlich gelb-grün* - aber sie haben ja trotzdem gewonnen


Beiträge: 2994 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
M. Krischer
unregistriert


Icon 1 erstellt am: 12. März 2002 09:11            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Heute Abend um 18 Uhr spielt die F1-Jugend gegen Hackenberg...
Also wer lust hat, kann gerne auf dem Sportplatz vorbeischauen.

------------------
MfG
M. Krischer


IP: gespeichert
Dirk
Mitglied
Benutzer # 73

Icon 1 erstellt am: 12. März 2002 22:34      Ansicht des Profils von Dirk   Senden Sie eine eMail an Dirk   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Naja, wir waren jedenfalls wieder dabei. Jedoch haben unsere Jung`s wieder einmal etwas dazu gelernt.
Übrigens, Manuel, die Turnschuhe sind wieder da. Yannic hatte gar keine anderen Schuhe dabei. Also standen diese zu Hause.

Beiträge: 1462 | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
TnT
unregistriert


Icon 1 erstellt am: 12. März 2002 22:49            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Typisch Reuber

Naja, man kann in jedem Spiel nur gewinnen, zumindest an Erfahrung!

3-0 Heimniederlage gegen Hackenberg...

------------------
It's a long way to the top...if you wanna Rock n' Roll!


IP: gespeichert
TnT
unregistriert


Icon 1 erstellt am: 16. März 2002 09:45            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Die heutigen Spiele in der Jugend sind wie folgt.

- Das A-Jugend Spiel fällt heute aus und wird nachgeholt.
- Die C-Jugend spielt um 15.30 Uhr in Wiehl.
- Die D-Jugend spielt um 13.15 Uhr zu Hause gegen den 1.FC Gummersbach II
- Die E-Jugend spielt um 12.15 Uhr zu Hause gegen Wiedenest
- Die F1-Jugend spielt um 13.15 Uhr zu Hause gegen Frömmersbach
- Das Spiel der F2 in Weiershagen fällt aus!

PS. Alle Angaben ohne Schiessgewähr, für Änderungen sind alleine die Trainer verantwortlich.....

------------------
It's a long way to the top...if you wanna Rock n' Roll!


IP: gespeichert
TnT
unregistriert


Icon 1 erstellt am: 16. März 2002 14:41            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Erster Ergebnisdienst:

Die E-Jugend konnte mit dem 3-0 heute den ersten Punktgewinn verbuchen.

Die F1-Jugend hat nach einer schwachen ersten Halbzeit und 2-1 Rückstand, sich in der 2.Halbzeit enorm gesteigert und noch zumindest das 2-2 Unentschieden erkämpft, auch wenn eigentlich mehr drin gewesen wäre.

------------------
It's a long way to the top...if you wanna Rock n' Roll!


IP: gespeichert
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 10 erstellt am: 16. März 2002 15:56      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Glückwunsch an beide Teams
Beiträge: 2994 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Dirk
Mitglied
Benutzer # 73

Icon 1 erstellt am: 17. März 2002 20:45      Ansicht des Profils von Dirk   Senden Sie eine eMail an Dirk   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Prima, weiter so.
Beiträge: 1462 | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
TnT
unregistriert


Icon 1 erstellt am: 17. März 2002 20:50            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hmm, ich persönlich wäre mit einem Sieg der F-Jugend aber zufriedener gewesen...

------------------
It's a long way to the top...if you wanna Rock n' Roll!


IP: gespeichert
Dirk
Mitglied
Benutzer # 73

Icon 1 erstellt am: 18. März 2002 10:57      Ansicht des Profils von Dirk   Senden Sie eine eMail an Dirk   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Stimme ich dir zu. Es hätte ja auch sein können, jedoch muß man sagen, auch der Gegner hätte das 3:2 erzielen können.
Also bin ich letzendlichfroh über diesen Punkt und unsere Kidi`s sind auch wieder etwas aufgebauter als die letzten Spieltage.

Beiträge: 1462 | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
TnT
unregistriert


Icon 1 erstellt am: 21. März 2002 13:12            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Am letzten Training hatten wir eine besondere Massnahme für die F-Jugend:

Nachdem die Gegner der D-Jugen nicht zum Nachholspiel erschienen, sprang kurzfristig die F-Jugend in diese Lücke, und bestritt ein Trainingsspiel.
Zwar wurde dieser ungleiche Kampf ein bisschen erschwehrt für die D-Jugend, aber trotzdem hatte die F-Jugend in den 40 Minuten bei einer 7-0 Niederlage keine Richtige Chance. Einzig Talent Tim Kasper liess einige der Verteidiger gelegentlich schlecht aussehen, aber bis zum Tor hat er es auch nicht geschafft. Trotzdem ein Mordsspass für beide Mannschaften!

------------------
Let there be light...sound...drums...guitar...
Let there be rock!!


IP: gespeichert
Dirk
Mitglied
Benutzer # 73

Icon 1 erstellt am: 21. März 2002 16:08      Ansicht des Profils von Dirk   Senden Sie eine eMail an Dirk   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Jetzt bin ich etwas irritiert, unser Yannic ist nach dem Training nach Hause gekommen und erzählte uns nur etwas davon, das er gewonnen hat. Ich habe aber nicht richtig hinterher gehackt, was wirklich abgelaufen ist. Informiere mich doch bitte einmal ob Yannic mich bloß wieder einmal beim Bock gekriegt hat.
Beiträge: 1462 | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
TnT
unregistriert


Icon 1 erstellt am: 21. März 2002 16:14            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also gewonnen haben wir garantiert nicht...
Aber sie haben sich gut reingehängt, und Yannic macht auch die ersten Fortschritte, aber da muss trotzdem noch viel kommen...

------------------
Let there be light...sound...drums...guitar...
Let there be rock!!


IP: gespeichert
TnT
unregistriert


Icon 1 erstellt am: 21. März 2002 18:15            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Am nächsten Dienstag gibt es dann vielleicht ein Spiel gegen die E-Jugend, d.h. die Spieler die nicht so zum Zuge kommen in der E-Jugend. Ich werd aber noch genaueres berichten falls, es dazu kommt.

------------------
Let there be light...sound...drums...guitar...
Let there be rock!!


IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1