Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » BV 09 Drabenderhöhe e.V.   » Höher Fussball (Seite 11)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  8  9  10  11 

Autor Thema: Höher Fussball
Jutta
Neues Mitglied
Benutzer # 1474

Icon 1 erstellt am: 13. Juni 2006 19:58      Ansicht des Profils von Jutta   Senden Sie eine eMail an Jutta   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Birgit,
hatte auch Frittenbude [Lächeln]
Danke übrigens für den link zu den Fotos, über den "normalen" Weg habe ich sie nicht gefunden, obwohl heute jemand gesagt hat, sie wären drin. Ich komme nur auf das Turnier von 2005.

Apropos Initiative, habe heute an unsere Mannschaft(F1)Info verteilt, daß ich in den Sommerferien "Training" mache.
Das ist eher so gedacht, daß die Kinder wissen, aha, da ist jemand auf dem Platz, da treffe ich Freunde. Denn selbst diese Kommunikation findet oft nur zwischen zweien statt und andere bleiben außen vor.
Ich weiß nicht, wo Dein Sohn spielt,vermutlich älter ?, Jedenfalls sind alle willkommen, von der F2 werden auch ein paar Kinder kommen. Falls Du Termine brauchst, schicke ich gerne.

Auf dem Stundenplan stehen Ausdauer, Trainingsübungen der Profi-Fußballer ( unter anderem Seilchenspringen, denn das machen nicht nur Boxer...), Motivation, und ganz klar Spass zum Beispiel beim Torwarttraining ( jeder darf mal, aber hauptsächlich unser eigener..).

Mal schauen, Eltern sind herzlichen willkommen.

Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 14 erstellt am: 13. Juni 2006 23:32      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hey, das ist ja eine tolle Sache [Lächeln] Ich denke schon, dass dein Angebot angenommen wird. Unser Dani spielt schon in der C-Jugend und die sind oft auch außerhalb des Trainings auf dem Sportplatz zum Kicken...
Die sind schon sehr selbständig, da haben wir Eltern oft nix mehr zu melden... [Breites Grinsen] [Winken]
Hoffe, dass wir uns auch mal persönlich treffen. Viel Erfolg mit deinem Konzept! [Lächeln]

Beiträge: 2994 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Jutta
Neues Mitglied
Benutzer # 1474

Icon 1 erstellt am: 22. Juni 2006 23:40      Ansicht des Profils von Jutta   Senden Sie eine eMail an Jutta   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Oh je, sorry, hatte viel um die Ohren die letzten Tage.
Mensch, C-Jugend, das sind doch die, die den Kleinen immer den Ball weg nehmen.... [Winken]

Ich muß mir doch mal genauer angucken, wie Du aussiehst....
Bin selber leicht zu erkennen, relativ klein mit sehr grooßen Hunden und einer Tröte bei sehr sehr und auch nicht ganz so sehr oder auch manchmal gar nicht wichtigen Spielen ( dafür ist die WM klasse, habe mir einen Vorrat an Tröten angelegt....)
[Breites Grinsen]
Hatten heute Abschlußgrillen, schade , daß Achim uns verlässt.. [Enttäscht]

Gerade noch den Brasilianischen "ehemaligen Maradonna"(o.k. der Vergleich hinkt, aber die Kilo Zahl müsste in etwa passen... [Breites Grinsen] )geguckt, jetzt können die Ferien beginnen. Mein Favorit ist eh raus, also komme wer mag. Nur Holland gegen Deutschland fände ich unangenehm und auch die Engländer wären mir nicht ganz so recht. Nicht,weil ich sie nicht mögen würde, aber immer diese Folgekosten nach den Krawallen, das finde ich so unnötig... [Schüchtern]

Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 12 erstellt am: 09. Juli 2006 15:24      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Schöne Ferien... [Winken] [Lächeln]
Beiträge: 2994 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  8  9  10  11 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign