Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » BV 09 Drabenderhöhe e.V.   » Höher Fussball (Seite 1)

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Höher Fussball
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 10 erstellt am: 11. März 2001 10:52      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo, Ihr Fußballer von der Höh' !!

Hier könnt ihr alles zum Thema Fußball los-
werden.

[Dieser Beitrag wurde von Birgit am 11.03.2001 editiert.]


Beiträge: 2995 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 10 erstellt am: 18. März 2001 11:19      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ein dickes Lob an die Drabenderhöher F1-Jugend-Mannschaft für das gestrige Spiel gegen Hochwald, 3 : 1 gewonnen !!!

Die Stürmer Karsten Melzer ( 2 Tore ) und
Thomas Boller ( 1 Tor ) hatten das Spiel voll
im Griff.
Daniel Schneider stand (ausnahmsweise) wie eine uneinnehmbare Festung im Tor, da hatten die Gegner kaum eine Chance.
Der Torhüter Sebastian Grommes und Stürmer Timmy Kasper fehlten wegen Windpocken.

Die Trainer Jens und Pirri waren sehr stolz auf ihre Jungs.

Weiter so !!!



Beiträge: 2995 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Conny
Mitglied
Benutzer # 6

Icon 9 erstellt am: 19. März 2001 23:04      Ansicht des Profils von Conny   Senden Sie eine eMail an Conny   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Schade aber die Wiehler F3 war nicht so erfolgreich. Leider verloren gegen Ründeroth.

Aber auch bei uns wird es wieder besser, ich glaube die Winterpause war zu lang.


Beiträge: 58 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 6 erstellt am: 22. April 2001 20:04      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Das Müttertraining
==================================

Gestern vormittag haben wir unsere Schnapsidee (...ich sage nur Bailey's...) wahr gemacht: ein Müttertraining mit anschliessendem Spiel gegen unsere Söhne der F1-Jugend.

Zunächst begrüßte uns der Trainer Jens der F1 sichtlich erfreut und gab uns kurz ein paar Einweisungen.
Ich muss hier anmerken, dass bis auf 2 Mütter (Karin und Regina) wir alle anderen keine Ahnung von Fußballregeln haben.

Da Trainer Jens sich erstmal um unsere Söhne kümmern mußte, beschlossen wir, zwei Runden um den Platz zu laufen, zum Aufwärmen.
Unsere Läuferin Heidi schaffte das meisterhaft, wir anderen hechelten hinterher.
Dann war erstmal eine Zigarettenpause angesagt.

Als wir dann wieder froren, meinte Trainer Jens, wir sollten etwas Stretching machen. Er machte das gut vor, bei uns meldeten sich schon sehr schnell Spannungen in den Oberschenkeln. Aber wir haben gut mitgemacht.

Dann war freies Damentraining. Man hatte mich zum Torwart erklärt. Zuerst fand ich das gut, aber da ich noch keine Torwart-Handschuhe hatte, waren meine Hände schnell bematscht von den nassen Bällen . Doch das Zuspielen klappte immer besser.

Kurz drauf folgte das Spiel, oh je, die Jungs haben uns ganz schön eine Packung gegeben.
Zum Spielbeginn fragte man mich als Torwart, welche Seite ich denn wählen möchte. Ich nahm das Tor o h n e Pfütze. War aber ein Fehler, wie ich später bemerkte, denn wir spielten genau gegen die Sonne. So ein Pech.
Nun, gut, es ging immer schön hin und her.
Unsere Spielerinnen Karin, Regina, Heidi, Susanne, Monika B. und die anderen (leider weiss ich nicht mehr alle Vornamen) machten gute Pässe.
Nur unsere Monika K. und die Kati B. meinten, sie müßten die Hände zu Hilfe nehmen . Das brachte uns 3 Elfmeter ein, zur Freude der Jungs !!! Aber einen konnte ich noch halten.

Zur Halbzeit stand es 4:0 für unsere Jungs. Wieder Zigarettenpause.
Die zweite Halbzeit verlief etwas ruhiger, im Tor stand jetzt der älteste Sohn von Monika K. und der Trainer Jens sprang für uns noch als zusätzlicher Stürmer ein, um für uns Mütter noch was zu retten...
Kurz vor Schluß schoß Susanne, oder war es Karin ?, das erlösende Tor für uns Damen.
Es stand 4:1 !!!

So, es hat uns allen viel Spaß gemacht, vielleicht überlegen wir es uns nochmal, uns zu einem weiteren Training zu treffen.

BALL HOI - BALL HOI - BALL HOI

P.S.: Sollte ich etwas falsch beschrieben haben, dann schreit ganz laut !!! oder schreibt selber was hier rein.

[Dieser Beitrag wurde von Birgit am 31.05.2001 editiert.]


Beiträge: 2995 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Christian
Administrator
Benutzer # 3

Icon 1 erstellt am: 22. April 2001 22:13      Ansicht des Profils von Christian   Senden Sie eine eMail an Christian   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Birgit,
vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht.
Das Spekatkel hätte ich mir ganz gerne angesehen. Leider konnte ich nicht, aber beim nächsten mal bin ich da und dann werde ich auch Bilder machen.

Beiträge: 342 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 12 erstellt am: 22. April 2001 23:16      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von Christian:
...aber beim nächsten mal bin ich da und dann werde ich auch Bilder machen.

Uuii, gut, dass es nicht viele Bilder gibt (lediglich ein Mannschafts-Foto vom Jugendleiter Günter), es wäre, glaube ich, zu peinlich...



Beiträge: 2995 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Christian
Administrator
Benutzer # 3

Icon 7 erstellt am: 02. Mai 2001 08:41      Ansicht des Profils von Christian   Senden Sie eine eMail an Christian   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hier sind die Bilder die Günter gemacht hat.


Beiträge: 342 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Regina
Neues Mitglied
Benutzer # 22

Icon 8 erstellt am: 04. Mai 2001 15:30      Ansicht des Profils von Regina   Senden Sie eine eMail an Regina   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi Leute,

vergeßt die Fotos und seht Euch lieber
das nächste Spiel an. In Natura sehen wir
nämlich viel besser aus. Gruß Regina und
Birgit.

PS. Das nächste Spiel geben wir rechtzeitig
bekannt.


Beiträge: 2 | Registriert seit: Mai 2001  |  IP: gespeichert
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 6 erstellt am: 04. Mai 2001 17:45      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von Regina:
... PS. Das nächste Spiel geben wir rechtzeitig bekannt.

*ggg* Regina, ich freue mich schon auf die heutige "Lagebesprechung"...



Beiträge: 2995 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Karin
unregistriert


Icon 12 erstellt am: 05. Mai 2001 20:51            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo ihr Fussballmütter,
seid ihr wieder alle frisch? Bevor die nächste >Lagebesprechung < stattfindet sollten wir aber noch ein paarmal trainieren und zwar ALLE, ansonsten dürfen sie nicht
mit, oder? Nach erfolgreichem Training gibt´s dann ein >Leckerchen<. Tschau bis Dienstag, KARIN

IP: gespeichert
Irene
Mitglied
Benutzer # 7

Icon 14 erstellt am: 01. Juni 2001 09:37      Ansicht des Profils von Irene   Senden Sie eine eMail an Irene   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Ihr Höher Fußballfans,
hoffe das Ihr alle zahlreich erscheint am Pfingstturnier, wir haben eine tolle Tombolla mit super Preisen.
Es werden ca. 43 Vereine teilnehmen.
Also auf zum Fußballplatz, bringt Hunger und Durst mit.
Freue mich auf jeden von Euch.

Beiträge: 1186 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 10 erstellt am: 01. Juni 2001 09:40      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Wir sind auf jeden Fall dabei, Irene !!

Freue mich schon.

Gruss Birgit


Beiträge: 2995 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Irene
Mitglied
Benutzer # 7

Icon 7 erstellt am: 01. Juni 2001 09:52      Ansicht des Profils von Irene   Senden Sie eine eMail an Irene   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hervorragend Birgit!!!!
Beiträge: 1186 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 10 erstellt am: 04. Juni 2001 18:11      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von Irene:

Also auf zum Fußballplatz, bringt Hunger und Durst mit.
Freue mich auf jeden von Euch.

Hallo, Irene !

Trotz des schlechten Wetters (absoluter Dauerregen ) war es schön mit euch auf dem Pfingstturnier.
Wir sind noch näher zusammengerückt - im wahrsten Sinne des Wortes - und auch der Bailey's von Karin war o.k.

Die Kinder waren zwar durchgenässt und durchgefroren, doch sie haben ihren Ehrgeiz trotzdem nicht verloren.

Bis demnächst mal, viele Grüße
Birgit

[Dieser Beitrag wurde von Birgit am 05.06.2001 editiert.]


Beiträge: 2995 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Günther
Administrator
Benutzer # 2

Icon 14 erstellt am: 05. Juni 2001 10:52      Ansicht des Profils von Günther   Senden Sie eine eMail an Günther   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von Birgit:
Die Kinder waren zwar durchgenässt und durchgefroren, doch sie haben ihren Ehrgeiz trotzdem nicht verloren.

Ja, das kann man auch gut auf den Fotos sehen die Christian gemacht hat.

Auf der Drabenderhöher Homepage unter "Bilder" kann man sich die anschauen.

www.drabenderhoehe.de

[Dieser Beitrag wurde von Guenther am 05.06.2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Birgit am 05.06.2001 editiert.]


Beiträge: 1664 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  ...  9  10  11 
 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1