Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » BV 09 Drabenderhöhe e.V.   » Höher-AH-Fußball (Seite 3)

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Höher-AH-Fußball
TnT
unregistriert


Icon 1 erstellt am: 04. Juni 2002 14:17            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Eindeutig Konditionsmängel...ich glaub da ist der Trainer gefordert....

[Dieser Beitrag wurde von TnT am 04.06.2002 editiert.]


IP: gespeichert
Dirk
Mitglied
Benutzer # 73

Icon 1 erstellt am: 10. Juni 2002 12:21      Ansicht des Profils von Dirk   Senden Sie eine eMail an Dirk   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Heute Abend haben wir wieder eine neue Chance auf einen hoffentlichen Sieg ! Wir spielen um 19.30 Uhr auf dem Sportplatz in Much gegen Marienfeld.
Übrigens habe ich gestern auf dem Schulfest erfahren, das unsere Nachbarn - Elsenroth den Einzug ins Endspiel in unserem Ü32-Tunier (Zunft-Kölsch-Cup) erreicht haben. Dort treffen sie auf Wildbergerhütte. Im kleinen Endspiel treffen sich Gummersbach und Lindlar.

Beiträge: 1462 | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
Dirk
Mitglied
Benutzer # 73

Icon 1 erstellt am: 17. Juni 2002 10:07      Ansicht des Profils von Dirk   Senden Sie eine eMail an Dirk   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi, hier auch ein paar Worte zum Samstag. Wir waren beim AH-Tunier in Elsenroth (Kleinfeld-Tunier). Ich kam erst später - arbeitsbedingt - und wir waren in vollen Zügen am spielen. Trotz reichlich Zusagen im Vorfeld sind wiedermal einige Spieler nicht angekommen, so daß ich mich auch umgezogen habe - Fußballschuhe habe ich mir ausgeliehen, da ich eigentlich nur zuschauen wollte. Wir haben dann die Vorrunde als Gruppensieger abgeschlossen, jedoch im Halbfinale eine unglückliche Ecke kurz vor Abpfiff eingefangen. Das die Ecke unglücklich fiel war aber nicht genug, unser Keeper hat es auch noch geschafft sich das Bällchen auch noch direkt einzufangen. Im kleinen Endspiel haben wir dann das 9-Meter-Schießen mit 4:2 zu gewinnen. Fazit - 3. Platz .
Beiträge: 1462 | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
TnT
unregistriert


Icon 1 erstellt am: 17. Juni 2002 12:15            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Akim Travültü ....


PS. Sag dem Chefcoach mal, ich möchte bitte den Spielplan mit Ergebnissen haben - und was sonst noch so vorhanden ist...

------------------
Check out: BV 09 Drabenderhöhe e.V.

Nice boys don't play Rock n' Roll
I'm not a nice boy - and I never was!


IP: gespeichert
TnT
unregistriert


Icon 1 erstellt am: 15. September 2002 20:55            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Am gestrigen Samstag feierte der ex-Drabenderhöher Friedhelm Schönenborn seinen 50. Geburtstag. Schönenborn der in der Toskana lebt nutzte den Anlass der Feierlichkeiten eine Drabenderhöher Traditionself seiner früheren Mitstreiter gegen eine Nümbrechter Elf auflaufen zu lassen.

Dank der Paraden von Klaus Hinzel [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] siegte die Drabenderhöher Mannschaft mit 4-3.

 -

Anschliessend wurde im Mikado kräftig gefeiert. Mehr Bilder

[ 16. September 2002, 19:52: Beitrag editiert von: T.N.T. ]

IP: gespeichert
Dirk
Mitglied
Benutzer # 73

Icon 1 erstellt am: 16. September 2002 19:20      Ansicht des Profils von Dirk   Senden Sie eine eMail an Dirk   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Das war aber schon die falsche Rubrik, diese Veranstaltung gehört doch nicht zu den "Alten Herren" [Ha!] , das war schon eine Veranstaltung unseren "Asbach Oldies" [Breites Grinsen] - aber wir lassen es noch mal durchgehen. Sind aber dennoch einige schöne Bilder dabei [Boah!] .
Aber eine Nachricht für die Freunde der AH`s, heute Abend ist beim Metin die Jahreshauptversammlung unserer Truppe - Beginn ist 20.00 Uhr ( Ende ist noch nicht geklärt )
[Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Beiträge: 1462 | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
TnT
unregistriert


Icon 1 erstellt am: 16. September 2002 19:54            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Falls dann noch irgendeiner was weiss, möchte man mich bitte über änderungen in Kenntniss setzen
IP: gespeichert
Dirk
Mitglied
Benutzer # 73

Icon 1 erstellt am: 17. September 2002 07:49      Ansicht des Profils von Dirk   Senden Sie eine eMail an Dirk   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Eigentlich keine Änderung. Jeder und alles plappern durcheinander und am Schluß war alles beim Alten [Winken] .
Beiträge: 1462 | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
Dirk
Mitglied
Benutzer # 73

Icon 12 erstellt am: 15. Oktober 2002 15:17      Ansicht des Profils von Dirk   Senden Sie eine eMail an Dirk   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Gestern haben wir wiedermal bei unserem vorletzten Spiel unter freiem Himmel für dieses Jahr eine Klatsche eingefangen, naja.
@TnT in der nächsten Saison liefer ich dir die Ergebnisse immer regelmäßig, so wie du es schon dieses Jahr haben wolltest, nur da fand ich es zu spät.
[Winken] [Ha!] [Winken]

Beiträge: 1462 | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
TnT
unregistriert


Icon 1 erstellt am: 16. Oktober 2002 13:54            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Kann man denn die Ergebnisse von dieser Saison nicht mehr auftreiben???

Nächstes Jahr musst du nämlich auch noch Spielberichte schreiben [Ha!] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

IP: gespeichert
Dirk
Mitglied
Benutzer # 73

Icon 1 erstellt am: 16. Oktober 2002 14:03      Ansicht des Profils von Dirk   Senden Sie eine eMail an Dirk   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Jaja, is ja schon gut. Habe ich ja schon mit gerechnet, das du mit so was ankommst [Wütend] . Wird in Zukunft dann noch gemacht.
Mit den Ergebnissen versuche ich mal, es gab Zeiten - ich glaube das er es heute auch noch macht - da hat der Stefan alle Erbegnisse sich notiert, und vor allem hat er auch eine Torschützen-Liste geführt.
[Winken] [Winken] [Winken]

Beiträge: 1462 | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
TnT
unregistriert


Icon 1 erstellt am: 16. Oktober 2002 15:28            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Früher war halt alles besser....ich werde den Bereich für die Spielberichte bald mal einrichten, sieht dann so aus wie bei der F1 oder der 2. Mannschaft [Lächeln] Einweisung gibbet natürlich auch, falls du nicht zurecht kommst.
IP: gespeichert
Dirk
Mitglied
Benutzer # 73

Icon 4 erstellt am: 18. November 2002 15:31      Ansicht des Profils von Dirk   Senden Sie eine eMail an Dirk   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Heute Abend steigt das letzte Spiel der AH`s unter freiem Himmel für dieses Jahr. Anstoss wird um 19.30 Uhr sein und der Gegner heißt ASC Loope.
[Winken] [Lächeln] [Cool]

Beiträge: 1462 | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 10 erstellt am: 05. Januar 2003 22:27      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Dirk, bald bist du wieder an der Reihe [Breites Grinsen] ... man richte sein Augenmerk auf den 18. Januar 2003 [Winken]
Beiträge: 2994 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
TnT
unregistriert


Icon 1 erstellt am: 08. März 2003 10:24            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Der neue Spielplan ist Online:
http://bv09.de/fussball/ah/spielplan.php

IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4 
 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1