Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » BV 09 Drabenderhöhe e.V.   » Höher-AH-Fußball (Seite 2)

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Höher-AH-Fußball
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 6 erstellt am: 15. März 2002 07:44      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Dirk hatte gestern keine Zeit - (Seine Petra hatte Geburtstag *nochmalsliebengruss*)

Beiträge: 2994 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Dirk
Mitglied
Benutzer # 73

Icon 14 erstellt am: 15. März 2002 08:27      Ansicht des Profils von Dirk   Senden Sie eine eMail an Dirk   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi, ihr`s,
am Montag habe ich wieder trainiert. Aber Rückenprobleme oder anderes hat man ja immer wieder. So ist das nun mal wenn man älter wird ( grins ).Aber am Montag werde ich auch wieder dabei sein, spielen werden aus unserer großen Auswahl die wir im Moment haben, die, die in den letzten Wochen regelmäßig beim Training waren.

Beiträge: 1462 | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
Dirk
Mitglied
Benutzer # 73

Icon 1 erstellt am: 18. März 2002 11:00      Ansicht des Profils von Dirk   Senden Sie eine eMail an Dirk   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich möchte nochmals daran erinnern das heute Abend ein Spiel unserer AH-Mannschaft stattfindet, bei dem auch etwas nützliches für unsere Jugendabteilung herauskommen kann. Unterstützung kann der Mannschaft nur gut tun.
Beiträge: 1462 | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
Dirk
Mitglied
Benutzer # 73

Icon 1 erstellt am: 18. März 2002 23:41      Ansicht des Profils von Dirk   Senden Sie eine eMail an Dirk   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Kurze Info:
Wir haben das Spiel mit etwas Glück und einem gutem Bongo im Tor mit 2:1 gewonnen. An Zuschauern waren eine Menge Mitgereister aus Waldbröl gewesen, jedoch wenig Höher.
Nun geht`s in die nächste Runde.

Beiträge: 1462 | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
TnT
unregistriert


Icon 1 erstellt am: 19. März 2002 00:26            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nachdem ich selber so oft am Sportplatz hänge, hat ich heute leider wenig Motivation auch dorthin zu kommen und euch die Daumen zu drücken, trotzdem aber herzlichen Glückwunsch.
Und typisch Bongo

------------------
It's a long way to the top...if you wanna Rock n' Roll!


IP: gespeichert
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 14 erstellt am: 19. März 2002 11:13      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Gratulation Dirk Na, der Bongo füllt ja schon fast das ganze Tor aus...da war es für den Gegner bestimmt nicht leicht .
Ihr seid bestimmt auch ganz schön nass geworden, so wie das gestern abend geregnet hat.
Gibt es denn Fotos ?

[Dieser Beitrag wurde von Birgit am 19.03.2002 editiert.]


Beiträge: 2994 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Dirk
Mitglied
Benutzer # 73

Icon 6 erstellt am: 19. März 2002 22:52      Ansicht des Profils von Dirk   Senden Sie eine eMail an Dirk   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nein, einen Foto-Meister haben wir noch nicht und unseren Foto-Star Chriss können wir ja nicht überall zum arbeiten bewegen, oder? Aber bei der nächsten Runde hätte er dann noch eine Chance, Ist nur noch die Frage wer der Gegner ist und wo die Begegnung statt findet. Ich werde euch aber dann noch informieren.
Beiträge: 1462 | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
TnT
unregistriert


Icon 1 erstellt am: 19. März 2002 22:57            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von Dirk:
Ich werde euch aber dann noch informieren.


Das ist ja wohl das mindeste...

------------------
It's a long way to the top...if you wanna Rock n' Roll!


IP: gespeichert
Dirk
Mitglied
Benutzer # 73

Icon 1 erstellt am: 08. April 2002 11:10      Ansicht des Profils von Dirk   Senden Sie eine eMail an Dirk   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nun kann ich neue Info geben. Das nächste Spiel im Zunft-Kölsch-Cup ist am Montag den 15.04.02 in Elsenroth. Uhrzeit ist mir allerdings noch nicht bekannt.
Heute spielen wir Ausnahmsweise in der Halle gegen Dieringhausen, da die Plätze in Dieringhausen und unserer anderseitig belegt sind.

Beiträge: 1462 | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
Dirk
Mitglied
Benutzer # 73

Icon 13 erstellt am: 16. April 2002 11:19      Ansicht des Profils von Dirk   Senden Sie eine eMail an Dirk   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Auch dieses Jahr ist es wieder einmal Fehlanzeige, für unsere Jugendabteilung etwas gutes zu tun. Wir haben leider gestern Abend eine 1:0 Niederlage hinnehmen müssen. Zu unseren Schande muß man auch noch erwähnen, daß das goldene Tor von einem 57-Jährigem geschossen worden ist.

------------------
MfG Dirk


Beiträge: 1462 | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
TnT
unregistriert


Icon 1 erstellt am: 16. April 2002 11:54            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Na toll, wer war denn für den zuständig??? Oder hat der euch erst Plattgelaufen, bevor er das Tor geschossen hat??
IP: gespeichert
Dirk
Mitglied
Benutzer # 73

Icon 13 erstellt am: 16. April 2002 12:02      Ansicht des Profils von Dirk   Senden Sie eine eMail an Dirk   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nee der Flori hat ihn (fast) die ganze Zeit im Griff gehabt, bis auf einen kleinen Moment.
Beiträge: 1462 | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
TnT
unregistriert


Icon 1 erstellt am: 16. April 2002 12:36            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Dat kommt durch die Doppelbelastung in den englischen Wochen für den Florin.
Der Sonntag-Montag Rhythmus ist einfach zuviel

IP: gespeichert
Dirk
Mitglied
Benutzer # 73

Icon 1 erstellt am: 16. April 2002 18:34      Ansicht des Profils von Dirk   Senden Sie eine eMail an Dirk   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Das ist wohl eher so, daß unsere Jungs in den Senioren kaputt gemacht werden. Wenn die nicht in den Senioren spielen sind sie einfach besser, bei den Senioren (der 2ten) bekommen sie nur alles falsch gezeigt.

------------------
MfG Dirk


Beiträge: 1462 | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
Dirk
Mitglied
Benutzer # 73

Icon 13 erstellt am: 04. Juni 2002 14:05      Ansicht des Profils von Dirk   Senden Sie eine eMail an Dirk   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Gestern gab`s mal wieder eine Klatsche - 4:1 hat Loope gewonnen, obwohl wir in der Halbzeit noch mit 1:0 geführt haben. Aber na ja!
Beiträge: 1462 | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4 
 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1