Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Kunst und Kultur   » Gesehen, gehört, gelesen...   » Gib mir die Welt plus 5 Prozent!

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: Gib mir die Welt plus 5 Prozent!
Nitro
Mitglied
Benutzer # 2020

Icon 1 erstellt am: 24. August 2009 21:28      Ansicht des Profils von Nitro     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
unbedingt gucken, hier http://www.youtube.com/watch?v=xcbiBSarpu0 Teil 1!

Achtteilige Serie die erklärt, warum die Neokapitalisten der BRD niemals das Perpetuum Mobile erfinden werden können bzw. der 2. Hauptsatz der Thermodynaik auch nicht im glücklichsten Land der Welt [Winken] außer Gefecht gesetzt werden kann.

Die Filmkritik:
Film stellt in einfachen Worten ohne Keyns und Co. die Lüge des Kapitalismus dar. Negativ zu benennen ist, dass beim Thema Goldschmied subtil der Eindruck von antisemitischen Tendenzen entsteht. Dabei ist das israelische Volk genau so über den Tisch gezogen worden wie das deutsche Volk - mein eigenes Fazit aus gängiger Literatur(Rockefeller schimpfte sich Baptist), der weltzerstörende Finanzkapitalismus hat keine Religion und keine Ethnie.

Empfehlenswert für alle, die noch immer der Spassgesellschaft nachtrauern und den Götzen Geld (die Hure Babylons) mehr verehren als ihre eigenen Eltern.

Und für alle, die noch immer ihre eigenen Schächter der neoloberalistischen Großkoalition am 30. August und 27. September zu wählen gedenken.

Nichts stinkt so sehr wie Geld, Betonwüste, Müllkippen, LKW-Ruß und Finanzjunkies aus dem Mund!

[ 24. August 2009, 22:47: Beitrag editiert von: Nitro ]

Beiträge: 208 | Registriert seit: Mrz 2008  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign