Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Kunst und Kultur   » Gesehen, gehört, gelesen...   » Zitate (Seite 3)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6 

Autor Thema: Zitate
Hank
Mitglied
Benutzer # 303

Icon 1 erstellt am: 14. November 2002 11:39      Ansicht des Profils von Hank   Senden Sie eine eMail an Hank   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Fällt mir grad so ein, gehört natürlich wieder mal nicht hierhin, aber Günther, wenn Du Benutzer Nr. 2 bist, wer ist dann die Nummer 1?
Oder warst Du zu bescheiden und hast Dich nicht an erster Stelle nennen wollen?
Gruß!

Beiträge: 758 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Günther
Administrator
Benutzer # 2

Icon 6 erstellt am: 14. November 2002 11:45      Ansicht des Profils von Günther   Senden Sie eine eMail an Günther   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von Hank:
Fällt mir grad so ein, gehört natürlich wieder mal nicht hierhin, aber Günther, wenn Du Benutzer Nr. 2 bist, wer ist dann die Nummer 1?

Hi Hank,
die Nummer 1 war ein Herr Test, den ich, nachdem er die Funktionalität des Systems getestet hatte, wieder gelöscht habe. Ja, Herr Test war ich [Winken]

Beiträge: 1664 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Günther
Administrator
Benutzer # 2

Icon 12 erstellt am: 14. November 2002 11:47      Ansicht des Profils von Günther   Senden Sie eine eMail an Günther   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
"Drei Arten von Männern versagen im Verstehen der Frauen: junge Männer, Männer mittleren Alters und alte Männer."
(Irisches Sprichwort)

Oma
Mitglied
Benutzer # 368

Icon 1 erstellt am: 17. November 2002 11:08      Ansicht des Profils von Oma     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
" The reader is invited to enter into this darkness, to decipher a theory or to experience feelings of fraternity. Those feelings that unite all man and particularly the blind."

aus: To be a straight thinker, or not to be..
To be blind.

OMA

Beiträge: 128 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 12 erstellt am: 18. November 2002 18:40      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider.
Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.

(George Bernard Shaw, irischer Dramatiker, 1856-1950)

Beiträge: 2994 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Günther
Administrator
Benutzer # 2

Icon 1 erstellt am: 19. Dezember 2002 21:44      Ansicht des Profils von Günther   Senden Sie eine eMail an Günther   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Is all that we see or seem
not just a dream within a dream ?
(Edgar Allen Poe)

Oma
Mitglied
Benutzer # 368

Icon 12 erstellt am: 20. Dezember 2002 14:10      Ansicht des Profils von Oma     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
"Hallooooo Güüüüünnnnther, alles geschmeidig?"
Beiträge: 128 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 7 erstellt am: 21. Dezember 2002 10:57      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wer seine Probleme nicht los wird,
verliert meist die Menschen,
um die sich diese Probleme kreisen.

Ulrich Häusler

Günther
Administrator
Benutzer # 2

Icon 1 erstellt am: 21. Dezember 2002 15:55      Ansicht des Profils von Günther   Senden Sie eine eMail an Günther   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
"Ich optiere für das Unterschiedene, die Differenz im Sprachbewußtsein, den
kleinen schiefen Schritt zur Seite, durch den wir Symmetrien (und andere
Raster) erst erkennen und - immer etwas anders - produzieren können."
(Oskar Pastior)

Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 12 erstellt am: 08. Januar 2003 08:03      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
"Schweigen ist nur scheinbar klug, meistens Feigheit vor dem Feind."

Unsere Kassandra, 07.01.2003

Günther
Administrator
Benutzer # 2

Icon 1 erstellt am: 08. Januar 2003 09:30      Ansicht des Profils von Günther   Senden Sie eine eMail an Günther   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
"Morgen ist es in ihrem Kühlschrank wärmer als draussen."
(Wettervorhersage Tagesschau 7. Januar 2003)

Günther
Administrator
Benutzer # 2

Icon 12 erstellt am: 14. Januar 2003 00:10      Ansicht des Profils von Günther   Senden Sie eine eMail an Günther   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
"Der Teufel kam um Mitternacht. In engen weißen Jeans hat er gelacht. Ganz nah vor mir war ihr Gesicht. Ich dachte, Teufel schminken sich doch nicht. Das war ein Irrtum." (Wolfgang Petry: "Der Teufel kam um Mitternacht") [Breites Grinsen]
Günther
Administrator
Benutzer # 2

Icon 7 erstellt am: 12. Februar 2003 15:50      Ansicht des Profils von Günther   Senden Sie eine eMail an Günther   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
"Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem."
(Karl Valentin)

Günther
Administrator
Benutzer # 2

Icon 1 erstellt am: 15. Februar 2003 00:23      Ansicht des Profils von Günther   Senden Sie eine eMail an Günther   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Mir fallen die Haare aus. Ist schon scheisse als
Türke, wenn Du aussiehst wie ein Skinhead.
-- Kaya Yanar

TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 15. Februar 2003 18:43            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Den Klugen kann man überzeugen, den Dummen muss man überreden.

Spruchkalender 2003

IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign