Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Kunst und Kultur   » Gesehen, gehört, gelesen...   » CD-Tipp (Seite 3)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5 

Autor Thema: CD-Tipp
TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 21. Februar 2003 05:59            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von Markus Kasel:
Lächerlicher Versuch, da mußt Du dir schon was besseres einfallen lassen. Kicher kicher.

*ggg* Komm schon, mach dich nicht weiter lächerlich. Den Satz hättest du wohl gerne von mir gelesen, bei deinem Versuch aus dem Nichts einen Flamewar anzuzetteln.
IP: gespeichert
Markus Kasel
Mitglied
Benutzer # 39

Icon 1 erstellt am: 21. Februar 2003 11:45      Ansicht des Profils von Markus Kasel   Senden Sie eine eMail an Markus Kasel   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Kann nur über deine primitive Art anderen gegenüber lachen. Kauf Du dir mal noch ein paar AC/DC T-Shirts und mach weiter so.
Beiträge: 3135 | Registriert seit: Aug 2001  |  IP: gespeichert
TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 21. Februar 2003 14:19            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
*loooool* Du wirst ja immer kreativer mit deinen Vorschlägen...
Markus Kasel
Mitglied
Benutzer # 39

Icon 1 erstellt am: 21. Februar 2003 15:07      Ansicht des Profils von Markus Kasel   Senden Sie eine eMail an Markus Kasel   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Tja das ist eben das was ich besonders gut kann.
Kreativ sein.

TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 28. Februar 2003 22:49            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Krokus - Rock the Block

-
Mit Rock The Block gelang Krokus ein Comeback nach Maß. Das Album ist von null auf eins in die Schweizer Charts eingestiegen, sackte schon am ersten Tag Gold ein und präsentiert die Band so agil und spielfreudig wie eh und je. Die Zeit ist an Fernando Von Arb und seinen Spießgesellen nahezu spurlos vorübergegangen. Zusammen mit Sänger Marc Storace, der zwischenzeitlich mal nicht mehr zum Line-up gehörte, hat man einen Longplayer eingespielt, der streckenweise wie eine europäische, AOR-lastigere Version von AC/DC rüberkommt.

Amazon Vorbestellung (Ersch.Datum: 24.03.2003)

Anspieltipps:
- Open Fire
- Mad World
- Rock the Block
- Freedom
- I want it all

[ 17. März 2003, 15:16: Beitrag editiert von: T.N.T. ]

Brina
Mitglied
Benutzer # 427

Icon 1 erstellt am: 02. März 2003 09:21      Ansicht des Profils von Brina   Senden Sie eine eMail an Brina       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi
Its over now-Jeanette Biedermann kan ich nur empfehlen [Cool] [Lächeln] super CD

Beiträge: 33 | Registriert seit: Dez 2002  |  IP: gespeichert
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 7 erstellt am: 14. April 2003 22:27      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
 -
Beiträge: 2995 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Markus Kasel
Mitglied
Benutzer # 39

Icon 1 erstellt am: 17. April 2003 02:55      Ansicht des Profils von Markus Kasel   Senden Sie eine eMail an Markus Kasel   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
 -
Peter M.
Mitglied
Benutzer # 273

Icon 1 erstellt am: 17. April 2003 10:33      Ansicht des Profils von Peter M.   Senden Sie eine eMail an Peter M.   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Pearl Jam - Riot Act

-

Ich war gerade auf der US-Tournee von Pearl Jam und ich kann nur sagen: ein Hochgenuss!
Auf jedem Konzert wird ein anderes Set gespielt, weil die Jungs keine Lust haben, jedes Mal das gleiche abzunudeln und jedes(!) Konzert gibt es anschließend auf CD zu kaufen.
Pearl Jam sind Vollblut-Musiker, die sich vom Pop-Einerlei abheben und immer wieder versuchen, der Musikindustrie-Mafia mit verschiedensten Mitteln zu entkommen bzw. ein Schnippchen zu schlagen.

Das hat natürlich zur Folge, dass die Medien einen nicht so hochpuschen wie Dieter Bohlens Pop-Klone, aber damit können und wollen sie leben.

Beiträge: 545 | Registriert seit: Sep 2002  |  IP: gespeichert
TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 20. April 2003 02:09            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
 -

DAMN'NERO - IV

Hoppla ... hab ich mich vergriffen und aus Versehen in die Accept-Ecke meines CD-Regals gelangt? Messerscharfes Riffing, eingängige Refrains, mächtiges Shouter-Organ - das muss Accept sein ... oder DAMN NERO, die mit ihrem aktuellen Silberling IV die 80er rocktechnisch wieder aufleben lassen. mehr...

Markus Kasel
Mitglied
Benutzer # 39

Icon 1 erstellt am: 20. April 2003 09:06      Ansicht des Profils von Markus Kasel   Senden Sie eine eMail an Markus Kasel   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
 -

Die CD ZUsammenstellung enthält die fünf Standards Quickstep, Wiener Walzer, Langsamer Walzer, Slow Fox und Tango in einer zeitgemäßen Mischung aus Klassikern und Adaptionen moderner Stücke. Die Musik wurde eingespielt von der Karl Schmidt Big Band im Sound der internationalen Tanzturniere.

Mehr Info: www.zyx.de

Günther
Administrator
Benutzer # 2

Icon 14 erstellt am: 21. April 2003 22:45      Ansicht des Profils von Günther   Senden Sie eine eMail an Günther   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von Peter M.:
jedes Mal das gleiche abzunudeln und jedes(!) Konzert gibt es anschließend auf CD zu kaufen.

auch ich mag Pearl Jam sehr, und dieser Service, dass es JEDES Konzert auf CD zu kaufen gibt, ist wohl auch einmalig...

Übrigens kann man sich diese Mitschnitte alle hier bestellen:

http://www.pearljambootlegs.com

Dort erfährt man auch welche Songs die Band an dem jeweiligen Abend gespielt hat.

Wenn man sich einen Mitschnitt als Doppel-CD bestellt (limited edition, billig und in keinem Laden zu kaufen), erhält man in kürzester Zeit einen Link zu den MP3s des Abends, kann also die Songs schon mal hören, noch bevor die CD da ist!

Eine sagenhafte Sache und ein super Service!
Ich kann mir vorstellen, dass das viele Bands nachmachen werden...

Beiträge: 1664 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Miss_Sunflower
Mitglied
Benutzer # 298

Icon 1 erstellt am: 24. April 2003 20:30      Ansicht des Profils von Miss_Sunflower   Senden Sie eine eMail an Miss_Sunflower   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
 -

zwar schon etwas älter, aber dennoch gut!!

anfangs war ich etwas enttäuscht, doch gegen ende wusste ich, die jungs von 4Lyn konnten mich doch nicht enttäuscht!

4Lyn wird in die schublade "crossover" oder "nu-metal" gesteckt, doch sie bezeichnen ihre musik selbst einfach als "rock"!
Der sound auf diesem album ist gut "vermischt" und es ist für (fast) jeden was dabei. auch für leute die nicht ganz so auf den "harten" sound stehen wie z.B. in "me vs. me", "2nd round" oder "deadnekk" ist das album bestimmt eine freude, da auch (für die band entsprechend) softere songs gespielt werden und mit "neon" ist den jungs ein super intrumentales stück (bei dem ich persönlich sehr gut relaxen und abschalten kann)gelungen.

Fazit: nach dem ersten drittel der cd, die aus härteren tracks zum richtigen abrocken besteht, kann man ein gemisch aus rock-baladen und teilweise auch hip-hop genießen.
Also : es lohnt sich diese CD zu kaufen

Übrigens... es sind auch noch videos auf der cd...

Beiträge: 341 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 25. Juni 2003 00:20            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
 -

Big Balls - Unplugged
Nirvana haben´s gemacht, Whitesnake, Kiss und viele andere. Die Rede ist vom obligatorischen Unplugged-Album, seit der gleichnamigen MTV-Serie nahezu ein Muss für jede Band, die was auf sich hält. AC/DC hat sich diesem Trend bisher erfolgreich widersetzt. » mehr...

Markus Kasel
Mitglied
Benutzer # 39

Icon 1 erstellt am: 26. Juni 2003 12:26      Ansicht des Profils von Markus Kasel   Senden Sie eine eMail an Markus Kasel   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
 -

Hier ist er der Beste.

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign