Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Kunst und Kultur   » Gesehen, gehört, gelesen...   » CD-Tipp (Seite 2)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5 

Autor Thema: CD-Tipp
grinsekatze
Mitglied
Benutzer # 25

Icon 10 erstellt am: 23. November 2002 22:56      Ansicht des Profils von grinsekatze     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hilfe! Wir suchen den HENKELL-TROCKEN-Song [Lächeln] Wer kann uns weiterhelfen?

-

www.henkell-trocken.de

"Bevor wir uns aufs Sofa hocken, geh'n wir erst zu Henkell-trocken [Lächeln] [Lächeln] "

Beiträge: 109 | Registriert seit: Mai 2001  |  IP: gespeichert
Hank
Mitglied
Benutzer # 303

Icon 1 erstellt am: 24. November 2002 12:31      Ansicht des Profils von Hank   Senden Sie eine eMail an Hank   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Entschuldige, Birgit, aber ich mußte ein bißchen kreischen und oh nein oh nein! rufen, als ich Zeuge der Darbietung Deiner Lieblingsmusik werden mußte.
SARAH CONNOR - brrrrr!
DJ BOBO - aaaarrrrrrgggghhhhhhhh!!!
KÖLSCHFETENHITS - waaaaaaaaaaahhhhhhhhh!!

das is ne eisenharte Mischung, die mich e´cht erschüttert. Das macht mich kaputt.
Als Nachtisch Phantom der Oper, ne?

Vielleicht doch gut, daß wir nicht geheiratet haben?

Cheers! Hank!

Beiträge: 758 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 10 erstellt am: 24. November 2002 21:01      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Recht hast du Hank [Lächeln]
...sagen wir mal so, einen bestimmten Stil habe ich nicht, entweder es gefällt mir oder es gefällt mir nicht, das kann aus allen Sparten sein.
Ich lasse mich eben nicht in irgendeine Schublade stecken, you know ?? [Lächeln]

Übrigens hab ich bei dem Henkell-Trocken-Gewinnspiel(s.o.) mitgemacht. Hier das Ergebnis [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] :

"Glückwunsch, Sie haben es geschafft.
Mit 93.2 Sekunden liegen Sie zur Zeit an 624. Stelle in unserer Bestenliste."

Beiträge: 2995 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Hank
Mitglied
Benutzer # 303

Icon 1 erstellt am: 25. November 2002 10:13      Ansicht des Profils von Hank   Senden Sie eine eMail an Hank   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Du läßt Dich also mit Deinem ausgefallenen, differenzierten Musikgeschmack (DJ Bobo, Sarah Connor etc.) partout in keine Schublade stecken, hm? Schwimmst gegen den Strom, ja?

... ich breche hier ab, sonst sagst Du nachher wieder Blötschkopp zu mir, oder noch was Schlimmeres.

Ich habe Angst.

Dein Hank

Ich könnte ja auch mal was vorschlagen, ne, aber bin anscheinend zu doof, hier ein Bild reinzuladen. Aber ich will es lernen.

Beiträge: 758 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Günther
Administrator
Benutzer # 2

Icon 1 erstellt am: 25. November 2002 11:15      Ansicht des Profils von Günther   Senden Sie eine eMail an Günther   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von Hank:
aber bin anscheinend zu doof, hier ein Bild reinzuladen. Aber ich will es lernen.

http://www.melzer.de/ubbwiehl/ultimatebb.php?ubb=ubb_code_page

Um eine Grafik in Ihrem Beitrag darzustellen, geben Sie die URL zu dieser wie folgt ein:

[ img]http://www.hankswebsite.de/bilder/irgendwas.gif[ /img]

(Leerzeichen in den eckigen Klammern weglassen)

Beiträge: 1664 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Günther
Administrator
Benutzer # 2

Icon 1 erstellt am: 25. November 2002 11:18      Ansicht des Profils von Günther   Senden Sie eine eMail an Günther   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ach ja, um die Adresse eines Bildes herauszubekommen, mit der rechten Maustaste draufklicken und "Eigenschaften" wählen..

üben kann man im Testforum...

Beiträge: 1664 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 1 erstellt am: 26. November 2002 19:39      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von grinsekatze:
Hilfe! Wir suchen den HENKELL-TROCKEN-Song [Lächeln] Wer kann uns weiterhelfen?

Leider gibt es nix [Enttäscht] - Hier die Antwort:

"...vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider müssen wir Sie enttäuschen, denn der
Song wurde ausschließlich für den TV-Spot komponiert und aufgenommen. Das
Lied ist nur 30 Sek. (Länge des Spots) und ist somit auch nicht käuflich zu
erwerben. Es ist allerdings möglich, den Song in o.g. Länge auf unserer
Homepage www.henkell-trocken.de downzuloaden.

Beste Grüße
Ihr
Henkell Trocken Team"

Eigentlich schade....dieser Song hätte mir auch gut für unseren Jazz-Tanz gefallen [Winken] Hmm jäh, jäh....er geht mir nicht mehr aus dem Kopp [Breites Grinsen]

[ 30. November 2002, 17:12: Beitrag editiert von: Birgit ]

Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 10 erstellt am: 29. Dezember 2002 14:59      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Es hat mich mal wieder ergriffen...dieser Song verfolgt mich zur Zeit:

-

"The Game Of Love" featuring Michelle Branch

Der Song macht Laune! Die trendigen Klänge beleben die Atmosphäre und die intelligent inszenierten Gitarrenriffs von Santana im Einklang mit der energiegeladenen Stimme von Michelle Branch tun das ihrige dazu, dass man und frau nicht genug davon kriegen kann ... Auch von dem Video, das im August in den Straßen von Chicago während der Tour gedreht wurde und das „Spiel der Liebe“ leidenschaftlich, Funken sprühend und nachhaltig in Szene setzt.

http://www.santana.de/muvi/singleakt.html

[ 29. Dezember 2002, 15:01: Beitrag editiert von: Birgit ]

Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 10 erstellt am: 14. Januar 2003 09:32      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Für mich die besten Karnevalisten aller Zeiten, leider sind sie ja nicht mehr aktiv [Enttäscht] .
Doch hatte ich einmal das Glück, sie live zu erleben... [Lächeln]

Das Colonia-Duett
 -

Hans Süper und Hans Zimmermann (Zimmermän, dat Ei)

CD gibt es bei
Amazon.de

grinsekatze
Mitglied
Benutzer # 25

Icon 14 erstellt am: 01. Februar 2003 19:56      Ansicht des Profils von grinsekatze     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
 -

Gehört schon zu den Oldies [Winken] , doch besonders The time of my life ist auch heute noch ein Ohrwurm.

Mehr hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000026F9F/028-8556177-8291763

Beiträge: 109 | Registriert seit: Mai 2001  |  IP: gespeichert
FlatSchmittt
Mitglied
Benutzer # 45

Icon 14 erstellt am: 02. Februar 2003 18:47      Ansicht des Profils von FlatSchmittt   Senden Sie eine eMail an FlatSchmittt   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Lionel Richie - Encore !!!

Noch nie wurde die Stimmung eines Live Konzertes so dermassen genial rübergebracht wie auf dieser CD.

Präsentiert werden alle seine grössten Hits.

Genial !

Beiträge: 1959 | Registriert seit: Aug 2001  |  IP: gespeichert
TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 15. Februar 2003 18:51            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Eine rockige Platte gesucht? Hier ist sie:
Shakra -
Power Ride
 -

Die 5 Schweizer überzeugen mit klarem Sound und
guter Stimme. Die riffbasierenden, simplen Stücke
gehen ins Ohr, und mit Take my Hand ist auch eine wunderschöne Ballade drauf.

Weitere Ohrwürmer sind A dollar too much und Too Close.

Wollt ihr mehr über die Band wissen? Auf meiner Homepage findet ihr noch Antworten: http://squealer.net/shakra.php

[ 15. Februar 2003, 18:53: Beitrag editiert von: T.N.T. ]

IP: gespeichert
Markus Kasel
Mitglied
Benutzer # 39

Icon 1 erstellt am: 20. Februar 2003 09:21      Ansicht des Profils von Markus Kasel   Senden Sie eine eMail an Markus Kasel   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Der Musikgeschmack ist schon etwas ganz besonderes bei unserem T.N.T
Beiträge: 3135 | Registriert seit: Aug 2001  |  IP: gespeichert
TnT
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 20. Februar 2003 22:20            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich habe wenigstens einen, und lass mir nicht von den Medien vorschreiben was schön und toll ist!
IP: gespeichert
Markus Kasel
Mitglied
Benutzer # 39

Icon 1 erstellt am: 21. Februar 2003 02:09      Ansicht des Profils von Markus Kasel   Senden Sie eine eMail an Markus Kasel   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von T.N.T.:
Ich habe wenigstens einen, und lass mir nicht von den Medien vorschreiben was schön und toll ist!

Lächerlicher Versuch, da mußt Du dir schon was besseres einfallen lassen. Kicher kicher.
Beiträge: 3135 | Registriert seit: Aug 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign