Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Neue Umfrage  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Sonstiges   » Kinder-Forum   » Was so anliegt!

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: Was so anliegt!
Bazi
Neues Mitglied
Benutzer # 1518

Icon 12 erstellt am: 09. August 2006 17:32      Ansicht des Profils von Bazi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Habt ihr ihrgendwas zum plaudern oder sonst was dann her damit!!! [Schüchtern]
Beiträge: 2 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
enigma
Neues Mitglied
Benutzer # 1533

Icon 14 erstellt am: 15. August 2006 08:50      Ansicht des Profils von enigma     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Bazi!
Ja ich habe was zu plaudern - aber vorher möchte ich alle herzlichst begrüßen, denn ich bin hier neu - erst gerade eben habe ich mich registriert und ich freue mich auf eine nette unterhaltung mit euch allen!
[Lächeln] [Cool]
Also dnnn erzähl ich gleich mal eine geschichte über meine omi...
Sie ist sehr nett und hilft mir auch bei manchen sachen, die ich noch nicht alleine schaffen kann - und manchmal schickt sie auch schöne e-mails zu meiner mami, damit wir sie uns gleich anschauen können, weil die so interessant sind.
Ich würde mich auf eure antworten freuen und grüße euch bis dahin ganz lieb!
Enigma [Cool]

Beiträge: 1 | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)  
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1