Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Neue Umfrage  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Sonstiges   » Kinder-Forum   » Das Tierheim ein Alptraum für Tiere???

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: Das Tierheim ein Alptraum für Tiere???
Kiri - Kiri
Neues Mitglied
Benutzer # 1467

Icon 1 erstellt am: 03. Juni 2006 16:00      Ansicht des Profils von Kiri - Kiri   Senden Sie eine eMail an Kiri - Kiri   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich Finde es unmöglich das die meisten meinen das Tierheim währe ein Alptraum für Tiere [Wütend] Was sagt ihr dazu?? [Durcheinander] [Durcheinander] [Durcheinander]
sarina
Neues Mitglied
Benutzer # 1571

Icon 11 erstellt am: 29. September 2006 14:32      Ansicht des Profils von sarina   Senden Sie eine eMail an sarina   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
finde ich nicht auch wenn ein Tier im Tierheim ist heisst es nicht das es dem tier gut geht manche hunde zum beispiel sind auch bei ihren besitzern nicht so gut aufgehoben

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign