Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Neue Umfrage  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Sonstiges   » Kinder-Forum   » Wie findet ihr eure Lehrer

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: Wie findet ihr eure Lehrer
Bass
Mitglied
Benutzer # 106

Icon 10 erstellt am: 11. März 2003 14:52      Ansicht des Profils von Bass   Senden Sie eine eMail an Bass   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
[Ha!] [Ha!] [Ha!] [Ha!] [Ha!] sagt mir wie ihr eure Lehrer findet.
Beiträge: 59 | Registriert seit: Jan 2002  |  IP: gespeichert
Danni
Mitglied
Benutzer # 105

Icon 1 erstellt am: 11. März 2003 20:25      Ansicht des Profils von Danni   Senden Sie eine eMail an Danni   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Cool [Breites Grinsen] [Cool] [Breites Grinsen] [Cool]
Beiträge: 104 | Registriert seit: Jan 2002  |  IP: gespeichert
Meister LM
Moderator
Benutzer # 108

Icon 1 erstellt am: 14. März 2003 12:41      Ansicht des Profils von Meister LM     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
cool Danni  -  -  -

[ 14. März 2003, 12:51: Beitrag editiert von: L@nny ]

Beiträge: 228 | Registriert seit: Jan 2002  |  IP: gespeichert
Joy
Mitglied
Benutzer # 735

Icon 1 erstellt am: 30. August 2003 15:54      Ansicht des Profils von Joy     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Super cool!!!!!!!!
Joy [Cool]

Beiträge: 12 | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert
K@rsten
Moderator
Benutzer # 42

Icon 1 erstellt am: 25. Oktober 2003 15:32      Ansicht des Profils von K@rsten   Senden Sie eine eMail an K@rsten   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Meine neuen Lehrer sind noch netter als die von der Grundschule. Vielleicht kennt jemand meine Lehrer(in) von dem Dietrich-Bonhoefer Gymnasium z.B.:
Fr. Staudinger, Fr. Bühne, Herr Fabeck, Herr Nikolaizig, Fr. Gude, Fr. Arz und Fr. Blecher. Kann ja sein das jemand eine(n) dafon kennt.

[ 25. Oktober 2003, 15:33: Beitrag editiert von: K@rsten ]

Beiträge: 258 | Registriert seit: Aug 2001  |  IP: gespeichert
Bam Magera
Mitglied
Benutzer # 783

Icon 1 erstellt am: 26. Oktober 2003 19:07      Ansicht des Profils von Bam Magera     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
na fr. staudinger is dumm.
Beiträge: 52 | Registriert seit: Okt 2003  |  IP: gespeichert
K@rsten
Moderator
Benutzer # 42

Icon 1 erstellt am: 26. Oktober 2003 19:14      Ansicht des Profils von K@rsten   Senden Sie eine eMail an K@rsten   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Von wo kennst du sie?
Kay
Moderator
Benutzer # 41

Icon 1 erstellt am: 26. Oktober 2003 19:27      Ansicht des Profils von Kay   Senden Sie eine eMail an Kay   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Er ist warscheinlich auch auf dem Gymnasium! [Winken] [Winken]
Beiträge: 418 | Registriert seit: Aug 2001  |  IP: gespeichert
K@rsten
Moderator
Benutzer # 42

Icon 1 erstellt am: 26. Oktober 2003 19:29      Ansicht des Profils von K@rsten   Senden Sie eine eMail an K@rsten   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wer ist Bam Magera????? [Durcheinander] [Durcheinander] [Durcheinander] [Durcheinander]
Kay
Moderator
Benutzer # 41

Icon 1 erstellt am: 26. Oktober 2003 19:33      Ansicht des Profils von Kay   Senden Sie eine eMail an Kay   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Gute Frage! [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Beiträge: 418 | Registriert seit: Aug 2001  |  IP: gespeichert
nikoletta
Neues Mitglied
Benutzer # 1309

Icon 9 erstellt am: 02. Februar 2008 11:15      Ansicht des Profils von nikoletta     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich finde meine lehrer(in) zu streng [Enttäscht]
ihr habt bestimmt nicht solche lehrer(in) wie wir
bei uns brüllen die nur [Wütend]

terry_mccann
Mitglied
Benutzer # 818

Icon 1 erstellt am: 12. Februar 2008 14:18      Ansicht des Profils von terry_mccann   Senden Sie eine eMail an terry_mccann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo K@rsten,

Fr. Bühne, Herr Fabeck und Fr. Arz waren schon am Gymmi, als ich noch da war....ich habe 1986 Abi gemacht ;-)

Bei Frau Arz hatten wir Sport, das weiss ich noch, aber Frau Bühne und Herrn Fabeck hatte ich nie als feste Lehrer, wenn ich mich recht erinnere...

Lang lang ists her....

Beiträge: 858 | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign