Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Neue Umfrage  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Sonstiges   » Kinder-Forum   » Skateboarden (Seite 2)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5 

Autor Thema: Skateboarden
Markus Kasel
Mitglied
Benutzer # 39

Icon 1 erstellt am: 02. Juli 2003 12:33      Ansicht des Profils von Markus Kasel   Senden Sie eine eMail an Markus Kasel   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Kay, klasse gemacht. Mehr davon.
Beiträge: 3135 | Registriert seit: Aug 2001  |  IP: gespeichert
Irene
Mitglied
Benutzer # 7

Icon 14 erstellt am: 02. Juli 2003 15:22      Ansicht des Profils von Irene   Senden Sie eine eMail an Irene   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Suuuuper gemacht, Kay
[Winken] [Ha!]

Beiträge: 1186 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Meister LM
Moderator
Benutzer # 108

Icon 1 erstellt am: 02. Juli 2003 19:07      Ansicht des Profils von Meister LM     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
schööööööööööön gemacht "Kay"
[Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

--------------------
Gruß Lenny
www.lennymelzer.de

Beiträge: 228 | Registriert seit: Jan 2002  |  IP: gespeichert
Dirk
Mitglied
Benutzer # 73

Icon 1 erstellt am: 03. Juli 2003 10:53      Ansicht des Profils von Dirk   Senden Sie eine eMail an Dirk   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Auch von meiner Seite absoluten Respekt, klasse gemacht Kay
[Winken] [Ha!] [Cool]

Beiträge: 1462 | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
Kay
Moderator
Benutzer # 41

Icon 1 erstellt am: 03. Juli 2003 16:47      Ansicht des Profils von Kay   Senden Sie eine eMail an Kay   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von Kay:
Hier ist ein Video zum Thema Skaten: klick hier [Breites Grinsen] [Cool] [Cool] [Breites Grinsen]

Ich habe mein Video noch ein bisschen überarbeitet! [Breites Grinsen] [Cool] [Cool] [Breites Grinsen]

[ 25. Oktober 2003, 12:58: Beitrag editiert von: Kay ]

--------------------
Gruß
K@y

Beiträge: 418 | Registriert seit: Aug 2001  |  IP: gespeichert
Bass
Mitglied
Benutzer # 106

Icon 1 erstellt am: 03. Juli 2003 16:57      Ansicht des Profils von Bass   Senden Sie eine eMail an Bass   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Das Video ist coooooooooool.
Frage mich nur warum ihr fast nur 50 50 Grinds macht. Macht doch noch einen zweiten Teil.

Beiträge: 59 | Registriert seit: Jan 2002  |  IP: gespeichert
Markus Kasel
Mitglied
Benutzer # 39

Icon 1 erstellt am: 04. Juli 2003 15:35      Ansicht des Profils von Markus Kasel   Senden Sie eine eMail an Markus Kasel   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von Bass:
Das Video ist coooooooooool.
Macht doch noch einen zweiten Teil.

Habe den Film am Mittwoch im Kindertanz gezeigt und die Kinder fanden es klasse vom Kay.
Also Kay wir warten auf Teil 2.

Beiträge: 3135 | Registriert seit: Aug 2001  |  IP: gespeichert
Kay
Moderator
Benutzer # 41

Icon 1 erstellt am: 12. Juli 2003 12:22      Ansicht des Profils von Kay   Senden Sie eine eMail an Kay   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi Leute,
es tut mir leid aber mit dem 2.Teil kann es noch dauern, weil die Video Kamera kaputt ist. [Enttäscht] [Enttäscht] [Enttäscht] [Enttäscht]

[ 12. Juli 2003, 16:22: Beitrag editiert von: Kay ]

--------------------
Gruß
K@y

chriss
Mitglied
Benutzer # 44

Icon 1 erstellt am: 12. Juli 2003 14:29      Ansicht des Profils von chriss   Senden Sie eine eMail an chriss   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
 -

Bild: Kay

Beiträge: 509 | Registriert seit: Aug 2001  |  IP: gespeichert
Bass
Mitglied
Benutzer # 106

Icon 4 erstellt am: 01. August 2003 20:29      Ansicht des Profils von Bass   Senden Sie eine eMail an Bass   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wie findet ihr diesen Trick? Ich werde euch noch weitere Tricks zeigen wo sich das board dreht. Bei einegen Sachen werde ich über Stangen und Stufen rutschen. Die Bilder müssen wir aber erst noch machen. Könnte etwas dauern.

[Breites Grinsen] [Lächeln] [Lächeln]

Beiträge: 59 | Registriert seit: Jan 2002  |  IP: gespeichert
Danni
Mitglied
Benutzer # 105

Icon 10 erstellt am: 03. August 2003 11:19      Ansicht des Profils von Danni   Senden Sie eine eMail an Danni   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hier zeigen wir euch ein paar Bilder von gestern, 02.08.2003:

-
Olli

-
No Comply

-
Kickflip

[ 03. August 2003, 11:35: Beitrag editiert von: Danni ]

Beiträge: 104 | Registriert seit: Jan 2002  |  IP: gespeichert
Danni
Mitglied
Benutzer # 105

Icon 1 erstellt am: 03. August 2003 11:21      Ansicht des Profils von Danni   Senden Sie eine eMail an Danni   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
 -
Olli

-
360 Flip

-
Railflip

[ 03. August 2003, 11:40: Beitrag editiert von: Danni ]

Danni
Mitglied
Benutzer # 105

Icon 1 erstellt am: 03. August 2003 11:22      Ansicht des Profils von Danni   Senden Sie eine eMail an Danni   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
 -
Nosegrab

-
Indy

Die Bilder wurden von mir gemacht [Ha!] [Winken] [Cool] [Breites Grinsen]
Bass hat schon vieles drauf.

[ 03. August 2003, 11:39: Beitrag editiert von: Danni ]

Meister LM
Moderator
Benutzer # 108

Icon 1 erstellt am: 03. August 2003 12:53      Ansicht des Profils von Meister LM     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi Danni
Supper Bilder [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

[ 03. August 2003, 12:53: Beitrag editiert von: Meister LM ]

Beiträge: 228 | Registriert seit: Jan 2002  |  IP: gespeichert
Kay
Moderator
Benutzer # 41

Icon 1 erstellt am: 25. Oktober 2003 12:50      Ansicht des Profils von Kay   Senden Sie eine eMail an Kay   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich habe das Video noch mal verbessert:

Das Viedeo

Und ich habe noch zwei Foto Videos gemacht:

Mark

Hiki

[ 25. Oktober 2003, 12:51: Beitrag editiert von: Kay ]

--------------------
Gruß
K@y

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5 

Neues Thema erstellen  Neue Umfrage  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign