Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Neue Umfrage  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Sonstiges   » Kinder-Forum   » Lieblings Fernsehersändund (Seite 1)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2 

Autor Thema: Lieblings Fernsehersändund
K@rsten
Moderator
Benutzer # 42

Icon 12 erstellt am: 14. Februar 2003 18:31      Ansicht des Profils von K@rsten   Senden Sie eine eMail an K@rsten   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi Leute
hier könnt ihr schreiben was eure Lieblings Fernsehersändund ist.

Beiträge: 258 | Registriert seit: Aug 2001  |  IP: gespeichert
K@rsten
Moderator
Benutzer # 42

Icon 1 erstellt am: 14. Februar 2003 18:36      Ansicht des Profils von K@rsten   Senden Sie eine eMail an K@rsten   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Meine Lieblings Fernsehersändundungen sind: Die Simsons und Galileo.

[ 14. Februar 2003, 18:37: Beitrag editiert von: K@rsten ]

Günther
Administrator
Benutzer # 2

Icon 1 erstellt am: 15. Februar 2003 00:24      Ansicht des Profils von Günther   Senden Sie eine eMail an Günther   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ER
Beiträge: 1664 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Meister LM
Moderator
Benutzer # 108

Icon 6 erstellt am: 15. Februar 2003 12:56      Ansicht des Profils von Meister LM     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi Günter
Was bedeutet ER ? [Durcheinander] [Durcheinander]

Beiträge: 228 | Registriert seit: Jan 2002  |  IP: gespeichert
K@rsten
Moderator
Benutzer # 42

Icon 11 erstellt am: 15. Februar 2003 13:21      Ansicht des Profils von K@rsten   Senden Sie eine eMail an K@rsten   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wollte ich dich auch Fragen [Wütend] [Wütend] [Wütend] [Wütend] [Wütend] [Wütend] [Wütend] [Wütend]
Günther
Administrator
Benutzer # 2

Icon 1 erstellt am: 15. Februar 2003 13:22      Ansicht des Profils von Günther   Senden Sie eine eMail an Günther   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Emergency Room [Lächeln]
Beiträge: 1664 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Meister LM
Moderator
Benutzer # 108

Icon 1 erstellt am: 15. Februar 2003 13:26      Ansicht des Profils von Meister LM     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Meine Lieblings Fernsehsendungen sind:Galileo und Spansbop Schwamkopf. [Ha!] [Ha!] [Ha!] [Ha!] [Winken] [Winken] [Winken] [Winken]

[ 17. Februar 2003, 06:44: Beitrag editiert von: L@nny ]

Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 10 erstellt am: 15. Februar 2003 15:08      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
SK Kölsch [Winken]
Beiträge: 2995 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
CM
Neues Mitglied
Benutzer # 504

Icon 14 erstellt am: 19. Februar 2003 19:02      Ansicht des Profils von CM   Senden Sie eine eMail an CM   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Meine Lieblings Fernsehsendungen sind: GZSZ und Disneys große Pause [Schüchtern] [Schüchtern] [Ha!] [Ha!] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Lächeln] [Lächeln]

[ 19. Februar 2003, 19:52: Beitrag editiert von: CM ]

CM
Neues Mitglied
Benutzer # 504

Icon 1 erstellt am: 22. Februar 2003 19:54      Ansicht des Profils von CM   Senden Sie eine eMail an CM   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Heute gucke ich Deutschland sucht den Superstar. [Cool] [Cool]
Hoffentlich fliegt Daniel raus. Der gefällt mir gar nicht mehr. [Wütend] [Wütend]

jacky2
Mitglied
Benutzer # 536

Icon 1 erstellt am: 08. März 2003 19:12      Ansicht des Profils von jacky2         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Conny du hast ausnamsweise einmal recht, zum glück ist er auch rausgeflogen,er hat ja auch nur rumge hopst. [Lächeln] [Lächeln] [Lächeln] [Lächeln] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Winken] [Ha!]
Beiträge: 39 | Registriert seit: Mrz 2003  |  IP: gespeichert
Danni
Mitglied
Benutzer # 105

Icon 1 erstellt am: 08. März 2003 20:15      Ansicht des Profils von Danni   Senden Sie eine eMail an Danni   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Das meine ich auch Karsten.
[Winken]

Beiträge: 104 | Registriert seit: Jan 2002  |  IP: gespeichert
jacky2
Mitglied
Benutzer # 536

Icon 1 erstellt am: 11. März 2003 13:39      Ansicht des Profils von jacky2         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
......und meine liblings sendungen sind: Simmsala Grimm und Logo.......... [Lächeln] [Breites Grinsen] [Cool] [Lächeln] [Breites Grinsen] [Cool] [Lächeln] [Breites Grinsen]

[ 11. März 2003, 15:39: Beitrag editiert von: L@nny ]

Meister LM
Moderator
Benutzer # 108

Icon 1 erstellt am: 17. März 2003 17:48      Ansicht des Profils von Meister LM     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
cool jacky2
jacky2
Mitglied
Benutzer # 536

Icon 1 erstellt am: 22. März 2003 08:46      Ansicht des Profils von jacky2         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Thank you very much LLL@@@nnnnnnyyy

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2 

Neues Thema erstellen  Neue Umfrage  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign