Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Neue Umfrage  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Sonstiges   » Kinder-Forum   » Kinderchat (Seite 2)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 

Autor Thema: Kinderchat
K@rsten
Moderator
Benutzer # 42

Icon 1 erstellt am: 19. Januar 2002 14:52      Ansicht des Profils von K@rsten   Senden Sie eine eMail an K@rsten   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi Birgit
Ich habe es ja nur so gesagt das er schläft, weil es so lange her ist als der Danni das letze mall geantwortet hat.

Gruß
K@rsten.de

Beiträge: 258 | Registriert seit: Aug 2001  |  IP: gespeichert
Danni
Mitglied
Benutzer # 105

Icon 14 erstellt am: 22. Januar 2002 14:15      Ansicht des Profils von Danni   Senden Sie eine eMail an Danni   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Karsten und alle anderen!

Es können ja auch noch andere Kinder mitmachen hier in deinem Chat.

Grüss den Thimo von mir. Muss jetzt die Maske basteln.

DANNI

Beiträge: 104 | Registriert seit: Jan 2002  |  IP: gespeichert
Danni
Mitglied
Benutzer # 105

Icon 5 erstellt am: 22. Januar 2002 14:18      Ansicht des Profils von Danni   Senden Sie eine eMail an Danni   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
HIILLFEEE - MODERATOR
Jetzt steh ich dreimal drin...
Lösch mich bitte zweimal.

DANNI

Meister LM
Moderator
Benutzer # 108

Icon 14 erstellt am: 22. Januar 2002 19:15      Ansicht des Profils von Meister LM     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi Karsten und Danni!
Habt ihr schon gehört, Ingrid hat die letzte Prüfung bestanden. Jetzt ist sie eine echte Lehrerin.

Gruß Lenny

------------------
LM

Beiträge: 228 | Registriert seit: Jan 2002  |  IP: gespeichert
Kay
Moderator
Benutzer # 41

Icon 10 erstellt am: 22. Januar 2002 20:06      Ansicht des Profils von Kay   Senden Sie eine eMail an Kay   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi Danni
Schon gemacht.

Gruß
Kay

Beiträge: 418 | Registriert seit: Aug 2001  |  IP: gespeichert
K@rsten
Moderator
Benutzer # 42

Icon 6 erstellt am: 22. Januar 2002 21:13      Ansicht des Profils von K@rsten   Senden Sie eine eMail an K@rsten   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi Danni & L@nny
Natürlich können alle was rein schreiben.
Was vür eine Tiermaske hast du gebastelt.
Ich habe eine Mäusemaske gebastelt.

Und L@nny ich habe es gerade erfahren das die Ingrit bestanden hat.

Gruß
karsten.de

K@rsten
Moderator
Benutzer # 42

Icon 3 erstellt am: 24. Januar 2002 17:20      Ansicht des Profils von K@rsten   Senden Sie eine eMail an K@rsten   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Danni wie findest du es eigentlich, dass die Ingrit jetzt eine richtige Lehrerin ist?

Ich finde es echt cool. Aber es kann auch sein, dass wir keinen Unterricht mehr mit ihr haben werden. Ich hoffe aber, dass wir noch Unterricht mit ihr haben. Weil der Unterricht mit ihr auch Spaß macht.

Gruß
K@rsten.de

Danni
Mitglied
Benutzer # 105

Icon 9 erstellt am: 24. Januar 2002 18:29      Ansicht des Profils von Danni   Senden Sie eine eMail an Danni   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Karsten,

wir waren heute im Music-Store in Köln in dem grossen.
Da haben wir zwei Gitarren für Papa und Sebastian gekauft.

Als wir an einer Tankstelle waren, gab es an der Kreuzung nicht weit entfernt einen sehr schweren Unfall.
Es waren bestimmt 5 Autos ineinander gekracht.
Da war die Feuerwehr am Schneiden und als wir dahergefahren sind, durfte ich nicht hingucken, weil es so schlimm war. Die Polizei hat abgesperrt. An uns fuhren bestimmt 3 Krankenwagen und 3 Feuerwehrautos vorbei.
Ich bin noch ganz geschockt, weil wir ganz wenig von der Unfallstelle entfernt waren.

DANNI

Kay
Moderator
Benutzer # 41

Icon 1 erstellt am: 24. Januar 2002 19:06      Ansicht des Profils von Kay   Senden Sie eine eMail an Kay   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Danni
Das ist ja schlimm, ist auch jemand ums Leben gekommen?

Gruß
Kay

Beiträge: 418 | Registriert seit: Aug 2001  |  IP: gespeichert
Danni
Mitglied
Benutzer # 105

Icon 5 erstellt am: 25. Januar 2002 15:18      Ansicht des Profils von Danni   Senden Sie eine eMail an Danni   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hallo Kay !

Ich weiss es nnnnnnnnnniiiiiiiiiiccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhtttttttttttttt

????????????????????????

K@rsten
Moderator
Benutzer # 42

Icon 1 erstellt am: 26. Januar 2002 13:41      Ansicht des Profils von K@rsten   Senden Sie eine eMail an K@rsten   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi Danni
Das wer ja schrecklich, wen welche ums Leben gekommen sind. Aber es kann durch aus sein.
Und der Sebastian Grommes und der Normen Ruch noch darüber Scherze gemacht haben.

Ich habe dich ja noch gefragt wie du es findest das die Ingrid jetzt eine richtige Lehrerin ist.

Gruß
K@rsten.de

Danni
Mitglied
Benutzer # 105

Icon 10 erstellt am: 27. Januar 2002 10:58      Ansicht des Profils von Danni   Senden Sie eine eMail an Danni   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Karsten!

Das find ich super toll.

Danni

Danni
Mitglied
Benutzer # 105

Icon 6 erstellt am: 03. Februar 2002 20:21      Ansicht des Profils von Danni   Senden Sie eine eMail an Danni   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Karsten und alle anderen Kinder, jetzt seid ihr aber Schlafmützen

Heute hab ich was Schönes erlebt:

Als wir heute bei meiner Oma in Bad Wildungen waren, sind wir in eine Cafe-Teria gegangen.
Beim Eingang, da gab es Schildkröten. Meine Mama dachte, die wären aus Stein, aber sie waren echt.
Und sie haben sich nicht bewegt, weil sie schliefen.
Ich sagte zu einer Schildkröte: "Beweg deinen fetten Hintern ins Wasser "
Plötzlich fiel sie wirklich ins Wasser, aber ich habe sie nicht angeschubst - ehrlich !!

DANNI

Danni
Mitglied
Benutzer # 105

Icon 10 erstellt am: 05. Februar 2002 13:25      Ansicht des Profils von Danni   Senden Sie eine eMail an Danni   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Karsten!

Jetzt bist du die Schlafmütze

Ha Ha Ha

K@rsten
Moderator
Benutzer # 42

Icon 1 erstellt am: 05. Februar 2002 19:27      Ansicht des Profils von K@rsten   Senden Sie eine eMail an K@rsten   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Danni,

ich habe mir aus versehen zweimal die Beiträge gelöscht wo ich fast fertig war, aber jetzt hoffe ich es klappt. In Dahl war auf dem Spielplatz ein Baumfeller. Ich habe da Fotos gemacht. Er war ganz oben auf dem Baum und hat den Baum meterweise zersägt. Dann hatte er den anderen Baum ganz gefellt. Als er umgefallen ist hat der Baumfeller dem Baum die Äste abgeschnitten. Die anderen Leute die da waren haben dann die Äste auf die Wiese neben den Spielplatz gebracht. Ich muss jetzt Schluss machen.
Bis Morgen in der Schule.

Gruß
k@rsten.de

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 

Neues Thema erstellen  Neue Umfrage  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign