Forenübersicht Antwort erstellen

Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender


» Wiehler Community » Wiehler Ortschaften » Drabenderhöher Forum » Fackelzug » Antwort erstellen


Antwort erstellen
Login-Name:
Kennwort:
Grafik für diesen Beitrag: Icon 1     Icon 2     Icon 3     Icon 4     Icon 5     Icon 6     Icon 7    
Icon 8     Icon 9     Icon 10     Icon 11     Icon 12     Icon 13     Icon 14    
Beitrag:

HTML-Code ist deaktiviert.
UBB-Code ist aktiviert.

 

Smilies UBB-Codes:
Lächeln   Enttäscht   Verärgert   Breites Grinsen   Winken   Ha!  
Cool   Schüchtern   Wütend   Boah!   Durcheinander  
URL Hyperlink - UBB Code   eMail-Adresse - UBB Code
Fett - UBB Code   Kursiv - UBB Code
Zitat - UBB Code   Code - UBB Code
Listen-Start - UBB Code   Listen-Punkt - UBB Code
Listen-Ende - UBB Code   Grafik - UBB Code

Was ist UBB-Code?
Optionen


Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.


 


AUFLISTUNG DES THEMAS:
Der Notorische Querulant
Benutzer # 2246
 - erstellt am: 11. September 2011 12:36
Frage: Sind auf dem Fackelzug des Erntefestes Fackel erlaubt ???

dnq
 
Mr.Wilson
Benutzer # 2167
 - erstellt am: 11. September 2011 22:09
Na offensichtlich sind sie das. Ich habe eben jedenfalls ne menge Fackeln gesehen! [Winken]
 
xxlbulle
Benutzer # 2332
 - erstellt am: 11. September 2011 22:35
Ich fänds auch lachhaft, wenn sowas verboten würde !
 
Zappen Hannes
Benutzer # 2386
 - erstellt am: 13. September 2011 21:09
Fackelzug heist Fackelzug weil er mit Fackeln gegangen wird, Und Laternenzug heist Laternenzug weil er mit Laternen gegangen wird.
 
Der Notorische Querulant
Benutzer # 2246
 - erstellt am: 14. September 2011 08:54
Zitat:
Fackelzug heist[sic] Fackelzug weil er mit Fackeln gegangen wird, Und Laternenzug heist[sic] Laternenzug weil er mit Laternen gegangen wird.
Die Frage stand eigentlich nicht im Zusammenhang zu einer früheren Diskussion, sondern wurde Aufgrund unterschiedlicher Informationen gestellt.
Aber wenn wir schon dabei sind, von der Lichterprozession zum Gedenken des heiligen Martin von Tours zu reden, sind demnach bei Definition die Bedenken einiger Eltern, im Bezug auf Verletzungsgefahr durch Fackeln, adressiert … anscheinend besteht beim Fackelzug somit keine Gefahr für die Beteiligten.
Vielen Dank für die Aufklärung.

dnq
 
Zappen Hannes
Benutzer # 2386
 - erstellt am: 15. September 2011 20:38
Das ist eine reine Versicherungstechnische Frage womit man bei welchem Umzug gehen darf. Da haben die Eltern kein Wort mit zu reden. Aber da du noch keinen Einblick in die Sachen hast oder hattest möchte ich auch nicht weiter darüber DISKUTIEREN.
Schönen Abend
 







Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1