Forenübersicht Antwort erstellen

Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender


» Wiehler Community » Wiehler Ortschaften » Bielsteiner Forum » Brauerei Open Air 2008 » Antwort erstellen


Antwort erstellen
Login-Name:
Kennwort:
Grafik für diesen Beitrag: Icon 1     Icon 2     Icon 3     Icon 4     Icon 5     Icon 6     Icon 7    
Icon 8     Icon 9     Icon 10     Icon 11     Icon 12     Icon 13     Icon 14    
Beitrag:

HTML-Code ist deaktiviert.
UBB-Code ist aktiviert.

 

Smilies UBB-Codes:
Lächeln   Enttäscht   Verärgert   Breites Grinsen   Winken   Ha!  
Cool   Schüchtern   Wütend   Boah!   Durcheinander  
URL Hyperlink - UBB Code   eMail-Adresse - UBB Code
Fett - UBB Code   Kursiv - UBB Code
Zitat - UBB Code   Code - UBB Code
Listen-Start - UBB Code   Listen-Punkt - UBB Code
Listen-Ende - UBB Code   Grafik - UBB Code

Was ist UBB-Code?
Optionen


Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.


 


AUFLISTUNG DES THEMAS:
Peter Schmidt
Benutzer # 111
 - erstellt am: 21. November 2007 13:04
Hallo,
weiß schon jemand welche Bands bei den Brauerei Open Airs 2008 auftreten werden?

Gruß,
Peter
 
Lenny
Benutzer # 36
 - erstellt am: 21. November 2007 16:34
Irene hat im minichat davon berichtet: Räuber, Brings, Bläck Fööss.......
 
terry_mccann
Benutzer # 818
 - erstellt am: 21. November 2007 19:28
Dann ist es also das Karnevals-Openair....zu Schade...selig die Zeiten, als noch vernünftige Bands wie BAP und Toto kamen....

Schade...
 
Günther
Benutzer # 2
 - erstellt am: 29. November 2007 11:03
Also offiziell gab es noch keine Meldung, vielleicht gibt es ja auch wieder 2 Open-Airs im nächsten Jahr, neben der Karnevalsgeschichte dann vielleicht auch mal wieder eine gute Rockband? Wir werden sehen...
 
terry_mccann
Benutzer # 818
 - erstellt am: 30. November 2007 11:20
Das wäre natürlich toll....schaun wir mal.
 
Lenny
Benutzer # 36
 - erstellt am: 08. Dezember 2007 20:53
und nu ists offiziell:

Oberberg Aktuell
 
Günther
Benutzer # 2
 - erstellt am: 08. Dezember 2007 21:16
das war schon gestern offiziell [Winken]

www.bielstein.de
 
Lenny
Benutzer # 36
 - erstellt am: 08. Dezember 2007 23:15
na, aber hier hats noch keiner reingeschrieben [Winken]

aber so kann man ja die 5. Jahreszeit in die 3. holen *lol*
 
terry_mccann
Benutzer # 818
 - erstellt am: 13. Dezember 2007 14:42
Naja, dann hat sich das für 2008 erledigt....warten wir mal ab, was im Jahr 2009 so angeboten wird...
 
BOA
Benutzer # 1801
 - erstellt am: 09. Januar 2008 12:20
Hallo und gutes neues Jahr für die Community,
nix ist erledigt, wir arbeiten fleissig weiter an einer zweiten Show in 2008, die aus der Classic-Rock-Ecke kommen soll. Aber die Tourneeplanungen vieler Künstler für den Sommer 2008 stehen noch gar nicht fest...
...also heisst es Geduld zu haben!
 
terry_mccann
Benutzer # 818
 - erstellt am: 11. Januar 2008 20:39
gute nachrichten, danke....dann ab mit den karnevalsbands in die tonne und hin zum anderen open air...

*daumen hoch*
 







Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1